HILFE!!!!

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: HILFE!!!!

Beitragvon Gunny[UGC] » Sa 28. Apr 2018, 20:00

standardvorgehen, das die fuel rats empfehlen: alles ausschalten ausser kraftwerk und lebenserhaltung und das spiel verlassen. dann die treibstoffratten rufen. das klappt meist.
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Gunny[UGC]
Flottenführer

Beitragvon nepo » Sa 28. Apr 2018, 20:05

Mike38239 hat geschrieben:Ey kleiner Holziger Mann , es waren nicht nur Sprücheklopfer hier :lol: Obwohl man deren Sprüche auf ein Brett schreiben sollte und sie damit prügeln :D
ED weckt den Sadisten in mir :o :shock:

Weiß ich doch :D , ging ja auch nicht an dich. Du wolltest ja helfen. Nich immer gleich alles anziehen :D

... und von wegen kleiner holziger Mann :sm13: ... hast ja recht, holziges Männchen trifft es aber besser :lol:

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
nepo
Geschwaderführer

Beitragvon Atomino » So 29. Apr 2018, 08:08

nepo hat geschrieben:
Mensch Atomino, Du bist mir aber auch einer ... Bei dem Wetter am PC :?
Klar wäre ich gekommen, bin aber erst seit ca. 30 Min. am Rechner ...
Naja "shit happens" , Augen zu und durch ;) . Und die Sprücheklopfer einfach ignorieren.
Trotzdem weiterhin viel Spaß und beim nächsten mal vielleicht ans Wetter denken ;)
:

Aber im Weltall ist doch immer das gleiche Wetter. Es ist ziemlich frisch, wie ich gestern erst wieder erfahren durfte.
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon Carlos Constantin » So 29. Apr 2018, 09:32

TSU Network hat geschrieben:Fuel Rats anschreiben ...... wen es nicht schon leider zu spät ist :sm31:

Hallo Zusammen
Ist mir auch schon passiert. Wo finde ich denn die Fuel Rats? Hätte mich möglicherweise auch retten können.
Grüße und danke,

Commander Carlos Constantin
Carlos Constantin
Luftschleusenkadett

Beitragvon Ewino [UGC] » So 29. Apr 2018, 10:23

Bild
Ewino [UGC]
Luftschleusenmanager

Beitragvon Lex Humboldt » So 29. Apr 2018, 10:41

Nächstes mal wende dich einfach an unsere Dignitasabteilung. Wir helfen vor Ort gerne weiter.
Lex Humboldt

Beitragvon Valor Fox » So 29. Apr 2018, 11:42

Gunny[UGC] hat geschrieben:standardvorgehen, das die fuel rats empfehlen: alles ausschalten ausser kraftwerk und lebenserhaltung und das spiel verlassen. dann die treibstoffratten rufen. das klappt meist.

Kann ich nur bestätigen. Bin auch mal gestrandet wo ich noch relativ neu im Spiel war. Bin kurz auf die Seite der Fuelrats, dort paar Angaben zur Situation gemacht und dann saß ich schon im IRC und habe Anweisungen was ich zu tun hab erhalten und mir wurde ein Spieler zugewiesen der mich erretten sollte. 20 Minuten später war Hilfe mit Sprit da, war aber auch nur 1100 LJ von Sol entfernt. Als kleine Erklärung habe ich noch das Filtern nach tankbaren Sternen auf der Galaktischen Karte mitbekommen. Alles in allem top Service. :)
Bild
Valor Fox
Luftschleusenputzer

Beitragvon nepo » So 29. Apr 2018, 11:55

Atomino hat geschrieben:
nepo hat geschrieben:
Mensch Atomino, Du bist mir aber auch einer ... Bei dem Wetter am PC :?
Klar wäre ich gekommen, bin aber erst seit ca. 30 Min. am Rechner ...
Naja "shit happens" , Augen zu und durch ;) . Und die Sprücheklopfer einfach ignorieren.
Trotzdem weiterhin viel Spaß und beim nächsten mal vielleicht ans Wetter denken ;)
:

Aber im Weltall ist doch immer das gleiche Wetter. Es ist ziemlich frisch, wie ich gestern erst wieder erfahren durfte.

:sm2:
... das hast Du aber Recht ! Deine Sprüche gefallen mir. Du hast Humor ! :sm25:

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
nepo
Geschwaderführer

Beitragvon DMaster.MPac » So 29. Apr 2018, 13:50

Du hättest dich aus dem Spiel ausloggen können, bis dir jemand zu Hilfe kommt, das sollte den Timer der Lebenserhaltung stoppen.
Bild
DMaster.MPac
Geschwaderführer

Beitragvon Ares Predator » So 29. Apr 2018, 14:06

Lex Humboldt hat geschrieben:Nächstes mal wende dich einfach an unsere Dignitasabteilung. Wir helfen vor Ort gerne weiter.

Der Flightclub hat für sowas Taxis die man schnell mal mit ein paar Treibstoffdrohnen ausrüsten kann, aber die >>>FUEL RATS<<< sind denke ich da besser spezialisiert.

Ich würde sagen nächstes mal:

1. Hilferuf an die Fuelrats auf deren Page (da kommste hin wenn Du deren vorbeiziehendes Logo auf der Edde Startseite klickst)
2. Versuchen ein und auszuloggen ob das zeitlich was bringt...
3. ...wenn nicht, dann Lebenserhaltung synthetisieren bis Hilfe da ist... :daumen:

Bem.: Wenn Du wider Erwarten bei den Fuelrats keinen antriffst, dann kannste Dich auch in unserem Chat melden (s.u.-> Discord)
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)
Ares Predator
Flügelmann

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines