FireMoon [Fire] stellt sich vor!

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: FireMoon [Fire] stellt sich vor!

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Do 26. Jan 2017, 14:02

Hey Zûnox,

wünsche viel Spaß mit Eurem Clan und viel Erfolg!

Wie viele seid Ihr denn schon und wer darf sich als verbündet betrachten?

LG Jimbo
:sm25:
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Zûnox [Fire] » Do 26. Jan 2017, 14:04

Jimi Madrid [UGC] hat geschrieben:Wer darf sich denn als befreundeter oder verbündeten Clan bei Euch umsehen?

Bei uns umsehen darf sich absolut jeder; IN unserem System (Siren) greifen wir niemanden an. Es sei denn es handelt sich um Cmdr die in unserem System Verbrechen begehen (wollen).

Außerhalb unseres Systems schreiben wir unseren Mitgliedern keine Spielweise vor, außer das sie Griefing & Ganking zu unterlassen haben. Zudem lassen wir Cmdr befreundeter und verbündeter Clans in Ruhe.

Eine genaue Definition wer mit uns befreundet ist, gibt es derzeit nicht. Der Grund ist simpel: Aktuell mimt niemand den Piraten etc..

Sollte sich das ändern werden wir mit Sicherheit eine sinnvolle und zufriedenstellende Lösung / Definition finden - ich persönlich genieße es sehr, ohne Einsatz meiner Waffen mit anderen Clans zu kommunizieren (besonders mit hier vertretenen & deutschsprachigen).

Edit.: Befreundet heißt so viel wie ''Wir mögen den Clan, und lassen seine Mitglieder daher in Ruhe''. Verbündet setzt für mich ein entsprechendes Gespräch etc. vorraus, basiert also auf Gegenseitigkeit. Damit jedem klar ist, was ich mit den zwei Begriffen meine. :)
FireMoon [Fire] erfahre mehr: -> klick mich <-

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Beitragvon Zûnox [Fire] » Sa 25. Mär 2017, 09:44

Changelog: Mittlerweile haben wir einen Antrag auf Aufnahme als Clan und Minorfaction im Spiel gestellt. Dieser wird aktuell von Frontier bearbeitet. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder der GPL, die einige Irritationen (meinerseits ;P) beseitigen konnten (bzgl. der Anträge). :daumen:

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Beitragvon Capt.Geforce » Sa 25. Mär 2017, 12:23

Herzlichen Glückwunsch dazu und in Zukunft viel Erfolg mit eurer Faction :daumen:

Aber ich glaube es dauert im Moment lange bis so ein Antrag durch ist, wisst ihr da was genaues? Damals ging es ja noch relativ schnell, aber als ich letztens mit einem Kollegen geredet habe der auch eine Beantragt hat dauerte es schon über 2 Monate.
Ich hoffe bei euch geht es schneller.

Gruß Capt.Geforce
Bild
Capt.Geforce
Staffelführer

Beitragvon Zûnox [Fire] » Sa 25. Mär 2017, 13:06

Capt.Geforce [EGC] hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch dazu und in Zukunft viel Erfolg mit eurer Faction :daumen:

Aber ich glaube es dauert im Moment lange bis so ein Antrag durch ist, wisst ihr da was genaues? Damals ging es ja noch relativ schnell, aber als ich letztens mit einem Kollegen geredet habe der auch eine Beantragt hat dauerte es schon über 2 Monate.
Ich hoffe bei euch geht es schneller.

Gruß Capt.Geforce

Ich kann bestätigen das es wohl etwas dauert, einen Zeitrahmen hat man uns jedoch nicht genannt. Macht aber nichts: Gut Ding will Weile haben. ^^

Danke für die freundlichen Wünsche!

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Beitragvon Zûnox [Fire] » So 26. Mär 2017, 19:44

Changelog: Combat-Logging als ''nicht toleriert'' hinzugefügt. Wir distanzieren uns von jeder Art des Combat-Loggings und ergreifen gegebenenfalls interne Maßnahmen.

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Beitragvon Zûnox [Fire] » Sa 4. Nov 2017, 09:25

Changelog: Mittlerweile sind wir als Minor-Faction in Siren im Spiel. Dadurch konnten wir unsere Apfelweinproduktion weiter verbessern sowie Qualität & Quantität unserer Exporte steigern. :sm45:

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Beitragvon Zûnox [Fire] » Mo 4. Dez 2017, 10:06

Changelog: Link zu dem Teil unserer Gilden- / Clanwebsite hinzugefügt, der sich auf ED bezieht (https://firemoon-gw2.jimdo.com/elite-dangerous/).

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Vorherige

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung