Ingame Treffen August 2015

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Terminsuche ED:DE Ingame Treffen August 2015

Umfrage endete am Mo 3. Aug 2015, 10:59

Do. 06. August (Abends, ich hör NIX)
24
14%
Sa. 08. August (Abends)
34
20%
So. 09. August (Nachmittags bis Abends)
22
13%
Do. 13. August (Abends, ich hör NIX)
20
12%
Sa. 15. August (Abends)
27
16%
So. 16. August (Nachmittags bis Abends)
22
13%
Leider nein
21
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 170

Ingame Treffen August 2015

Beitragvon Padme » Mo 27. Jul 2015, 10:59

Update 3. August

Die Abstimmung ist beendet, etwa 30 bis 40 ED:DE-CMDR werden voraussichtlich an dem Treffen teilnehmen.
Wir treffen uns am Samstag, 8. August von 20 bis 22 Uhr in ERANIN, bei der Station Azeban Orbital (294ls).

Für die an gepflegten PvP-Duellen interessierten Cmdr findet parallel zum regulären Treffen das PvP-Treffen statt.
Die PvP-Fraktion trifft sich ebenfalls am Samstag, 8. August von 20 bis 22 Uhr in ERANIN,
allerdings bei der Station Eranin 4 Survey (2'010 ls).

Wer nur etwas früher oder später kann, meldet euch doch hier und kommt trotzdem.
Beim letzten Treffen fanden sich auch um die publizierte Zeit herum Cmdr beim Treffpunkt.

Beide Treffen finden im Open statt. Wem der Anflug zum Treffpunkt zu gefährlich ist einfach Solo anfliegen und dann wechseln.

Wenn noch Fragen sind bitte in diesem Thread posten.

Ich freue mich!



Liebe Leute,

Das letzte ingame Teffen der ED:DE Community ist schon eine Weile her, im April war das, soweit ich gesehen habe.
Ich finde die Treffen eine schöne Sache und starte deshalb hiermit mal die Umfrage für den nächsten Termin.

Wer das noch nicht kennt, bei einem ED:DE ingame Teffen fliegt man zu einer Station und trifft dort, so der Instanzengott will, elitedangerous.de-Nutzer mal in ihren Schiffen. Bei dem eigentlichen Treffen wird nicht gekämpft, nur über den ingame Chat und TS gelabert. Familienfotos werden bei dieser Gelegenheit natürlich auch geschossen. :)
Für Spieler, welche sich untereinander messen möchten, wird es irgendwo in der Nähe auch eine kleine PvP-Arena geben.

Diese Treffen finden traditionellerweise (gab es anscheinend schon in der Beta/Gamma, ist aber vor meiner Zeit) im System ERANIN statt. Dort treffen wir uns bei der Station Azeban Orbital.

Alle Spieler sind herzlich willkommen, egal zu welchem Clan sie gehören, ob sie Harmless oder triple Elite sind. Nebenbei, einige reichere Spieler haben an diesen Treffen für die jüngeren Piloten oft ein oder zwei Leckerchen im Frachtraum. ;)

Details zum Programm folgen wenn der Termin fixiert ist.

Fly safe,
Padme
Zuletzt geändert von Padme am Mo 3. Aug 2015, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Padme
Flottenführer
 
Beiträge: 2456
Registriert: So 11. Jan 2015, 15:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon TaktikOpfer [EGC] » Mo 27. Jul 2015, 11:05

ich bin mir nicht sicher aber gibt das keine Server Probleme?
Benutzeravatar
TaktikOpfer [EGC]
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:20
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon Ricky Rickson » Mo 27. Jul 2015, 11:07

Wieso sollte es denn Serverprobleme geben? :?

BIn bzw. wäre dabei!
Ricky Rickson
 

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon COM-Ig3l » Mo 27. Jul 2015, 11:52

Richte mich auch mal drauf ein :D
Die Piloten der Kokosnuß [PdK] - Eine freie ED-DE-Gruppe - Ohne Verpflichtungen zusammen durch die Milchstrasse fliegen.
Bild
Benutzeravatar
COM-Ig3l
Flügelmann
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:26
Wohnort: Dajoar: Crown Station, Ringsegment 7, Villa Siesto: Gartenhäuschen

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon Jo`Baccaroo [UGC] » Mo 27. Jul 2015, 12:21

Jo`Ba wird kommen so es denn gehen möge.... :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Jo`Baccaroo [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1382
Registriert: Di 16. Dez 2014, 09:30

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon Luchslistig » Mo 27. Jul 2015, 12:27

Also Samstag abend würde gehen, ich richte mich mal drauf ein.

Da ich jetzt keine 1000er DSL, sondern ne 50000er VDSL habe, sollte das auch klappen mit dem gegenseitigen sehen und gesehen werden ;-)
Guter Grund das mal zu testen
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5558
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon Jojoba » Mo 27. Jul 2015, 12:28

Yep, ist notiert.
Jojoba
Flugschüler
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 23:49
Wohnort: G20

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon Natty Dread [UGC] » Mo 27. Jul 2015, 12:34

:daumen:
Yes
Bild

Der Versuch den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produzierte stets die Hölle.
Benutzeravatar
Natty Dread [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1023
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 12:52
Wohnort: Bergischeierland, NRW, Erde, Sol

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon Sotha Sil » Mo 27. Jul 2015, 12:34

lässt sich einrichten, wann ist egal ( Ferien :D)
Sotha Sil
Flugschüler
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 17:57

Re: Ingame Treffen August 2015

Beitragvon UDG Duke » Mo 27. Jul 2015, 12:38

Hat jemand eine Ahnung ob auch die Konsolieros über dieselben Server spielen? Würde mich einem Treffen gerne anschliessen, ohne mir extra die PC Version kaufen zu müssen.

Ihr wisst schon, Lehrjahre sind keine Herrenjahre. :)
Ich bin nun mal der Typ Asket, der mehr auf Sekt als Selters steht.

Bild
Benutzeravatar
UDG Duke
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Jul 2015, 16:40
Wohnort: Berlin

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de