Lange Reise - Kein Profit

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(2): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Lange Reise - Kein Profit

Beitragvon Franken » Di 5. Jun 2018, 07:10

Ja, wenn man weiß, was man scannen muss, kann das schon recht lohnenswert sein.
Aber bitte vergesst nicht, auch mal links und rechts aus dem Fenster zu schauen, denn die Aussicht ist der eigentliche Lohn des Explorers ;)

Guten Flug :)
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1752
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Lange Reise - Kein Profit

Beitragvon Kundschafter » Di 5. Jun 2018, 07:52

Moinsen.

Ich bin eigentlich der alles-auf-einmal-Spieler. Kämpfen, cruisen und auch mal Bergbau, alles an einem Tag, alle Schiffe durcheinander.
Umso mehr freute ich mich, als ich am WE mal wieder "planlos im Weltall" unterwegs war, und irgendwann im Display die Meldung erschien:

System ABC, Planet XYZ zuerst entdeckt vom Comm. Kundschafter.

Also habe ich mich auch da irgendwie verewigt. Findet vermutlich keine Sau, aber gefunden ist gefunden. :D

Meine Oma würde sagen: Zweites Loch in den *ZENSUR* Popo gefreut. :sm2:
In Gedenken an meinen WINNIE ! * August 2000, + 28.06.2017 ; Mach's gut mein Kleiner, ich werde dich nie vergessen. Danke für 17 Jahre.
Benutzeravatar
Kundschafter
Flugschüler
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 20. Okt 2016, 07:36
Wohnort: Ich bin Groot

Vorherige

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de