Bugs in 1.4

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Bugs in 1.4

Beitragvon Nautilus930 [UGC] » Mi 7. Okt 2015, 13:07

Hallo zusammen,

gestern Abend bin ich nach dem Update mal ein wenig rumgeflogen und mir ist folgendes aufgefallen:

    Reparatur bleibt auf 10 Cr stehen. Wenn man erneut repariert, passiert nichts, es wird aber auch kein Geld abgebucht. (Dieser Punkt wurde schon irgendwo erwähnt.
    Die Positionslichter an den Briefschlitzen sind weg. Ich hatte zumindest gestern keine mehr. Nun war ich gestern mal im Solo, vorher immer im Open. Aber ich gehe mal davon aus, dass die in beiden Modi vorhanden waren.

Kann das jemand bestätigen? Was gibt es sonst noch für Bugs?

Gruß,
Nautilus
Bild
Benutzeravatar
Nautilus930 [UGC]
Flügelmann
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 09:33
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mi 7. Okt 2015, 13:14

Reparaturkosten: ja, war aber in der Beta aber schon so. Scheint gewollt.

Positionslichter: kann ich nicht bestätigen... Sind da...
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon Exiter » Mi 7. Okt 2015, 13:15

die 10 CR scheinen der realität entnommen...wertverlust beim Starten des Neuwagens^^
Bild
Öffnungszeiten: Mo-Fr 06.00 - 14:30 oder ausser der Reihe.......
Am Wochenende hab ich keine Zeit.....
Benutzeravatar
Exiter
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4668
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 12:13
Wohnort: RLP-nähe Siegburg

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon Gotsche [RoA] » Mi 7. Okt 2015, 13:17

Das mit den 10Cr sind garantiert wieder mal so'n Rundungsfehler....
Benutzeravatar
Gotsche [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2393
Registriert: Do 20. Nov 2014, 23:53

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon Nautilus930 [UGC] » Mi 7. Okt 2015, 14:17

-=Vampyre=-[1iF] hat geschrieben: Positionslichter: kann ich nicht bestätigen... Sind da...


Dann muss ich heute Abend mal schauen, ob die wieder da sind. Sonst poste ich mal einen Screenshot. Aber einen Unterschied zwischen Solo und Open gibt es da nicht, oder?
Bild
Benutzeravatar
Nautilus930 [UGC]
Flügelmann
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 09:33
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mi 7. Okt 2015, 14:54

Gute Idee :sm33:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon SignalSpirit » Mi 7. Okt 2015, 14:58

Opentrack wird anscheinend nicht mehr erkannt. Bei mir war zunächst die Kopfsteuerung weg. Als ich sie dann wieder eingerichtet habe, kam direkt das Signal vom ED-Tracker, ohne durch Opentrack bearbeitet zu sein.
Benutzeravatar
SignalSpirit
Flügelmann
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 11:18

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Mi 7. Okt 2015, 15:16

Ich habe den Verdacht, dass die 10 CR Lackschaden sind. Weil des bei mir das einzige ist, dass nicht 100% hat
Benutzeravatar
Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1389
Registriert: So 27. Sep 2015, 16:43
Wohnort: Aschheim b. München

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon Hermodt [BBfA] » Mi 7. Okt 2015, 15:28

SignalSpirit hat geschrieben:Opentrack wird anscheinend nicht mehr erkannt. Bei mir war zunächst die Kopfsteuerung weg. Als ich sie dann wieder eingerichtet habe, kam direkt das Signal vom ED-Tracker, ohne durch Opentrack bearbeitet zu sein.


Der EDtracker mit Opentrack hat bei mir, zumindest gestern, ohne Probleme funktioniert.
Benutzeravatar
Hermodt [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 659
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:20

Re: Bugs in 1.4

Beitragvon Oogie Boogie [RoA] » Mi 7. Okt 2015, 15:40

Bei mir war der Wingpartner im Supercruise nicht mehr ersichtlich. Auch in der Station konnte ich ihn nicht sehen - wir spielten in verschiedenen Instanzen. Der Wing war ansonsten intakt und alles ersichtlich. Hoffe, dass dies nur ein einmaliger Bug bei mir war, ansonsten könnte es kompliziert werden im PVP-Wing Kampf.
Benutzeravatar
Oogie Boogie [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 987
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:32
Wohnort: Zürich

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andre Capatot, Proudz und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de