Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 12. Jan 2018, 20:09

Tatsächlich erzählen wir keine Witze. Wir erwarten selbige :mrgreen:
Der richtige Weg um mit der Spezies gemeiner RoA in Kontakt zu kommen wäre aber tatsächlich Discord (ich sach mal optional, aber man würd was verpassen) und latürnich TS.

Der gemeine RoA ist nachtaktiv, gute Chancen selbigen in natürlicher Umgebung anzutreffen daher ab 20:00. Daten gibt's per PN.

RoA der Herzen
gwydion [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Atomino » Fr 12. Jan 2018, 20:38

Das weiß ich, es war ein Seitenhieb auf eure Egozentrik.......
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon Amidala [RoA] » Fr 12. Jan 2018, 20:40

Genau. Was in der Disskussion hier ein bisschen untergeht, wichtig für eine(n) potentiellen Ronin ist auch, dass man gut aussieht.
Weil die RoA die Zierde der Schöpfung sind, ER ist jeweils selbst ergriffen und voll Wohlgefallen seiner Schöpfung gegenüber.

Sollte man vor einer Bewerbung auch wissen, finde ich. Fairness first.
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Atomino » Fr 12. Jan 2018, 20:45

Was in der Diskussion auch etwas untergeht, und was sich die RoA aber unbedingt in ihre Statute schreiben sollte: Verarscht keine Verarscher!
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon Amidala [RoA] » Fr 12. Jan 2018, 20:47

Siehst Du gut aus?
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Mike38239 » Fr 12. Jan 2018, 20:57

Atomino hat geschrieben:Wieso Mike, bist du dann noch kein RoA, hah? Zwischen Magie und Verlust ist es oft nur ein schmaler Grad.......

Kennst du die Muppet's ? Der Typ aus der Mülltonne ? Vergiss es , bin tausendmal hübscher (gewesen als Baby) :lol:
Ich war schon in Clans , hab aber festgestellt , das ist nichts für mich . Ich brauche meine Freiheit heute hier zu sein und wenn es mir in den Kopf kommt im nächsten Momment mein Kram zu packen und wo anders hin zu ziehen :sm1: . Außerdem kann ich so mit meiner großen Fresse keinen anderen in die Schei... reiten . :D
Aber wenn es doch nochmal ein Clan werden sollte und die RoA dann immer noch so wie zur Zeit sind , wären Sie mein Ziel . (zur Zeit)
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer

Beitragvon DubStation » Fr 12. Jan 2018, 21:14

Hallo Leute,

als neutraler Betrachter des Clan-Geschehens hier im Forum möcht ich schon mal ne Meinung zu den Roa abgeben auch auf die Gefahr hin das sie keiner braucht..
Ihr seid schon ein hochsympathischer Haufen. :lol: Mit der einzig wahren Ideologie des Freigeistes gesegnet, stets mit lockerem Spruch und bemüht den Leuten blumig und tiefenentspannt zu erklären warum sie manchmal halt Pfosten sind. Herrlich zu verfolgen. Und diese Eigenschaft habt ihr gemeinsam..
Gwydion, Jerry und wie sie alle heissen, Geist, böser Witz und schwarzer Humor, ein Traum für jeden der versteht das EliteLeben nicht zu ernst zu nehmen. Immer nett einem von euch zu begegnen ein stets freundlicher Gruß sei euch gewiss :daumen: danach gibts kräftig auf die Mütze :lol:

Als querolanter Querdenker mit angeborener Verachtung aller Hierarchien und Autoritäten, Anti-Vereinsmeier, Freigeist in Reinform, und der Bürde anders als der Rest der Welt zu ticken wiederstrebt es meiner Gesinnung jemals einem Clan anzugehören. Fairerweise sei dazugesagt weiß ich auch nicht was ich mit meinen derzeitigen PvP Fähigkeiten zum großen Ganzen beitragen könnte.. :mrgreen: Aber es wird besser, man ignoriere nur kurz meinen gestiegenen Kampfrang in der Signatur. :sm39: Das Spiel spiel ich mal so, mal so und dann wieder ganz anders, love it. Seit Stunde 1 im OPEN und mittlerweile stolz darauf.

Der Schrieb als kleiner Beitrag wie andere (oder eben auch nur ich) euch empfinden, so Feedback quasi..

In den Plejaden steppt gerade der Bär, ich flieg jez gleich wieder zum CG um mich von den Freaks ziehen zu lassen und überdurchschnittlich oft den virtuellen Mittelfinger zu strecken. Ein Heidenspaß!! :sm24:

Die besten Greetz und die funkigsten Vibes hier vom
Dub :sm25:
Zuletzt geändert von DubStation am Fr 12. Jan 2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Dangerous Tycoon Elite
DubStation
Staffelführer

Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 12. Jan 2018, 21:57

Freigeister tragen keine Clantags, Dub. Die verbrennen alle Fahnen. :sm25:
Lex Humboldt

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 12. Jan 2018, 22:01

Freigeist und Teamfähig beißt sich nicht.

RoA der Herzen
gwydion [RoA]
Flottenführer

Beitragvon DubStation » Fr 12. Jan 2018, 22:53

Lex Humboldt hat geschrieben:Freigeister tragen keine Clantags, Dub. Die verbrennen alle Fahnen. :sm25:

..und kennen keine Grenzen!! Bürger der Galaxie, niemals des Systems :sm25:

@gwyd: natürlich nicht, einmal mehr hast einfach nur Recht, fertig. Als erfahrener Teamleader eines Dienstleistungsunternehmens mit sehr stabiler Mannschaft (kleiner Schwenk ins RL, sorry) versteh ich dich. Das funktioniert sehr gut. Was das Spiel angeht, was mir grad liegt möcht ich machen und wenns so sein soll das wir mal ne Runde oder ne Stunde fliegen, soll und wird der Spaß an der Sache nicht zu kurz kommen. ganz einfach :sm25:
Dazu muss ich aber keiner Gruppe beitreten, da bleib ich selber Regisseur..so wie sonst sowieso, du verstehst..Sollte mir jemals der Sinn nach Clan stehen, gründe ich einen. Allein mir fehlt der Glaube dazu.
Ich sympathisiere jedenfalls mit euch Roa..

achso ja und Gwydion! Ich begeh jez ne Todsünde und sprech über nen nicht anwesenden: Erinnerst du dich an den Horschti mit seinem übelkeitserregenden Geflenne von wegen Open und alles Arschlöcher etc.pe.pe damals hier im Forum? Nachdem ich etwas leidenschaftlich an den Trööt herangegangen war war es anschliessend Zeit sich ne Spur sympathischer zu machen hier im Forum und dann entstand der neue Avatar..Diplomatie durch die Hintertür, du verstehst nochmal :sm2:
schön das du ihn zuckersüß findest :lol: ich schmeiss ihn auch bald wieder weg, versprochen :sm39:

Horschti verzeih..

dub
Zuletzt geändert von DubStation am Fr 12. Jan 2018, 23:59, insgesamt 6-mal geändert.
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Dangerous Tycoon Elite
DubStation
Staffelführer

Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung