Bürgerkrieg in der Föderation ?

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon Roan Shryne » So 10. Jun 2018, 16:06

Hab Ich was verpasst ? In Sol habe Ich gerade zwischen Mars und Jupiter einen Farragut Battlecruiser entdeckt und kurz danach kam ein 2ter reingesprungen und hat das Feuer auf den anderen Schlachtkreuzer eröffnet.... Schießen die Föderalen Schiffe seid neuestem auf einander ?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roan Shryne
Flügelmann
 
Beiträge: 490
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:05
Wohnort: Milchstraße

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon Nemesis90 » So 10. Jun 2018, 16:09

Oder ein Bug ;) Hatte schonmal erlebt das ein Battlecruiser für die Imps gekämpft hat :D
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Nemesis90
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:31
Wohnort: Hessen

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon Roan Shryne » So 10. Jun 2018, 16:15

Vll ist das Schiff + Besatzung Desertiert wegen des Thargoiden Vormarsch oder so... N bisschen durchgedreht :D
Bild
Benutzeravatar
Roan Shryne
Flügelmann
 
Beiträge: 490
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:05
Wohnort: Milchstraße

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon Nemesis90 » So 10. Jun 2018, 16:39

Wäre auf jedenfall ein guten Stoff für ein Story :D
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Nemesis90
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:31
Wohnort: Hessen

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon Cooky » So 10. Jun 2018, 16:44

Bei einer WAR-CZ in dem beide Parteien föderal sind, ist das nichts ungewöhnliches.....

Wo du die Farragut-Kreuzer aber aufgegabelt hast und unter welchen "Umständen"? :think: :think:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3026
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon Roan Shryne » So 10. Jun 2018, 17:50

Die Signalquelle war ein "Notruf". Hab auch nicht schlecht gestaunt als da ein Großkampfschiff drin war und hab noch mehr gestaunt als das 2te dazu kam und die ein Deathmatch gestartet haben... :sm24:
Bild
Benutzeravatar
Roan Shryne
Flügelmann
 
Beiträge: 490
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:05
Wohnort: Milchstraße

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon ccommander81 » Mo 11. Jun 2018, 11:31

Cooky hat geschrieben:Bei einer WAR-CZ in dem beide Parteien föderal sind, ist das nichts ungewöhnliches.....

Wo du die Farragut-Kreuzer aber aufgegabelt hast und unter welchen "Umständen"? :think: :think:


Ich dachte die Föderations MinorFactions machen Ihren Einfluss immer durch "Wahlen" aus, aufgrund ihrer Regierungsformen.
Und siehe da, in Sol sind alle Minor-Factions Demokratien. Ein Bürgerkrieg kann dort also nicht ausbrechen.

Und im Krieg ist in Sol gerade auch niemand.
Benutzeravatar
ccommander81
Flügelmann
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon Tral Kronor » Mo 11. Jun 2018, 13:15

USS Waffenfeuer/notruf threat lvl 4... glaube in systemen mit status "krieg" oder "bürgerkrieg".
Piratenfarragut (die feds haben einfach keine ehre ;)) vs halb kaputten "normalen" farragut.
Ist eigentlich relativ häufig.

Kann sein das ich mich in den details irre- ist ne weile her das ich das mal irgendwo gelesen habe.
Tral Kronor
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:46

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon Cooky » Mo 11. Jun 2018, 21:44

ccommander81 hat geschrieben:
Cooky hat geschrieben:Bei einer WAR-CZ in dem beide Parteien föderal sind, ist das nichts ungewöhnliches.....

Wo du die Farragut-Kreuzer aber aufgegabelt hast und unter welchen "Umständen"? :think: :think:


Ich dachte die Föderations MinorFactions machen Ihren Einfluss immer durch "Wahlen" aus, aufgrund ihrer Regierungsformen.
Und siehe da, in Sol sind alle Minor-Factions Demokratien. Ein Bürgerkrieg kann dort also nicht ausbrechen.

Und im Krieg ist in Sol gerade auch niemand.


Natürlich schau ich da nicht nach, was in SOL so läuft, desahlb ja auch die Fragezeichen und die Nachfrage, wo die Dinger waren :lol: :lol: :lol: :lol:
In einem Bürgerkrieg sind Farragutkreuzer auch eher unwahrscheinlich....... :sm32:
Und deshalb habe ich auch WAR geschrieben.
Ein Krieg kann dann ausbrechen wenn eine neue Fraktion in einem System auftaucht.....und ob Sol gerade voll ist, habe ich auch nicht geguckt :mrgreen:
Die obige Vermutung, dass in der Federation ein "Bürgerkrieg" (was auch immer damit gemeint sein soll) ausgebrochen ist, halt ich ohne weitere Anzeichen, Galnetnews, o.ä. für weit hergeholt. Und nebenbei: Ungwöhnlich ist es nicht, dass die Feds sich beballern, deshalb auch das Beispiel CZ :P

Spoiler:
Anbei habe ich nicht vor deine ganzen Halbweisheits-Beiträge auf dem Forum hier zu kommentieren.


In diesem speziellen Fall gehe ich einfach davon aus, dass es eher ein neuer Content für die Notruf USS sein könnte.
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3026
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: Bürgerkrieg in der Föderation ?

Beitragvon ccommander81 » Mi 13. Jun 2018, 13:25

Cooky hat geschrieben:
Spoiler:
Anbei habe ich nicht vor deine ganzen Halbweisheits-Beiträge auf dem Forum hier zu kommentieren.



Ich werde das nächste Mal, wenn ich einen Halbweisheits-Beitrag im Forum poste und keinen Antwortbeitrag von Dir darunter lese, mit einem beruhigtem Lächeln an Dich denken.
Benutzeravatar
ccommander81
Flügelmann
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de