Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon icon » So 21. Aug 2016, 00:30

Wir, die Flat Earth Society 3302 stehen für die Wahrheit.

Während der Großteil der Menschheit den Schwindel im SOL System von Elite Dangerous hinnimmt - ja gar sogar gedankenlos glaubt - sind wir für die Richtigstellung und der korrekten Darstellung unserer Erde auf der wir leben! Jeder mit nur geringen astronomischen Kenntnissen, der über den Tellerrand schaut, weiß das die Erde flach ist. Frontiers wird von den Regierungen dazu gezwungen, die Erde rund darzustellen, was nicht der Wahrheit entspricht.

Das ist einer der Gründe warum wir auf Planeten mit Atmosphäre, ganz besonders unsere Erde, noch nicht landen können. Frontiers ist sich noch nicht im Klaren wie man unsere flache Erde als Kugel darstellen soll. Ja, vielleicht ist der Großteil des Entwicklerstudios ja für die richtige Darstellung und deswegen brauchen auch die Updates so lange - weil sich alle uneins sind.

Unsere Gemeinde fliegt überwiegend im SOL-System rum. Zieht User aus dem Supercruise und unterrichtet sie dann über die Wahrheit, die alle erfahren müssen. Wenn auch gern User mit uns aus Supercruise ziehen magst, um ihnen dann ein mehrstündiges Chatgespräch ans Bein zu nageln, bist du bei uns richtig. Schließ dich uns an! Verweigerer der richtigen Erden-Darstellung werden übrigens umgehend zu Sternenstaub geschossen.

Bild
Flat Earth Society 3302
Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Ingenieursleistung: Das 480 Tonnen Modul
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 425
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:01
Wohnort: SOL

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon Gvatter » So 21. Aug 2016, 00:59

Ev. verwechselt ihr das mit der Scheibenwelt, bin noch auf der Suche. Mit Terry's Station als Ausgangspunkt und den neuen Erkenntnissen aus den Livestreams von der Con bin ich überzeugt sie bald in der Nähe von Sag A zu finden.

Sobald ich zurück bin (2020) besuche ich euch im Sol-System, goiles Rp :D
Benutzeravatar
Gvatter
Staffelführer
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Apr 2015, 13:19

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » So 21. Aug 2016, 01:12

Ihr hört euch an wie eine schlechte Sekte. Nur mal zu Info für mich: Wie sieht euer Universalbild aus? Alles dreht sich um euch?! ähm ich meine natürlich um die Erde? Bitte konkrete wissenschaftlich, belegte Beweise!!!
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1869
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon James R. Stern » So 21. Aug 2016, 01:38

Es heißt Elite:Dangerous und nicht Elite:Ponyhof
Benutzeravatar
James R. Stern
Flugschüler
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:04
Wohnort: Solingen

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon Slevin Kelevra » So 21. Aug 2016, 01:54

James R. Stern hat geschrieben:https://twitter.com/GoldenerAluhut

Mindestens..., plus Platinsternchen mit Palladiumschleife oben drauf. :D

Aber gut, die Wahrheit darf nicht verschwiegen werden. Das ist richtig.

Darf man bei euch denn dann nur mitfliegen, wenn man ein 2D-Raumschiff fliegt?
Ich mein, wenn schon, denn schon. Die dritte Dimension ist eh überbewertet. :mrgreen:

Coole Geschichte, icon.
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2748
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon Garbosch » So 21. Aug 2016, 03:36

Hihihi ... lässige Sache :daumen:

Im übrigen hat das mal nix mit RP zu tun. Sofern RP immer noch Roleplay bedeutet. Weil in einem Roleplay haben so Sachen wie die Entwickler des Spiels und so weiter nix zu suchen.

Das ist einfach eine lässige Sache die Spieler in und um und drumherum und so weiter sich gestalten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar
Garbosch
Staffelführer
 
Beiträge: 867
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 12:07
Wohnort: Oberbayern

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon Daylen [RoA] » So 21. Aug 2016, 05:01

Gut, dass ich gerade in Sol bin. Mal schauen, ob ihr mich überzeugen könnt :lol:
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 708
Registriert: Do 30. Okt 2014, 03:11

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » So 21. Aug 2016, 07:15

*zückt das interaktive notizpad
geschwader der combat force in nächster zeit öfter im sol sektor patroillieren lassen... :sm1: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: TAOL Headquarter

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » So 21. Aug 2016, 10:55

Danke für eure schwere Arbeit.

Ein
Flacher Bürger gegen die Verrundung des Weltalls (FLBGVDW)
:D
Bild


Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:58

Re: Flat Earth Society 3302 [FES3302]

Beitragvon KOLUMBUS » So 21. Aug 2016, 12:22

Die ERDE ist eine KUGEL. :sm20:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3887
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Nächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de