Schiffsname

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Schiffsname

Beitragvon wschmitt68 » Fr 8. Jun 2018, 06:25

Die Frage ist vielleicht schon öfter gestellt worden. Ich habe allerdings keinen Beitrag zu Schiffsnamen gefunden. Deshalb meine Frage: Kann ich ein Schiff ohne Namen, einen Namen geben?
wschmitt68
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Mär 2018, 11:24
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schiffsname

Beitragvon Rocky83 » Fr 8. Jun 2018, 06:29

Beiträge gibt es genug dazu, aberJa klar...bei Lackierung im Ausrüstungsmenü. Da kannst du dir auch die Schiffs-ID verpassen.
Kannst es auch "NONAME" taufen. :sm2: oder "hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: Schiffsname

Beitragvon Exo » Fr 8. Jun 2018, 19:28

Und in den Optionen kannst du entscheiden ob du mit deinem Namen, Schiffsnamen oder Schiffs ID angerufen werden möchtest. Allerdings nennen die die ersten natobuchstaben, weshalb ich die schiffsid nehme. Ich fand yz9 also Yankee zulu niner, ziemlich gut.
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Flügelmann
 
Beiträge: 242
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de