Die EoT als Minorfaction

Moderator: Daemon

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die EoT als Minorfaction

Beitragvon Shepard2603 » Do 25. Jan 2018, 09:13

o7
Hallo EoT'ler. Hab mich auch mal auf Eurer Seite registriert, da ich vornehmlich an Erkundung interessiert bin. Bisher wurde ich aber nicht freigeschaltet. Würde mich freuen wenn da bald was kommt. Ich bin auch schon in Toluku sesshaft geworden ;)
i5 4670K @3.8 / 16GB A-Data @2133 / Gigabyte GA-Z97P-D3 / Gigabyte GeForce® GTX 1060 G1 Gaming 6G /
Saitek X52 Pro / Headtracker (TrackHat Clip)
Bild
Benutzeravatar
Shepard2603
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Jan 2018, 13:07

Re: Die EoT als Minorfaction

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Do 25. Jan 2018, 10:17

Na dann lassen wir Dich nicht länger warten!
Du bist drin. :sm25:
Willkommen bei dem Haufen der Sternfahrer! :sm45:

Ist ja toll, dass Du die Flotte schon in Toluku stationiert hast.
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3372
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Die EoT als Minorfaction

Beitragvon Shepard2603 » Do 25. Jan 2018, 12:35

:sm30:
Von Flotte kann hier aber noch keine Rede sein. Ich plane einige kleine Erkundungsrunden um das Konto aufzubessern und wenn ich meine DBX dann ordentlich aus-/aufgerüstet geht's in die unbekannten Tiefen des Weltalls.
i5 4670K @3.8 / 16GB A-Data @2133 / Gigabyte GA-Z97P-D3 / Gigabyte GeForce® GTX 1060 G1 Gaming 6G /
Saitek X52 Pro / Headtracker (TrackHat Clip)
Bild
Benutzeravatar
Shepard2603
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Jan 2018, 13:07

Re: Die EoT als Minorfaction

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 27. Jan 2018, 15:51

Shepard2603 hat geschrieben::sm30:
Von Flotte kann hier aber noch keine Rede sein. Ich plane einige kleine Erkundungsrunden um das Konto aufzubessern und wenn ich meine DBX dann ordentlich aus-/aufgerüstet geht's in die unbekannten Tiefen des Weltalls.


Auf jeden Fall wünsch ich Dir dabei viel Spaß und Erfolg. :daumen:
Und auch von mir willkommen bei der EOT.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5211
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Die EoT als Minorfaction

Beitragvon AkGuru » Mo 11. Jun 2018, 09:06

Mahlzeit. :sm29:

Leider hatte ich nicht die Zeit euch direkt auf Foden Orbital zu begrüßen.
Musste den Umzug von Lung dahin managen. Und als mein Hab und Gut endlich angekommen war, waren die Maler noch nicht fertig in meiner neuen Luxuskabine. Angeblich brauchen die noch ein paar Tage. Jetzt lagert erstmal alles in meiner Dolphin.

Derweil bin ich mit meiner "Deep Betsy" auf dem Weg zum Carina Nebel in der Hoffnung, dass ich einziehen kann wenn ich zurück komme.

Könnte evtl. jemand ab und zu mal meine Dolphin streicheln? :sm30:
Sie hört auf den Namen "White Pearl of Space" und hat die Kennung "AK-03D".
Aber "Little Pearl" geht auch. Sie ist auch ganz brav und beißt niemanden.

Melde mich wieder, wenn ich zurück bin.
Evlt. nehme ich noch einen Umweg über den Kohlensack auf der Rücktour.

Grüße von "Praea Euq MC-W b2-0"
Cmdr. AkGuru und Deep Betsy
Immer daran denken:
"Im All hört dich keiner schreien"
Benutzeravatar
AkGuru
Kadett
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 10:24

Re: Die EoT als Minorfaction

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Mo 11. Jun 2018, 16:23

Dann auch hier nochmal Willkommen Commander! :sm25:

es klingt durchaus zweideutig, wenn wir Deine Betsy streicheln sollen... :?

Aber das Schiff wird sich in Foden Orbital wohl fühlen.
Störe Dich nicht an den leichten Rostbelägen im Aussenbereich.
Es gibt immer enthusiastische Mitarbeiter, die sich gelegentlich um den Belag kümmern (dürfen). :sm32:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3372
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Die EoT als Minorfaction

Beitragvon AkGuru » Mo 11. Jun 2018, 17:46

Largo Ormand [EoT] hat geschrieben:es klingt durchaus zweideutig, wenn wir Deine Betsy streicheln sollen... :?


Stimmt. Könnte falsch verstanden werden.

Aber keine Sorge mit meiner Betsy bin ich ja unterwegs.
Meine Dolphin "White Pearl of Space" steht im Hangar und braucht die eine oder andere Aufmerksamkeit während ich weg bin.
Immer daran denken:
"Im All hört dich keiner schreien"
Benutzeravatar
AkGuru
Kadett
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 10:24

Vorherige

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de