Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderatoren: Daemon, Exiter, Vossy

Anzahl(8): 4.88 4.88 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon fliewatuet69 » So 18. Jun 2017, 17:44

Also irgendwie klapp das nicht...
Würde meine ASP Explorer gerne aufpimpen, jedoch finde ich keien Komponenten...
FSA habe ich 5+++ im Einstz, finde nix höheres. auch finde ich keine Fuel Scope über 3 im Moment.
Ich habe INARA einbezogen, immer wenn ich an dem Ort angekommen bin war meine Wunschkomponente nicht mehr da ?
Oder kann ich in der ASP Explorer nicht höher verbauen?
Benutzeravatar
fliewatuet69
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 21:51

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » So 18. Jun 2017, 18:16

Guten Abend,

guck mal hier:

https://coriolis.edcd.io/outfit/asp

Hier kannst du deine Wunsch-ASP

zusammenstellen.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot
Benutzeravatar
S-Kite-Pilot [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 752
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:24
Wohnort: Dortmund

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Melldir » So 18. Jun 2017, 21:38

fliewatuet69 hat geschrieben:Also irgendwie klapp das nicht...
Würde meine ASP Explorer gerne aufpimpen, jedoch finde ich keien Komponenten...
FSA habe ich 5+++ im Einstz, finde nix höheres. auch finde ich keine Fuel Scope über 3 im Moment.
Ich habe INARA einbezogen, immer wenn ich an dem Ort angekommen bin war meine Wunschkomponente nicht mehr da ?
Oder kann ich in der ASP Explorer nicht höher verbauen?



hallo ,, versuch es mal in Aasgenau da soll es alles geben ,, oder hir im forum unter

viewtopic.php?f=67&t=7946#p146353

da sind auch reichlich infos

Gruß Melldir


ps ,, auch entlich jemanden helfen können :-)
Benutzeravatar
Melldir
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 20:08

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 19. Jun 2017, 00:56

fliewatuet69 hat geschrieben:Also irgendwie klapp das nicht...
Würde meine ASP Explorer gerne aufpimpen, jedoch finde ich keien Komponenten...
FSA habe ich 5+++ im Einstz, finde nix höheres. auch finde ich keine Fuel Scope über 3 im Moment.
Ich habe INARA einbezogen, immer wenn ich an dem Ort angekommen bin war meine Wunschkomponente nicht mehr da ?
Oder kann ich in der ASP Explorer nicht höher verbauen?


1) In eine ASP-Explorer passt nur max. ein 5'er FSD rein. Der beste den du verbauen kannst ist also ein 5A (den du dann bei einem Ingenieur wiederum in der Reichweite verbessern kannst).

2) Beim Fuelscoop ist es ähnlich. Du kannst immer nur Module bis zu der Größe verbauen die als Slotgröße angegeben ist.
Sprich die ASP-Explorer hat einen 6'er SLot, einen 5'er, drei 3'er und zwei 2'er Slots in die du einen Fuelscoop einbauen könntest.
Wählst Du einen 3'er Slot aus, werden dir im Ausrüstungsmenü nur Komponenten bis Größe 3 angezeigt. Wählst Du einen der Größe 6, so werden dir auch entsprechende Komponenten angeboten.
Daher muss mann sich überlegen, was man mit dem Schiff machen möchte und was man in welchem Slot verbaut. Kann eine richtige kleine Wissenschaft für sich werden, da die richtige Balance hinzubekommen.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2860
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon fliewatuet69 » Mo 19. Jun 2017, 18:00

Vielen Dank!
Jetzt ist alles klar.....
Benutzeravatar
fliewatuet69
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 21:51

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Alter_Schwabe » Mo 19. Jun 2017, 18:32

Kurz eine Frage zum Thema Anomalie - neulich auf dem Weg nach Maia eine solche Signalquelle entdeckt - wollte dann rasch am PC das Aufnahmetool starten bevor ich da reindroppe - hängt sich mein System leider auf :(

Gerade vorhin wieder auf dem Weg nach Maia, wieder in einer Signalquelle eine Anomalie (Bedrohung: 4) gefunden. Gerade schwenke ich ein, kurz vor dem Dropout, fängt mich blöderweise ein NPC ab. Danach war die Signalquelle logischerweise wieder weg - 2. Mal Pech :x

Verrät mir bitte jemand, so aus Neugier - was mir da entgangen ist bzw. was mich erwartet hätte? :?:
mfg
Alter Schwabe (aka Yokomo)

Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnade :-)
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Flugschüler
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 11:34
Wohnort: im Schwabenland am schönen Bodensee

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 19. Jun 2017, 20:02

Alter_Schwabe hat geschrieben:Kurz eine Frage zum Thema Anomalie ...
Verrät mir bitte jemand, so aus Neugier - was mir da entgangen ist bzw. was mich erwartet hätte? :?:


Du willst dich doch nicht Spoilern oder?
Spoiler:
Das müsten unbekannte Artefakte gewesen sein.
KANN man einsammeln und Verkaufen ABER sollte man nur tun wenn man weiß worauf man sich einlässt.
a) Sind das illegale Güter (der Grund steht dafür in c)
b) Zerfressen die langsam aber sicher dein Schiff, es sei denn du hast für die Teile einen speziellen Korrosionsbeständigen Frachtraum, den du aber nur bei Prof. Palin auf Maia bekommst (Max. 2t pro Gestell)
c) Führen die, wenn zu viele an der Station abgeladen wurden zu technischen Problemen bei dieser.

Allerdings benötigt man Artefakte aber auch um Prof. Palin freizuschalten, aber dazu muss mann die Dinger zerstören und die übriggebliebenen Fragmente einsammeln, die sind dann ungefährlich.


Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2860
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Alter_Schwabe » Mo 19. Jun 2017, 20:40

Danke. Hab tatsächlich auf dem Rückweg von Maia nochmals eine solche Anomalie entdeckt, konnte ungehindert droppen und hab genau das vorgefunden was du beschrieben hast. War mein erster Fund dieser Art. Bis zur geplanten Zielstation hat mein Schiffchen noch gut durchgehalten :D
mfg
Alter Schwabe (aka Yokomo)

Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnade :-)
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Flugschüler
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 11:34
Wohnort: im Schwabenland am schönen Bodensee

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Mr. K » Mo 19. Jun 2017, 21:07

Mr. K hat geschrieben:Kann jemand mir bitte kurz erläutern, was bei dem Aufruf, das "unbekannte Schiff" zu finden, zu tun ist? Die E-Mail, die ich erhalten habe (in meinem tatsächlichen E-Mail-Postfach, nicht im Spiel selbst!), leitet mich nur auf ein PS4-Trailervideo weiter...

Ich hol das mal hoch... nicht, daß das untergeht. ;) Kann mir da jemand kurz aushelfen?
Benutzeravatar
Mr. K
Flügelmann
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:58

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Hudiny » Di 20. Jun 2017, 07:42

Mr. K hat geschrieben:
Mr. K hat geschrieben:Kann jemand mir bitte kurz erläutern, was bei dem Aufruf, das "unbekannte Schiff" zu finden, zu tun ist? Die E-Mail, die ich erhalten habe (in meinem tatsächlichen E-Mail-Postfach, nicht im Spiel selbst!), leitet mich nur auf ein PS4-Trailervideo weiter...

Ich hol das mal hoch... nicht, daß das untergeht. ;) Kann mir da jemand kurz aushelfen?


Spoiler:
Du musst nach HIP 17044 zum Planet 2 und von da 11.000 ls Richtung ASTEROPE und dann kommt das Signal.
https://www.youtube.com/watch?v=c-hKaYoI6zw
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de