PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Moderator: Daemon

Anzahl(2): 2.50 2.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mi 20. Jun 2018, 23:00

:sm12:
Ares....du bist einfach nur peinlich.........
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Ares Predator » Mi 20. Jun 2018, 23:53

Reaper N7 [EoT] hat geschrieben::sm12:
Ares....du bist einfach nur peinlich.........



Das übliche "Finale" von jemandem dem die Argumente ausgehen...der Nächste bitte ! :roll:


Icho Tolt hat geschrieben:
Das kann es doch nicht sein, du machst klammheimlich alle Kommunikationswege dicht und beschwerst dich anschließend darüber das ich dich nur hier erreichen kann, na die Suppe hast du dir selbst Eingebrockt.
Geh deine Wege und mach was du kannst.


Tja das ist halt so beim Ban im DIscord, aber es gibt ja noch die PM hier, Nicht gewusst oder nicht gewollt ? :o

Icho Tolt hat geschrieben:So ein naives Verhalten veranlasste mich, dir nicht mehr als 24 Std. Zeit zu geben dich zu erklären. In meinen Augen bist du nichts anderes als ein profilierungssüchtiger Möchtgernanführer. Dies würde auch erklären dass du diese Diskussion in voller Absicht in die Öffentlichkeit gezerrt hast.


Ach so....jetzt verstehe ich erstmal.... Herr Tolt hat mir also ein "Shitstorm-Ultimatum" gesetzt, weil ich ihn aus meinem Discord gefeuert habe ? Nimm Dir mal nen Beispiel an Tinne. Den habe ich auch rausgeschmissen und der kennt mich schon viel länger als Du. :sm39:

24 Stunden sind rum und was jetzt ? Ist das alles ? Der lächerliche Versuch mich hier zu diffamieren ? Reih Dich ein in die Dummschwätzer und Salzgurken hier dann gibt es auch nächste Woche noch was zum Lachen ! :D
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flügelmann
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:45
Wohnort: Sol

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Do 21. Jun 2018, 00:11

Nicht nächste Woche Ares....sondern immer wenn du was Postest :mrgreen:
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Ares Predator » Do 21. Jun 2018, 00:19

Reaper N7 [EoT] hat geschrieben:Nicht nächste Woche Ares....sondern immer wenn du was Postest :mrgreen:


Das liegt daran das es hier so "salzig" ist... ich selber lache auch darüber ! :lol:
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flügelmann
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:45
Wohnort: Sol

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Do 21. Jun 2018, 00:26

Solange wir das ganze alle mit Humor nehmen ist ja auch alles gut ;)
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Lex Humboldt » Do 21. Jun 2018, 07:03

Hey Ares, irgendwie echt schade, wie sich das entwickelt hat. Damit meine ich nicht deinen eigenen Wing oder Clan, der sei dir gegönnt und da wünsche ich dir viel Erfolg. Aber wenigstens hättest mal Tschüssikowski sagen können. Man, wir haben zusammen monatelang die Galaxie und in SoT die Meere bereist, dann bist du einfach weg und kappst ohne ein einziges Wort alle Verbindungen. FL drop, Discord drop. Und jetzt kickst du auf die gleiche Weise die Leute aus deinem Wing, die dich unterstützen? Was ist los, ich hoffe dir gehts im RL gut. Liegst daran, dass andere Leute nicht 24/7 spielen?

Ein paar Späße über die Sekte 20 wirst du hoffentlich noch verkraften, oder nimmst das selber 100% ernst?

Ansonsten hätte man ja auch kooperativ gegen die Thargs vorgehen können, ev. kann man diese ja in der Zukunft auch mal wieder machen.

@Icho viel Erfolg bei den Xeno Hunters. Wir werden mal Kontakt zu euch aufnehmen, Wilson ist ja auch bei uns im Disord.
Lex Humboldt
 

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Grex Rildo » Do 21. Jun 2018, 07:33

Reaper N7 [EoT] hat geschrieben:Keine Sorge Ares....wir sind schon weiter als du jemals kommen wirst :sm2:
Also Schwamm drüber, aber sag mal.......wo bleiben denn die ganzen Infos über Thargs....Blase....usw....irgendwie ist dein Info Tröööt verschollen.....und wo zum Geier ist eigentlich dein Chef?
Mister Protoenchen schuldet uns allen immer noch ein Video! (NHSS 6 / 7 und 8)
Bitte Erinnere ihn mal bei Gelegenheit daran....danke


Da kannst Du warten bis in alle Ewigkeit. Da wird garantiert nix kommen. Sekte 20 labert nur, kann aber nie wirklich was liefern ...
Wer nichts weiß, glaubt alles ...

Bild
Benutzeravatar
Grex Rildo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1484
Registriert: Di 28. Jan 2014, 10:44
Wohnort: Renningen

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Icho Tolt » Do 21. Jun 2018, 08:04

Lex Humboldt hat geschrieben:
@Icho viel Erfolg bei den Xeno Hunters. Wir werden mal Kontakt zu euch aufnehmen, Wilson ist ja auch bei uns im Disord.


Danke dir :)
The free Human Defence
Discord-Server
Benutzeravatar
Icho Tolt
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:00

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon Icho Tolt » Do 21. Jun 2018, 08:09

Ares Predator hat geschrieben:
Tja das ist halt so beim Ban im DIscord, aber es gibt ja noch die PM hier, Nicht gewusst oder nicht gewollt ? :o

Icho Tolt hat geschrieben:So ein naives Verhalten veranlasste mich, dir nicht mehr als 24 Std. Zeit zu geben dich zu erklären. In meinen Augen bist du nichts anderes als ein profilierungssüchtiger Möchtgernanführer. Dies würde auch erklären dass du diese Diskussion in voller Absicht in die Öffentlichkeit gezerrt hast.


Ach so....jetzt verstehe ich erstmal.... Herr Tolt hat mir also ein "Shitstorm-Ultimatum" gesetzt, weil ich ihn aus meinem Discord gefeuert habe ? Nimm Dir mal nen Beispiel an Tinne. Den habe ich auch rausgeschmissen und der kennt mich schon viel länger als Du. :sm39:

24 Stunden sind rum und was jetzt ? Ist das alles ? Der lächerliche Versuch mich hier zu diffamieren ? Reih Dich ein in die Dummschwätzer und Salzgurken hier dann gibt es auch nächste Woche noch was zum Lachen ! :D



Geh deine Wege und mach was du kannst.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Getreu meinem Motto: https://www.aphorismen.de/zitat/56398
The free Human Defence
Discord-Server
Benutzeravatar
Icho Tolt
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:00

Re: PvE Clan Xeno-Front Statusbericht

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 21. Jun 2018, 08:41

Ares Predator hat geschrieben:War ein guter Tag heute.... 7 Cyclopen in Assinada gekillt ;) Ne menge gelernt und ne gute Taktik entwickelt ! :geek:


Assinda konnte nicht erfolgreich verteidigt werden.

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de