Neue 6er Signalquellen?

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon von Rosphe » Do 5. Jul 2018, 00:10

Bin gerade auf eine 6er Signalquelle gestoßen. Also menschlich, nicht Thargs.
Drin waren 2 Condas und eine Vulture. Aber mit gepimpten Waffen.

Habe unter anderem nen korrosions Effekt abbekommen.

Hab mich vorher schon gewundert das in ner 5er eine einzelne Chieftain zu finden war die mir durch die Schilde den Rumpf angekratzt hat.

Ist das schon jemanden aufgefallen. Ist das neu?
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon Ghostwulf » Do 5. Jul 2018, 06:20

Hab schon zwei Mal eine 5er Notruf Signalquelle betreten, drinnen war aber nix, bzw. nur ein treibstoffsuchender T7.
Bild
Benutzeravatar
Ghostwulf
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 19:08
Wohnort: nähe Linz

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon Macdaniel » Do 5. Jul 2018, 07:55

Könnten Piraten-Aktivitäten gewesen sein? Hab die neulich auch das erste mal gesehen.
Die waren von Level 5-7 vertreten. Da ich mit Fracht unterwegs war, habe ich aber verständlicherweise nicht reingeguckt.
Benutzeravatar
Macdaniel
Flügelmann
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:21

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon shepard » Mi 11. Jul 2018, 20:56

Hallo,

in welchem System (Systemstatus) treten diese Quellen am meisten auf?

LG
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Konteradmiral
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Mi 11. Jul 2018, 21:28

In helgoland herrscht gerade abriegelung und dort gibt es reichlich davon. Heissen "piratenaktiviteten" und sind kl.6.

Knackige brummer dabei, hatte bisher noch keine npc anaconda die mir derartig viel ammo um die ohren gehauen hat, habe eigentlich nur drauf gewartet das die mir noch das tafelsilber hinterher pfeffern.

Die schiffe dortdrin scheinen auch die ingenieure des øfteren besucht zu haben.
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 890
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:16
Wohnort: 68° nord

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon Gunny[UGC] » Mi 11. Jul 2018, 21:42

Ghostwulf hat geschrieben:Hab schon zwei Mal eine 5er Notruf Signalquelle betreten, drinnen war aber nix, bzw. nur ein treibstoffsuchender T7.



da kommen die gegner erst nach einer weile - und manchmal gar nicht
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2903
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon shepard » Mi 11. Jul 2018, 21:44

Helgoland? das ist mir zu weit ... das liegt ja über 20.000 LY von der Bubble ..
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Konteradmiral
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon von Rosphe » Do 12. Jul 2018, 05:37

Man kann sie auch in der Bubble finden. Hatte bisher 3. Hab aber nicht drauf geachtet was für Systeme es waren.
Aber die Schiffe darin sind immer gepimpt.
Für meine Krait schon ne ganz schöne Herausforderung die ich ohne die Polizei wohl nicht geschafft hätte. (Außer ich hätte die Long Range Waffen voll ausgenutzt)
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon _herbie_ » Do 12. Jul 2018, 06:25

shepard hat geschrieben:Helgoland? das ist mir zu weit ... das liegt ja über 20.000 LY von der Bubble ..


Da Helgoland den Status "Abriegelung" hat würde ich mal vermuten das du in der Blase in Systemen mit gleichem Status welche findest.
Benutzeravatar
_herbie_
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:41
Wohnort: NRW - Freie Republik Münsterland

Re: Neue 6er Signalquellen?

Beitragvon shepard » Do 12. Jul 2018, 12:58

Gute Idee, Herbert :)
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Konteradmiral
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de