Paint Jobs

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(2): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Paint Jobs

Beitragvon Kaito » Mi 30. Jul 2014, 11:16

Zitat aus Newsletter #33:

On 29th July you will be able to buy any (or all) of a selection of paint jobs from the Elite: Dangerous online store.

Bin ich blind oder sind die noch nicht implementiert?
Zugegeben, es gibt wichtigeres, mich interessiert aber brennend, was die kosten :?
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7718
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Paint Jobs

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mi 30. Jul 2014, 11:29

Kaito hat geschrieben:Zugegeben, es gibt wichtigeres, mich interessiert aber brennend, was die kosten :?

Da bin ich auch sooo gespannt drauf! Aber bis jetzt ist da noch Nichts zu finden!
Benutzeravatar
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2405
Registriert: Do 12. Jun 2014, 08:30
Wohnort: Siegburg

Re: Paint Jobs

Beitragvon Germaniac » Mi 30. Jul 2014, 11:29

Im Store sehe ich die auch noch nicht, aber mich würde Interessieren ob die beim Lifetime Pass mit inbegriffen sind,zumal das irgendwie Tinnef ist solang man keine 3rd Person Ansicht hat
Benutzeravatar
Germaniac
Flügelmann
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 17. Jul 2014, 16:41
Wohnort: Herten

Re: Paint Jobs

Beitragvon Aidan Abacus » Mi 30. Jul 2014, 11:32

@Kaito: Da schaue ich auch immer wieder nach...will ja wissen was die Airbrusher bei Frontier so im Angebot haben. Das Datum haben sie ja schon mal gerissen.
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7695
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Re: Paint Jobs

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mi 30. Jul 2014, 11:39

Die sind im lifetime pass ganz sicher nicht dabei! Die kann man sich gegen Echtgeld im Store "freischalten". Ich bin nicht so sehr heiß auf die Skins an sich, ich bin viel mehr daran interessiert, wie die Geldpolitik seitens Frontier dafür ausschaut. Machen die es wirklich zum "ganz kleinen Preis"? Oder orientieren die sich an Gelddruckmaschinen und Abzockspielen wie MWO oder WoT?
Benutzeravatar
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2405
Registriert: Do 12. Jun 2014, 08:30
Wohnort: Siegburg

Re: Paint Jobs

Beitragvon Aidan Abacus » Mi 30. Jul 2014, 11:52

@DD: Genau deshalb will ich wissen wie der Hase mit den Kosmetika bei FD läuft. Wenn es sich um Taschengeldbeträge handelt (zur späteren Finanzierung der Serverinfrastruktur) => "pimp my flight" :lol:
Ansonten kann man FD ja gleich sagen, daß sie noch einmal über die Preise nachdenken sollten.
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7695
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Re: Paint Jobs

Beitragvon Kaito » Mi 30. Jul 2014, 13:52

DA sind sie! :sm33:

2,50 € pro Einzelpaint!
Nur ALLE auf einmal gibt es noch nicht als Paket.

Preislich ist das OK, wie ich finde ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7718
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Paint Jobs

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mi 30. Jul 2014, 13:54

Das finde ich preislich auch o.k. - das ist Taschengeldniveau! Sauber!

Hey - das sind aber NICHT die Paintjobs, die die gezeigt haben! Was ist das denn nun schon wieder? Wo sind denn die coolen Paintjobs aus dem Newsletter?!?!?!????

Die hier für 2,50 Euro sind doof :sm37:
Zuletzt geändert von Friedrich Nix [RoA] am Mi 30. Jul 2014, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2405
Registriert: Do 12. Jun 2014, 08:30
Wohnort: Siegburg

Re: Paint Jobs

Beitragvon Hoth » Mi 30. Jul 2014, 13:55

absolut :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Hoth
Flottenführer
 
Beiträge: 2357
Registriert: Do 19. Dez 2013, 12:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Paint Jobs

Beitragvon Aidan Abacus » Mi 30. Jul 2014, 14:12

Die finde ich jetzt ziemlich unspektakulär...wenns die im Paket mit entsprechendem Rabat gibt hole ich sie trotzdem.
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7695
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matz Inger, Nemac und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de