Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderatoren: Vossy, Daemon, Exiter

Anzahl(8): 4.88 4.88 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Schnatte » Fr 19. Mai 2017, 18:06

Franken hat geschrieben:Hat noch jemand was hinzuzufügen?


Ja: Das X nennt man Baryzentrum. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Schnatte
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:35
Wohnort: Berlin

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon icon » Fr 19. Mai 2017, 18:07

Das X markiert die Stelle an dem der Schatz vergraben ist.
Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Hutton Orbital Cup (rare good)
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:01
Wohnort: SOL

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Chrissader » Fr 19. Mai 2017, 20:05

Ich führe gerade meine erste Passagiermission aus. Mir ist ein Erdähnlicher Planet als Ziel angegeben - aber auf dem darf ich gar nciht landen! das Space Dock, welches drum herum schwebt habe ich schon versucht, vergeblich. Was tun? :oops:
Benutzeravatar
Chrissader
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 09:16

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 19. Mai 2017, 20:11

Chrissader hat geschrieben:Ich führe gerade meine erste Passagiermission aus. Mir ist ein Erdähnlicher Planet als Ziel angegeben - aber auf dem darf ich gar nciht landen! das Space Dock, welches drum herum schwebt habe ich schon versucht, vergeblich. Was tun? :oops:


Wenn Du nahe genug an dem Planeten dran bist, sollte entweder eine Boje, oder eine Missionspezifische Signalquelle auftauchen, dorthin musst Du dann.
Vermutlich musst Du eine Boje scannen, die etwas mit einem Touristenziel zu tun hat. Hab leider vergessen, wie das genau heißt.

Dann müsste der Tourist zufrieden sein, und Du kannst das nächste Ziel, Heimatbasis des Touristen ansteuern.

Fly Safe
Kolumbus
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 2612
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Chrissader » Fr 19. Mai 2017, 20:30

Ah habs gefunden danke =)
Benutzeravatar
Chrissader
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 09:16

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 19. Mai 2017, 20:33

Hasst Du den Planeten gescannt?

Normalerweise müsstest Du in der Navigation das Ziel erkennen können.
Und was steht genau in der Missionsbeschreibung, da müsste eigentlich das Ziel benannt sein?

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Fly Safe
Kolumbus
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 2612
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Chrissader » Fr 19. Mai 2017, 20:34

Habs bereits gefunden vielen dank =) war einfach sehr schwer zu finden =/
Benutzeravatar
Chrissader
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 09:16

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 19. Mai 2017, 20:34

Chrissader hat geschrieben:Ah habs gefunden danke =)


Super. :daumen:
Was wars denn nun?

Fly Safe
Kolumbus
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 2612
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon ThalonMook » Fr 19. Mai 2017, 21:52

Hi Leute,

wird die zurückgelegte Strecke auch für den Copiloten gezählt wenn man zu 2. fliegt?

Es geht darum die 5k LJ für den Professor Palin zu erfliegen. Wäre da ich das bessere Schiff hab, ne feine Sache wenn mein Teammate das dann auch dazu bekommt und wir nicht mit 2 Schiffen fliegen brauchen.

Cu
Thalon
Benutzeravatar
ThalonMook
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 13:36
Wohnort: Augsburg

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Hudiny » Sa 20. Mai 2017, 00:20

ThalonMook hat geschrieben:Hi Leute,

wird die zurückgelegte Strecke auch für den Copiloten gezählt wenn man zu 2. fliegt?

Es geht darum die 5k LJ für den Professor Palin zu erfliegen. Wäre da ich das bessere Schiff hab, ne feine Sache wenn mein Teammate das dann auch dazu bekommt und wir nicht mit 2 Schiffen fliegen brauchen.

Cu
Thalon

Nein, das muß jeder selber machen.
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Transportpilot
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pirat und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de