Sektion 20

Moderator: Daemon

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 8. Jun 2017, 11:33

Gegründet vor hunderten Jahren, zerschlagen, wieder aufgebaut und reorganisiert kämpft Sektion 20 seit 3302 wieder für Frieden, Ökonomisches Wachstum, Unabhängigkeit und Freiheit!



Wir sind eine unabhängige Kooperative. Im Spiel wie auch real!
Uns interessiert nicht, ob du schon tausende Stunden hinter dem Steuerknüppel sitzt oder gerade die Pilotenlizenz erworben hast.
Uns interessiert nicht, ob du ein imperiales, föderales oder anderes Schiff fliegst!
Uns interessiert nicht, ob du gerade keinen Bock hast und erst in einem Monat wieder da bist oder 24/7 am Rechner sitzt.

Bei uns hat jeder das gleiche zu sagen, wie der Rest. Eine unkomplizierte Kooperative halt. Wir freuen uns immer, euch zu helfen! :) Gern könnt ihr auch einfach nur mal schnuppern oder selbst wenn ihr in einem anderen Clan seid, seid ihr herzlich bei uns willkommen! ;)

Was wir machen:
- Neulinge ausbilden
- Erkundung
- Forschung
- BGS (Hintergrundsimulation) für unsere im Spiel vertretene Fraktion „Sektion 20“, also:
-> Krieg, Bürgerkrieg und Kopfgeldjagd
-> Datenlieferungen und Handel
-> Abbau (Mining und Prospecting)
Interesse?

Anforderungen:
Grob gesagt: ein PC und gute Laune. Das Schiff ist uns egal, ebenso wie eure Fraktion, euer Alter oder alles andere. Es wäre aber super, wenn ihr unser Discord nutzen könnt! Es gibt keine Aufnahmerituale!

Wie erreicht man uns?
Es gibt viele Wege mit uns in Kontakt zu treten.
- deutsche Clan-Website
- Discord
- Steam: Protoenchen
- per Mail: Mail an sektion20@web.de
Ingame findet man uns in und um das System Kamchadals und in der privaten Gruppe Protoenchen!

Danke fürs Lesen und guten Flug! :sm1:
Sektion 20 obsiegt!

PS: ganz wichtig: DISCORD zur Kommunikation mit Voice und Text!
Zuletzt geändert von [Sek20] Protoenchen am Do 4. Jan 2018, 15:50, insgesamt 13-mal geändert.
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

1. Barnacle Party

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 8. Jun 2017, 18:52

Am 06.06. hatten wir unser erstes größeres Event. Die 1. Barnacle Party. Wir haben versucht, die Thargoids an den Barnacles im System Pleiades Sector OI-T C3-7 anzulocke. Die ersten waren ca. 17 Uhr da, offizieller Beginn war 20 Uhr. Kanpp nach 22 Uhr (5 Stunden am warten) starteten wir zu einem anderen Barnacle im System. 22:28 hatte CMDR Tycho Kaarde (Sektion 20), der noch am ersten Barnacle zurückgeblieben war, sein event. Am zweiten Barnacle haben wir ebenfalls über eine Stunde erfolglos gewartet. Ca. 23:30 hat sich unsere lustige Runde aufgelöst. Trotz des Misserfolges, hatten wir viel Spaß. Teilgenommen haben 16 Commander.

Das bringt mich zum nächsten Punkt: Durch den Misserfolg wird es definitiv eine zweite Barnacle Party geben. Mehr Infos dazu später.

Und es wird bald noch ein Event kommen, wozu ich aber noch nichts näheres verrate :sm19: außer, dass uns die Idee vorgestern Abend kam :D
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Sektion 20

Beitragvon Shantarius » Do 8. Jun 2017, 21:06

Mehr Events fänd ich cool.
Shantarius
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 17:47

Re: Sektion 20

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 9. Jun 2017, 06:53

Ich auch! Vor allem im Open!
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1210
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Fr 9. Jun 2017, 08:02

Aldimann [RoA] hat geschrieben:Ich auch! Vor allem im Open!


Und dann noch PVP... Schön wärs... Vergiss es! :sm41:
Bei unseren Events gilt grundsätzlich "kein PVP" :)
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Sektion 20

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 9. Jun 2017, 08:24

Aber wenn man sich nicht beschießt, wieso trifft man sich denn dann :(?

Auf jeden Fall viel Erfolg für Sektion 20 & lass was von euch hören wenn ihr doch mal in den PvP sektor einsteigt :twisted: :mrgreen:
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1210
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Fr 9. Jun 2017, 08:34

Aldimann [RoA] hat geschrieben:Aber wenn man sich nicht beschießt, wieso trifft man sich denn dann :(?

Auf jeden Fall viel Erfolg für Sektion 20 & lass was von euch hören wenn ihr doch mal in den PvP sektor einsteigt :twisted: :mrgreen:


Wir haben genug mit PVE zu tun... Grade wieder ein Krieh ausgebrochen :roll: aber wenn nix passiert, wäres ja auch langweilig...
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Sektion 20

Beitragvon Risitas » Fr 9. Jun 2017, 08:39

Jedes Schiff hat Hardpoints.
Andere Spieler sind auch nur Kästchen auf dem Radar, nur eben hohl ;)
Wenn FD die ausgefüllten Kästchen aufgrund von Gejammer aus der Community nicht so unsäglich schwach gemacht hätte, wäre da kaum ein Unterschied und ihr kämt nicht auf die Idee mit Schiffen herumzufliegen die schon bei genauem Hinsehen platzen.
Im elite von 1984 waren die NPCs wirklich stark und das Spiel war "dangerous". Das heutige Elite trägt zwar "dangerous" im Namen ist aber eher "Hello Kitty" vom Niveau her.
Risitas
 

Re: Sektion 20

Beitragvon Kaito » Fr 9. Jun 2017, 09:22

Bitte keine Grundsatzdiskussionen über andere Themen.
Dazu macht nötigenfalls einen separaten Thread auf.

....also :sm15:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8146
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Sektion 20

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mo 3. Jul 2017, 22:04

Wir geben mit Freuden bekannt, dass unser kleiner Clan auf gut 30 Leute (semiaktiv) angewachsen ist.
Im spiel schlagen wir uns ebenfalls gut.

Vorallem bei der Thargoid Schiffs Suche der Letzten Tage konnten wir durch koordinierte Zuarbeit und Hilfe bei einem großteil der Fundorte als erstes eintreffen. Vielen dank an alle unsere Mitglieder!

Gern nehmen wir neue Leute auf, die auch forschen oder exploren wollen.
Der Kriegszweig sucht noch verstärkung beim kämpfen. (Fighter oder eigenes Schiff)
Handel wird unterstützt, derzeit aber etwas unlukrativ.

Also dann:
"See you in the black" (David Braben)
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Nächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de