Ein neues SRV

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Ein neues SRV

Beitragvon shepard » Fr 15. Jun 2018, 12:52

Hallo,

wann kommt eigentlich mal ein neues SRV raus, das jetzige ist zwar recht witzig aber so richtig um zu "forschen" reicht es nicht aus.
Man kann sich Schiffe kaufen, die über 750t Fracht aufnehmen kann, drei verschiedene Typen Fighter aber nur einen Typ SRV.

Ist vielleicht in der Hinsicht schon was geplant - wisst ihr da was darüber?

Es wäre doch cool, wenn man ein SRV mit mehr Fachkapazität hätte oder eine Art "SRV-Truck" der vielleicht auch einen kleinen Fighter drauf hat.

LG
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Ein neues SRV

Beitragvon Skantate » Fr 15. Jun 2018, 12:58

Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich glaube es gab einen großen Aufschrei bei der Bekanntgabe von Beyond während eines SRV Rennen, live mit den Leuten von Frontier. Es wurde nie etwas offiziell bestätigt aber es könnte irgendwann kommmen. Genaueres weiß man nicht.

Die Konzeptzeichnungen aus der Kickstarterkampagne sehen aber definitv mehrere Typen von SRVs vor.

Würde mich auch freuen, vom Sportflitzer bis hin zum Mining-SRV gibt es glaube dutzende Möglichkeiten so ein Gefährt anzubieten.
[EGEO]
Bild
Benutzeravatar
Skantate
Flügelmann
 
Beiträge: 376
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:03

Re: Ein neues SRV

Beitragvon Max Flemming » Mi 20. Jun 2018, 14:59

Die Auswahl an Bodenfahrzeugen ist in der Tat sehr gering. Beziffert mit EINS.
Da der Content in E:D noch beschaulich ist, Bergbau auf Oberflächen noch nicht wirklich möglich ist, außer eben diese "Search & Find" Brocken, oder aber wirklich erforschbares, da selbst Geysire so dermaßen selten sind, dass ich persönlich noch NIE einen selbst entdeckt habe, ist der derzeitige Nutzen wirklich fragwürdig. Mit dem aktuellen Content in E:D wäre zumindest die Vergrößerung des Laderaumes im SRV sinnvoll und realistisch und damit auch größere Fahrzeuge / andere Designs.
Max Flemming
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Aug 2016, 19:06

Re: Ein neues SRV

Beitragvon icon » Mi 20. Jun 2018, 16:48

Sowas hier? :D

Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 499
Registriert: Di 26. Jul 2016, 09:01
Wohnort: SOL

Re: Ein neues SRV

Beitragvon Inquisitor » Mi 20. Jun 2018, 21:48

Wenn ein neues SRV her soll, dann aber bitte mit mehr spezifischem Content. D.h. es soll neue Möglichkeiten mitbringen, statt nur mehr Fracht oder mehr Speed oder dickere Wumme etc. ... Im engl. Forum gabs da schon mal vor ner weile ganz gute ideen. Sowas wie ein Greifarm oder Möglichkeiten das Mutterschiff zu reparieren, etc.
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Transportpilot
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Ein neues SRV

Beitragvon Alan Varthader » Do 21. Jun 2018, 01:36

Neues SRV soll kommen. Stand mal iwo dabei. Konzeptzeichnungen dazu gibts auch davon. Frag einfach Google.
Wann das aber soweit sein wird, weiß nur DB.
Bild
Benutzeravatar
Alan Varthader
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 21:43
Wohnort: Kalumar / Andreas Ring


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cooky, Diadema, Duncan Allbrooke, ICHO TOLOT, James R. Stern und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de