PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Moderator: Daemon

Anzahl(2): 2.50 2.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Pink Knight » Mi 20. Jun 2018, 19:13

Na leider war ich auch nicht beim letzten Kampf mit dabei!
Wurde ja auch kommentarlos und ohne Begründung aus dem Clan entfernt.
Wie Icho hatte ich ebenfalls keinen Aluhut zum abnehmen, denn ich hatte ihn auch noch nicht einmal auf.
Wünsche euch aber dennoch gut Schuss und wenig Verluste. :sm28:
Zuletzt geändert von Pink Knight am Mi 20. Jun 2018, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pink Knight
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:04

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mi 20. Jun 2018, 19:26

Wie geil ist das denn :sm12:
Der Aluhut-Clanführer schmeißt alle grundlos raus....
Scheinbar wurde Ares doch von Sektion 20 zu 100% indoktriniert und ist zu den "guten" übergelaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Ra'TalDi Aroz'lai » Mi 20. Jun 2018, 20:02

NEIN!

Er wurde ERLEUCHTET!!!!!

Worshipping the Thargoids



:sm32: :sm2:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Ra'TalDi Aroz'lai
Flottenführer
 
Beiträge: 3972
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon matze7481 » Mi 20. Jun 2018, 20:10

gwydion [RoA] hat geschrieben:Wenn ich son Käse wie mit den militärischen Rängen lese muss ich immer :sm2:

Entwickelt sich hier ein 2. General? Episch!


Ein Schelm wer böses denkt. ;)
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 421
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Dilix von Tilly » Mi 20. Jun 2018, 20:21

Tja. Scheiß Hotel gebucht? Mietwagen ohne Klimaanlage? Algen am Strand? Regelblutung?

Das kommt dabei raus, wenn man beim Urlaub am falschen Ende spart....


Hochachtungsvoll
Dilix von Tilly
Bild
Bild

Vor dem Gebrauch von Aluhüten muss gewarnt werden!

Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly
Dilix von Tilly
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 11:59

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Ares Predator » Mi 20. Jun 2018, 21:43

Dass Du jetzt hier öffentlich auf die Pauke haust Icho statt das mit mir per PM zu regeln zeigt mir das meine Entscheidung Dich und "Deinen Wing" zu feuern wohl die Richtige war. Das selbe gilt für meinen Fortgang aus dem Flightclub.. :think:

Ihr schafft das doch alle alleine oder ? :daumen: Icho wollte doch ausserdem abwarten bis Ich auf ihn zukomme...wie ich hörte.... :?

Mein Urlaub war übrigens Klasse Tilly, aber ich will hier nicht zu sehr ins Private gehen ! ;)

Dem Rest vom "Fanclub" (Sorry aber es sind immer wieder die selben gescheiterten Existenzen ) kann ich nur sagen kümmert Euch um euren eigenen Kram, anstatt andere schlecht zu reden dann gehts auch mit Euch irgendwie vorwärts ! :sm41:

:sm15:

5 cyclopen waren es heute mit Horza und mir . Mit den 7 von gestern hat die "kleine Xeno Front" mit "ihren viel zu kleinen Schiffen" jetzt in 2 Tagen schon ein Dutzend auf dem Konto ! :D
Zuletzt geändert von Ares Predator am Do 21. Jun 2018, 00:41, insgesamt 3-mal geändert.
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flügelmann
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:45
Wohnort: Sol

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mi 20. Jun 2018, 21:51

Keine Sorge Ares....wir sind schon weiter als du jemals kommen wirst :sm2:
Also Schwamm drüber, aber sag mal.......wo bleiben denn die ganzen Infos über Thargs....Blase....usw....irgendwie ist dein Info Tröööt verschollen.....und wo zum Geier ist eigentlich dein Chef?
Mister Protoenchen schuldet uns allen immer noch ein Video! (NHSS 6 / 7 und 8)
Bitte Erinnere ihn mal bei Gelegenheit daran....danke
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Icho Tolt » Mi 20. Jun 2018, 22:21

