Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon gwydion [RoA] » Sa 13. Jan 2018, 13:41

Da sieht man wieder das Männer im allgemeinen und im Besonderen nicht multitaskingfähig sind. Irgendwas bleibt immer auf der Strecke ... und sei es Sinn :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon DubStation » Sa 13. Jan 2018, 14:43

Captain an Niveau: Wir sinken!! :sm41:
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Experte Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flügelmann
 
Beiträge: 257
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Sa 13. Jan 2018, 15:33

Lex Humboldt hat geschrieben:
Du, ich tippe mit 10 Fingern und anderen Körperteilen, den Thread hier spamme ich dir nebenbei beim Telefonieren zu und esse dazu noch ein Yogurt, das entspannt mich :mrgreen:



Da Lex sich hier unmissverständlich als Forentroll geoutet hat bitte ich die Admins um die Löschung seiner Beiträge !
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 308
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon Lex Humboldt » Sa 13. Jan 2018, 16:59

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:
Lex Humboldt hat geschrieben:
Du, ich tippe mit 10 Fingern und anderen Körperteilen, den Thread hier spamme ich dir nebenbei beim Telefonieren zu und esse dazu noch ein Yogurt, das entspannt mich :mrgreen:



Da Lex sich hier unmissverständlich als Forentroll geoutet hat bitte ich die Admins um die Löschung seiner Beiträge !


Na hör mal, die ganze Diskussion über Stolz und Voruteil war absolut ernst gemeint. Löschen lassen, tzz tzz. ganz im Ernst, ich finde es gut wenn Leute auf welche Weise auch immer etwas halt im Leben finden! :P

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2435
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Sa 13. Jan 2018, 17:42

Oh ja.

Da kenn ich mindestens schon mal drei...

:sm12:
Benutzeravatar
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 11:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Sa 13. Jan 2018, 17:55

DubStation hat geschrieben:Captain an Niveau: Wir sinken!! :sm41:


Welches Niveau? Hier war doch von Anfang an keins... DA KANN NICHTS SINKEN! :sm2: :sm12:
Bestimmte Personen und Posts davon ausgenommen... :sm33: :sm24:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3773
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Sa 13. Jan 2018, 18:00

Nummer 1.

:sm2:

Und nun :sm15:
Benutzeravatar
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 11:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon gwydion [RoA] » Sa 13. Jan 2018, 18:00

Aber Nomi! Du beweist uns doch regelmäßig das Gegenteil :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon Ecodrive » Sa 13. Jan 2018, 19:19

Mädels, das ist ein Vorstellungströöt (er steht halt im Vorstellungs-Forum).

:sm15:
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Benutzeravatar
Ecodrive
Administrator
 
Beiträge: 4074
Registriert: Do 19. Dez 2013, 14:14
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon Atomino » Sa 13. Jan 2018, 21:39

Hch....ähm.....räusper
Ich bin Atomino, ich fliege gern in einem Raumschiff, nehme aber öfter auch mal das Fahrrad..... Ich bin unternehmungslustig, aber auch häuslich.... Urlaub mache ich am liebsten in den Bergen, fahre aber auch gern an die See.... Achselschweiß bei Männern mag ich gar nicht....

Was exakt muss ich denn nun tun, wenn ich ein Ronin von Amarak sein möchte?


.... na ja, vermutlich sollte ich mir zunächst eine FDL kaufen, nicht wahr?

PS.:
Ich habe gerade in WYRD versucht jemanden zu töten, aber ich konnte es nicht. Ich habe ihn auf 28% geballert..... ich meine, ich konnte es nicht.... wäre das ein Problem?
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Teyar, Yahoo [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de