Absolut sehenswert

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Absolut sehenswert

Beitragvon Oxy Uranus » Mi 6. Jun 2018, 16:00

https://www.youtube.com/watch?v=Fa0b2Kd2xhU



Für diejenigen, die ED mögen, die Bestätigung, warum sie es mögen.
Für diejenigen, die ED nicht mögen, die Bestätigung, warum sie es nicht mögen.

Edit Abacus: mal eben Video eingebunden (ist lustig, kannte ich aber schon ;) )
Oxy Uranus
Kadett
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:07

Re: Absolut sehenswert

Beitragvon Konnat » Mi 6. Jun 2018, 16:27

Klasse, hab mich köstlich amüsiert :mrgreen:
Konnat
Kadett
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 20:42
Wohnort: Sol 3

Re: Absolut sehenswert

Beitragvon JoshuaCalvert » Mi 6. Jun 2018, 19:10

Hi,

absolut köstlich, habe Tränen in den Augen. Besonders die Story, wo er Miner werden möchte ... :D

Grüße
Josh
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:47

Re: Absolut sehenswert

Beitragvon Carlos Constantin » Mi 6. Jun 2018, 19:32

Danke für das Video. Ich habe herzlich gelacht. :sm30:
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:41

Re: Absolut sehenswert

Beitragvon Oxy Uranus » Di 19. Jun 2018, 12:11

Als ich da Video sah, habe ich mich zerwuzelt vor Lachen. Nun ist mir der X52 eingegangen und ich habe das Ding durch einen X56 ersetzt.
Allerdings mit den Standardbelegungen fange ich nichts an, insbesonders da ich kein Ahnung habe was Joy27 oder Joy 13 überhaupt ist und Joy 1 gibt
es gleich zweimal. hat jemand eine verständliche Auflistung, welche Nummer die einzelnen Knöpfe / Regler haben. Und vor allem eine Liste, was man den überhaupt wirklich braucht. Beim X52 ist die Belegung der Tasten ja über Jahre gewachsen und ich habe absolut keine Ahnung, was die einzelnen Punkte im Optionsmenü denn wirklich bedeuten. Damit wären wir wieder beim Video - im Moment finde ich es absolut unlustig.
danke für eine Liste mit den Kopf/Regler-Belegung für den X56. lg
Oxy Uranus
Kadett
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:07

Re: Absolut sehenswert

Beitragvon Sir Ares » Di 19. Jun 2018, 12:18

Auf der Seite kannst du deine Hotas Bindings einlesen und dann grafisch darstellen lassen

https://edrefcard.info/
Gefährlich Elite Elite
Benutzeravatar
Sir Ares
Transportpilot
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 01:13

Re: Absolut sehenswert

Beitragvon Oxy Uranus » Di 19. Jun 2018, 12:49

Vielen Dank - hatte schon Angst ich muss mir eine Woche Urlaub nehmen. lg
Oxy Uranus
Kadett
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:07


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DMaster.MPac, klein Meme und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de