Paint Jobs

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderatoren: Daemon, Exiter, Vossy

Anzahl(2): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Paint Jobs

Beitragvon Jaensn » Fr 21. Apr 2017, 14:03

Macdaniel hat geschrieben:Nice. Wäre cool, wenn der Käfig das Canopy tatsächlich schützen würde :) Die Lackierungen find ich super. Dirty und nicht symetrisch.
Hoffentlich kommt sowas noch für andere Schiffe (FDL). Dann bin ich dabei - ohne die Spikes, aber die Lackierung :)
Die abgenutzen Suits sind auch nicht schlecht. Vielleicht noch n paar andere Farb-Kombos. So sehen sie sich etwas zu ähnlich, finde ich.

Also wenn du mit so 'ner "Kiste" vorfliegst, dann würde ich deinem Lieferservice meine Fracht aber nicht anvertrauen :P
Jaensn
Flügelmann

Beitragvon Vincense » Fr 21. Apr 2017, 14:03

Ich frag mich ja wie das Raider Zeugs einen Atmosphäreneintritt oder einen Neutronensternstoß überstehen soll. Da hat man ja schon Angst, dass die Dinger beim Boosten abfallen.
Also einen Hauch Realismus hätte man da schon heucheln können. Na wenigstens können sich fortan ein paar virtuelle Forenschönheiten ihre Schiffe den Avataren anpassen.
Vincense
Flügelmann

Beitragvon Macdaniel » Fr 21. Apr 2017, 14:13

Jaensn hat geschrieben:
Macdaniel hat geschrieben:Nice. Wäre cool, wenn der Käfig das Canopy tatsächlich schützen würde :) Die Lackierungen find ich super. Dirty und nicht symetrisch.
Hoffentlich kommt sowas noch für andere Schiffe (FDL). Dann bin ich dabei - ohne die Spikes, aber die Lackierung :)
Die abgenutzen Suits sind auch nicht schlecht. Vielleicht noch n paar andere Farb-Kombos. So sehen sie sich etwas zu ähnlich, finde ich.

Also wenn du mit so 'ner "Kiste" vorfliegst, dann würde ich deinem Lieferservice meine Fracht aber nicht anvertrauen :P

Tarnen und Täuschen ;) Niemand erwartet wertvolle Fracht in einem Schrotthaufen ;) (Achso...jetzt natürlich schon :) Mist :) )
Bild
Macdaniel
Flügelmann

Beitragvon icon » Fr 21. Apr 2017, 16:41

Och maaano. Ich will das auch für alle anderen Raumshiffe haben. Mir gefällt das total. MAD MAX ORCA :mrgreen:

Und die neuen Strampelanzüge sind auch mal etwas mehr eine Augenweite.

EDIT:

Ich muss gleich nochmal was schreiben. Ich finde die Raiderpacks so hammer. Auch der Preis für 6 Lackierungen plus Anbauten ist gut. Man sieht ja die Teile auch ausm Cockpit heraus. Und das ist so ein toller Gegensatz zu den leicht homo wirkenden Imperium-weiß-schickimicki-Klavierlack. Ich hätte auch gern noch das man sich wie bei Mad Max auch noch n totes Alien als Trophäe mit an die Außenwand ketten kann. Ich hoffe, dass das nur der Anfang ist und immer weiter so ausgebaut wird. Endlich wird es mal interessant im Elite Shop.

EDIT:

Ein hab ich noch: Raider-Wackelköpfe. Blutverschmierte, abgetrennte Köpfe deiner Feinde für das Cockpit. *wackel* *wackel* *blut-tropf* *wackel*
Zuletzt geändert von icon am Fr 21. Apr 2017, 17:08, insgesamt 3-mal geändert.
Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Ingenieursleistung: Das 480 Tonnen Modul
icon
Flügelmann

Beitragvon Joerki [UGC] » Fr 21. Apr 2017, 16:53

mich erinnerts etwas an die serenity aus dem Film zur Serie Firefly:

https://www.amazon.com/Serenity-Disguis ... B000LX8NVY

Finds nicht schlecht :sm35:
Bild
Joerki [UGC]
Flugschüler

Beitragvon Lilith [EoT] » Fr 21. Apr 2017, 18:02

Ja an die Reaver musste ich auch sofort denken.
Lilith [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Amaruq » Fr 21. Apr 2017, 18:06

Raiderpack sieht aus als käme es direkt aus der Minmatar Republic
~~~ Free Star Citizen code: STAR-72Y2-SFCX ~~~
5000 Extracredits
~~~ Free EVE Online buddy code für neue Spieler ~~~
250.000 Skillpunkte extra
~~~ Free Orcs Must Die Unchained buddy code für neue Spieler ~~~
Extra Items und Spezialskin
Alle Codes/Links jeweils beim Accounterstellen eingeben!
Amaruq
Staffelführer

Beitragvon Atomino » Fr 21. Apr 2017, 18:19

icon hat geschrieben:Jetzt lachen wir noch darüber! Aber wer weiss, in 5 Jahren gibt es vielleicht eine Coca-Cola Lackierung.
Elite Dangerous sponsored by Coke. Dann ist Schluss mit Lustig.

*Andockbucht-Sound* Fly smart, fly safe! Reduce your speed inside the docking bay and drink a ice cold Coca-Cola :mrgreen:

Na ja, in "The Expanse" zum Beispiel, als die Typen versucht haben in Fed-Ex-Containern auf Ganymede zu landen, gab es da vielleicht irgendjemand, der das nicht cool fand? Also ich meine wo es passt..... Ich könnte mir auch eine Art Facebook oder Tinder vorstellen, nur damit man die Avatare der anderen Teilnehmer, die sich damit vermutlich viel Mühe gegeben haben, mal in voller Auflösung sehen kann. Bei Facebook bin ich nicht so optimistisch, aber darüber dass es in Tausend Jahren keine Cola mehr geben wird, mache ich mir keine Sorgen.....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Staffelführer

Beitragvon Bonnie Parker » Fr 21. Apr 2017, 20:08

WOW! Die Raider Kits gefallen mir. Schade dass ich zu selten in so einem Schiff unterwegs bin. Sobald es das für die Anaconda gibt, muss ich das haben.
Bonnie Parker
Flügelmann

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Fr 21. Apr 2017, 21:04

Guckt mal, was ich vorhin in Vela Port gefunden habe...

War vergraben unter einem Berg Schrott.
Ich glaube die gehört mal nem RoA...

Rusty Bitch der Name.
Da ich die Cobra liebe, konnte ich das alte Mädchen nicht dort verrotten lassen.

Hab sie in Brothers Vision dann registriert und repariert.
Jetzt steht sie in Wapiya....

Zuletzt geändert von Juniper Nomi'Tar am Fr 21. Apr 2017, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines