Sektion 20

Moderator: Daemon

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Sa 3. Feb 2018, 21:14

KOLUMBUS hat geschrieben:Ich Gratuliere zum Jubiläum.

:sm25:


Danke! :sm45:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 8. Feb 2018, 23:21

Kleines Fraktionsupdate:
Unsere Inaraseite hat 20 Mitglieder und 2 Supporter.

Außerdem möchten wir feirrlich bekannt geben, dass wir uns in einer Allianz mit Lavignys Legion befinden.
Und mit McCoys Spaceways (und Unterabteilungen McCoys Security Service und McCoy Luxury Trasports) ein enges Bündnis eingegangen sind.

Sektion 20 hat heute zudem ihr 100. Motglied in der privaten Gruppe (max. 1 Monat Inaktivität) begrüßt! :sm1:

Fly safe commanders!
Be the Thargoid with you! :sm17:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Sa 17. Feb 2018, 08:22

Kleines Fraktionsupdate:
Wir befinden uns mit 11 Clans in Koalition.
Ich habe unseren Twitteaccount reaktiviert! Also abonnieren und überraschen lassen!

Wir begrüßen wie jedesmal unsere neuen Mitglieder und gratulieren unseren neuen Piloten.
Ratsmitglieder: 5
Piloten: 53
Flugschüler: 29
Botschafter (anderer Clans): 17
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 28. Feb 2018, 10:10

Für alle interessierten, die auf diesen Thread klicken:
Sektion 20 hat den Einzug in 3.0 geschafft. Und es ging gleich gut los:

Das Rätsel der neuen Guardian Strukturen ist gelöst! :sm46:
Zu schnell wie immer? Keine Ahnung... :sm17:

Wir begrüßen außerdem unsere neuen Mitglieder und suchen immernoch weiter! :sm14:
Also, wer interesse an so ziemlich allem im Spiel hat, kann gern vorbei schauen!

In sofern!
Wir sehen uns und Fly Safe. :sm1:
Bild
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Sektion 20

Beitragvon Grex Rildo » Mi 28. Feb 2018, 10:30

[Sek20] Protoenchen hat geschrieben:Für alle interessierten, die auf diesen Thread klicken:
Sektion 20 hat den Einzug in 3.0 geschafft. Und es ging gleich gut los:

Das Rätsel der neuen Guardian Strukturen ist gelöst! :sm46:
Zu schnell wie immer? Keine Ahnung... :sm17:

Wir begrüßen außerdem unsere neuen Mitglieder und suchen immernoch weiter! :sm14:
Also, wer interesse an so ziemlich allem im Spiel hat, kann gern vorbei schauen!

In sofern!
Wir sehen uns und Fly Safe. :sm1:
Bild


Ihr habt das Rätsel gelöst. Klasse. Dann lass uns mal an der Lösung teilhaben.
Oder was soll sonst dieser Post?
Wer nichts weiß, glaubt alles ...

Bild
Benutzeravatar
Grex Rildo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1467
Registriert: Di 28. Jan 2014, 10:44
Wohnort: Renningen

Re: Sektion 20

Beitragvon Franken » Mi 28. Feb 2018, 19:26

Rex, du glaubst doch nicht etwa der Sekten-Propaganda?

Sekte20 hat früher schon Informationen zurückgehalten und da hat sich bestimmt nichts geändert.
Ausser Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung ist in diesem Thread nicht viel zu lesen.

Wenn du am großartigen Fundus des überwäldtigenden Wissens der wunderbaren Sekte20 und ihres wissenden Anführers teilhaben willst, musst du wohl oder übel eintreten ... ganz unten ... als Flugschülerchen ...
Zuletzt geändert von Franken am Mi 28. Feb 2018, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1721
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Sektion 20

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 28. Feb 2018, 19:31

Da muss ich leider widersprechen.

Ich kenne ein paar Leute aus Sektion 20 und kann über sie nichts negatives berichten.

Auch teilen sie durchaus mal Informationen mit VERTRAUENSWÜRDIGEN Piloten.

Also von meiner Seite aus wäre einem Eintritt nichts entgegen zu setzen, sofern man das will :daumen:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Sektion 20

Beitragvon Franken » Mi 28. Feb 2018, 19:40

Mag ja sein. So meinte ich das auch nicht. Das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun.

Meine Oma und ihr Buchzirkel sind Zeugen Jehovas. Ganz nette Leute, wirklich.
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1721
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Sektion 20

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 28. Feb 2018, 19:43

Franken hat geschrieben:Mag ja sein. So meinte ich das auch nicht. Das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun.

Meine Oma und ihr Buchzirkel sind Zeugen Jehovas. Ganz nette Leute, wirklich.



Also der Vergleicht hinkt aber ganz schön...
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 1. Mär 2018, 15:15

Danke Franken, ich dich auch..

@Grex folgendes Bild:

Spoiler:
Bild


die Lichter sind die zu aktivierenden Geräte (einfach draufschießen)
Bei den zwei dicht nebeneinander fährt dann die große maschiene hoch.
Sind alle aktiviert, stellt man sich mit dem Kopf an die maschiene und poopt ein Relic raus :)

Es fährt eine Kugel aus, die man scannen kann.
Man erhält dann Schiffsbaupläne, Modulbaupläne und Waffenbaupläne. Ziemlich coole Atmosphäre dort!

Spoiler:
Bild


So, damit der Beweis für dich, dass wir auch gern Infos teilen :P

und jetzt :sm15:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ares Predator, gwydion [RoA], Tral Kronor und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de