Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderatoren: Vossy, Daemon, Exiter

Anzahl(8): 4.88 4.88 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Kaito » Di 4. Aug 2015, 08:24

Führen wir hier den Frage - Antwort Thread weiter und "besinnen uns" seinem eigentlichen Dasein :)

Hier noch der Link zum ersten Teil, der nach 2579 Post und etwas über einem Jahr zu Grabe getragen wurde!

LINK
Bild
---> Link / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards HORIZON!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7438
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Megapit » Mi 5. Aug 2015, 08:09

Na, dann weihe ich den neuen Thread mal ein (RIP alter Thread ;) )

Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht, wie lange man Ballern muss um Elite zu werden? Oder wie lange man grinden muss um Handels-Elite zu werden? Und der Vollständigkeit halber: Wie lange muss man für Explorer Elite durch das Universum fliegen?
Bild
Benutzeravatar
Megapit
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:19
Wohnort: RLP Nähe Flughafen Hahn

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Lilith [EoT] » Mi 5. Aug 2015, 08:18

Ich kanns nur beim Exploren sagen. Derzeit muss man ca. 160 Mio Cr beim explorieren verdienen.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3715
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Mi 5. Aug 2015, 09:15

Beim Handeln brauchts wohl 1 Mrd. Credits!
Genaueres kann dir bestimmt iFred sagen, der ist Triblite! :D
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2773
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Vossy » Mi 5. Aug 2015, 09:20

Das Variiert ,,,immer etwas über eine Milliarde (reine Handels einnahmen) ... :sm45:
Beiträge als Moderator sind Grün....!
Bild
Benutzeravatar
Vossy
Moderator
 
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 23:25
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Megapit » Mi 5. Aug 2015, 09:25

1 Mrd. beim Handel ! :o

Da bin ich noch weit weg von. Jetzt verstehe ich auch, warum manche mehrere Schiffe in der Garage haben !

Edit:
Danke iFred! Viel Spaß als Botschafter heute und den Rest der Woche !
Bild
Benutzeravatar
Megapit
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:19
Wohnort: RLP Nähe Flughafen Hahn

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Megapit » Mi 5. Aug 2015, 09:38

iFred [SecB] hat geschrieben:Ich bin nicht Botschafter, ich bin "nur" auf dem exklusiven Fan-Event dabei.


OK! Aber das ist auch beneidenswert. Hab keinen Urlaub bekommen ;(
Bild
Benutzeravatar
Megapit
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:19
Wohnort: RLP Nähe Flughafen Hahn

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Mi 5. Aug 2015, 09:47

iFred [SecB] hat geschrieben:
Megapit hat geschrieben:1 Mrd. beim Handel ! :o

Da bin ich noch weit weg von. Jetzt verstehe ich auch, warum manche mehrere Schiffe in der Garage haben !

Edit:
Danke iFred! Viel Spaß als Botschafter heute und den Rest der Woche !


Das geht hinterher schnell, mit den großen Pötten :)

Disclaimer: Ich bin nicht Botschafter, ich bin "nur" auf dem exklusiven Fan-Event dabei.



Mit der Ana und 448 cargo schaffe ich 7,5 mio die Stunde...
das macht 133 Std. handeln! :sm46:
Ist das schnell? :sm32:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2773
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Taki Katsumoto » Mi 5. Aug 2015, 11:36

Mit einer T9 hast Du 528 Tonnen Cargo...
Das geht schneller, ist aber auch langweiliger.

Ad Astra
Taki :sm1:
„Non est ad astra mollis e terris via“

Bild
Benutzeravatar
Taki Katsumoto
Flügelmann
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 15:07
Wohnort: LHS 3006, Leonard Nimoy Station, Suit 3 a-b

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

Beitragvon Eduardson » Mi 5. Aug 2015, 12:08

Im April wurde ja etwa nenTag lang der Lifetime-Seasonpass angeboten (für 40 Euro)... denn habe ich mir damals auch gezogen und ihn bezahlt. Kann ich nun aber auch wirklich davon ausgehen, dass ich diesen nun rechtmässig besitze? Hat FD jemals Stellung dazu bezogen? Wie denken/was wissen jene darüber die sich damals auch den, wohl unabsichtlich angebotenen, Seasonpass gezogen haben?
Benutzeravatar
Eduardson
Transportpilot
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:04
Wohnort: Ride Gateway, G 203-47

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alan Varthader, Pirat und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de