Alle Kampfpiloten sind böse

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon Mike38239 » Mi 13. Jun 2018, 11:36

:think: Alter , was ist nur los mit Euch ? Chronischer Sonnenentzug ? :think:
Ey , das ist hier ein gaaaanz ernstes Thema , da hat sich jemand echt ernste Gedanken gemacht und Ihr (äh wir ) verscheißert Ihn . :shock:

Sorry Galeb , aber hier darfst du nicht alles (jeden ) komplett ernst nehmen . :D
Bei 37 Beiträgen weißt du das sicher schon . ;)
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1277
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon Galeb » Mi 13. Jun 2018, 11:47

Mike38239 hat geschrieben:Sorry Galeb , aber hier darfst du nicht alles (jeden ) komplett ernst nehmen . :D
Bei 37 Beiträgen weißt du das sicher schon . ;)


Keine Angst, ich kenne die Mitglieder schon und habe auch immer eine Tüte Popcorn bei PVP (nennen wir es) Diskussionen :D
Ich habe auf so etwas unterhaltsames sogar gehofft ;)

ccommander81 hat geschrieben:
Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Heute schon gefurzt und in Japan eine Insel versenkt?


:sm20:
Also wenn ich heute 0,2 L ins Meer pinkle und sich das Meer bis zu Deinem nächsten Badeurlaub komplett homogen vermischt, wirst Du, wenn Du versehentlich einen Schluck Meerwasser trinkst (ca. 20 ml), etwa 100 Wassermoleküle aus meiner Pinkel getrunken haben.

:sm12:


Wenn ihr wüsstet was von mir schon alles im Meer gelandet ist. Da würde nur noch unsere Forumsqueen ins Wasser steigen. :sm36:
"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley
Benutzeravatar
Galeb
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:37

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon big-zeppelin » Mi 13. Jun 2018, 12:06

Galeb hat geschrieben:Ich habe auf so etwas unterhaltsames sogar gehofft ;) ...
Wenn ihr wüsstet was von mir schon alles im Meer gelandet ist...
Raumschiffschrott, leere Munitions-Magazine usw. :shock:
Microplastik od. haste gar nervige Copiloten(-in) reingeworfen :twisted:

:sm40: Somit wärste selbst 'n böser Kampfpilot :sm39:
Imperium: König --- Förderation: Admiral
Zu 3-Fach- ELITE nur noch je 2-3 Ränge !
Ein 84er ELITE-Fan zockt Elite: Dangerous/Horizont !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 349
Registriert: Di 4. Nov 2014, 11:05
Wohnort: Büchenbach

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon Cocco » Mi 13. Jun 2018, 15:06

Ich entsorge die (von meinen Damen leergelutschten :sm46: ) anderen Kampfpiloten auch immer im Meer. Nennt sich Kompostierung.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3255
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon Atomino » Mi 13. Jun 2018, 15:24

Unlängst hat hier jemand darüber geklagt, dass aus unerfindlichen Gründen seine Schilde heruntergebrurzelt wurden. Das könnten dann also Projektile gewesen sein, die während der ersten Beta in einem vier oder fünf Lichtjahre entfernten System aus einer Railgun abgefeuert wurden sind.

Solche Unfälle lassen sich wohl am besten vermeiden, wenn man nicht daneben schießt.......
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1379
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mi 13. Jun 2018, 16:02

ccommander81 hat geschrieben:
Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Heute schon gefurzt und in Japan eine Insel versenkt?


:sm20:
Also wenn ich heute 0,2 L ins Meer pinkle und sich das Meer bis zu Deinem nächsten Badeurlaub komplett homogen vermischt, wirst Du, wenn Du versehentlich einen Schluck Meerwasser trinkst (ca. 20 ml), etwa 100 Wassermoleküle aus meiner Pinkel getrunken haben.

:sm12:


So lange es nur dein pipi ist. Meinem Sohn ist da schon was anderes passiert..... :sm2:
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2430
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon gwydion [RoA] » Mi 13. Jun 2018, 16:21

Hier bekommt man ja richtig Lust auf Badeurlaub ... :roll:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon ccommander81 » Mi 13. Jun 2018, 16:41

gwydion [RoA] hat geschrieben:Hier bekommt man ja richtig Lust auf Badeurlaub ... :roll:



Soll ich mal ausrechnen, wieviele Moleküle Du von meinem Furz morgen einatmest? :sm12: :sm12: :sm12:

Warte....
Masse der Erdatmosphäre ca. 5,15E+21 g = ca. 1,79E+20 mol

Ein großer Furz ca. 0,5 l = ca. 0,0223 mol

Macht Anteilig in Deinem Atemzug 1,25E-22 .... multipliziert mit 0,0223 mol in 0,5l Atemluft mal Avaogadro Konstante 6,0223E+23...

Egibt ca. 1,6 Moleküle meines 0,5 l Furzes in Deinem 0,5 l Atemzug :sm2:
Benutzeravatar
ccommander81
Flügelmann
 
Beiträge: 286
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon Cocco » Mi 13. Jun 2018, 17:22

Ich stelle grade fest, dass einige Piloten echt einen an der Murmel haben. :sm2:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3255
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Alle Kampfpiloten sind böse

Beitragvon Excelsior2000 » Mi 13. Jun 2018, 19:17

Cocco hat geschrieben:Ich stelle grade fest, dass einige Piloten echt einen an der Murmel haben. :sm2:

NEIN! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Excelsior2000
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:33

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de