Ares Predator hat geschrieben:Dass Du jetzt hier öffentlich auf die Pauke haust Icho statt das mit mir per PM zu regeln zeigt mir das meine Entscheidung Dich und "Deinen Wing" zu feuern wohl die Richtige war. Das selbe gilt für meinen Fortgang aus dem Flightclub.. :think:

Ihr schafft das doch alle alleine oder ? :daumen: Icho wollte doch ausserdem abwarten bis Ich auf ihn zukomme...wie ich hörte.... :?
:D


Das kann es doch nicht sein, du machst klammheimlich alle Kommunikationswege dicht und beschwerst dich anschließend darüber das ich dich nur hier erreichen kann, na die Suppe hast du dir selbst Eingebrockt. So ein naives Verhalten veranlasste mich, dir nicht mehr als 24 Std. Zeit zu geben dich zu erklären. In meinen Augen bist du nichts anderes als ein profilierungssüchtiger Möchtgernanführer. Dies würde auch erklären dass du diese Diskussion in voller Absicht in die Öffentlichkeit gezerrt hast.

Geh deine Wege und mach was du kannst.
Zuletzt geändert von Icho Tolt am Mi 20. Jun 2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
The free Human Defence
Discord-Server
Benutzeravatar
Icho Tolt
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:00

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mi 20. Jun 2018, 22:23

Ich finde es wirklich groß vom Ares. Er scheint seinen Clan nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Man muss erstmal den Arsch in der Hose haben jemanden raus zu Kanten oder sich von alten Gewässern zu trennen. Respekt!
Man muss auch nicht mit jedem abhängen.
Aber so entstehen dann die Neider, vor allem wenn jemand seine Sache gut macht.

Top Ares :daumen:
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2488
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Ares Predator » Mi 20. Jun 2018, 22:41

Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Ich finde es wirklich groß vom Ares. Er scheint seinen Clan nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Man muss erstmal den Arsch in der Hose haben jemanden raus zu Kanten oder sich von alten Gewässern zu trennen. Respekt!
Man muss auch nicht mit jedem abhängen.
Aber so entstehen dann die Neider, vor allem wenn jemand seine Sache gut macht.

Top Ares :daumen:



Habe Ich Dir schon gesagt wie toll ich Deine neue Merkel-Frisur finde Tinvanno ? :think:

Reaper N7 [EoT] hat geschrieben:Keine Sorge Ares....wir sind schon weiter als du jemals kommen wirst :sm2:


...und da wisst "Ihr" , Eure Hoheit, nicht was in 6 / 7 und 8 NHSS los ist ? Springe er doch mal herein oh Unerrreichbarer dann lernt er es schnell und ganz ohne Protoenchen...und sei er so gütig und mache er ein Vid , wie es Ihm da ergehe....zur Belustigung des Pöbels ! :lol:

Kaninchen die man mitm Maschienengewehr abknallen kann sind es aber nicht (nur) ! Ehhhh.... ich meiner natürlich hundertfach heldenhaft besiegte, gefährliche Marauder. :P

Reaper N7 [EoT] hat geschrieben: Also Schwamm drüber, aber sag mal.......wo bleiben denn die ganzen Infos über Thargs....Blase....usw....irgendwie ist dein Info Tröööt verschollen.....und wo zum Geier ist eigentlich dein Chef?
Mister Protoenchen schuldet uns allen immer noch ein Video! (NHSS 6 / 7 und 8)
Bitte Erinnere ihn mal bei Gelegenheit daran....danke


Wer meinen "verschollenen Thread" sucht, einfach Reapers Link folgen... ;) Was Danny betrifft habe ich keine Ahnung was der mit "Euch" ausgemacht hat Eure Hoheit, schreibe ER ihm das Doch einfach selber per PM ? :o
Zuletzt geändert von Ares Predator am Do 21. Jun 2018, 00:45, insgesamt 3-mal geändert.
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flügelmann
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:45
Wohnort: Sol

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de