*** Newtons Erben ***

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

*** Newtons Erben ***

Beitragvon Rocky83 » Mo 16. Jul 2018, 10:26

logo.jpg
logo.jpg (37.85 KiB) 406-mal betrachtet


Wer sind wir

Ca. 1300 Jahre nach dem Tod von Curtis Newton, auch besser bekannt als "Captain Future" sind wir aus dem Dunkel der Galaxie als "Newtons Erben" erwacht.
Um den Geist und die Arbeit unseres Vorbildes weiter zu führen, schließen wir uns als Gruppe zusammen, mit dem Ziel das Wohl der Menscheit und die alten Tugenden zu fördern. In unserem Tun und Handeln sind wir stets dabei bedacht eine friedliche Lösung zu favorisieren und Konflikte nur in Ausnahmen mit Waffen auszutragen.
Wir suchen die Kooperation zu anderen Fraktionen, Clans und Einheiten um unsere Wissen zu bündeln und gemeinsam zu Handeln.
Je nach aktuellen Aufgaben werdet Ihr uns in der EDDE-Grp im Spiel antreffen oder auch im OPEN.


Was machen wir:

Wissenschaft
-> Expeditionen (Kartierung des Weltraums, Sehenswürdigkeiten, fremde Planeten erforschen)
-> Forschung (andere Völker Erkunden und deren Geheimnisse offenbaren, Hintergrundgeschichte aufdecken)

Wirtschaft
-> Handel (Warenlieferung, Datenlieferung)
-> Mining (Beschaffung von Material)

Kampf
-> Unterstüzung anderer Fraktionen gegen Piraten und Co.
-> Unterstützung im Kampf gegen feindliche Rassen

Community Goals im Sinne unserer Philosophie

Ausbildung neuer Cmdr

Hilfe beim Fitting der Schiffe


Anforderungsprofil an neue Cmdr

Bei uns gibt es keine Aufnahmekriterien. Ihr solltet einfach Lust und Laune mitbringen und die Bereitschaft anderen zu helfen sowie nach den Philosophien des Clans zu handeln. Heißt wer lieber Pirat oder die "dunkle Seite" spielt ist bei uns leider falsch.
Wichtig ist uns noch ein respektvolles, reifes und kameradschaftliches Miteinander auf dem Discord. Ob das erste mal in der Sidewinder oder schon TripleElite...bei uns ist jeder gern willkommen.


Kontaktaufnahme über

-> Discord (Hauptkommunikationskanal - Text und Sprache)
-> Steam (Bitte Private Nachricht schreiben)
-> Ingame Freundschaftsanfrage: Cmdr Rocky83 (vorwiegend in der EDDE Grp unterwegs)
-> [url=Wer sind wir

Ca. 1300 Jahre nach dem Tod von Curtis Newton, auch besser bekannt als "Captain Future" sind wir aus dem Dunkel der Galaxie als "Newtons Erben" erwacht.
Um den Geist und die Arbeit unseres Vorbildes weiter zu führen, schließen wir uns als Gruppe zusammen, mit dem Ziel das Wohl der Menscheit und die alten Tugenden zu fördern. In unserem Tun und Handeln sind wir stets dabei bedacht eine friedliche Lösung zu favorisieren und Konflikte nur in Ausnahmen mit Waffen auszutragen.
Wir suchen die Kooperation zu anderen Fraktionen, Clans und Einheiten um unsere Wissen zu bündeln und gemeinsam zu Handeln.
Je nach aktuellen Aufgaben werdet Ihr uns in der EDDE-Grp im Spiel antreffen oder auch im OPEN.


Was machen wir:

Wissenschaft
-> Expeditionen (Kartierung des Weltraums, Sehenswürdigkeiten, fremde Planeten erforschen)
-> Forschung (andere Völker Erkunden und deren Geheimnisse offenbaren, Hintergrundgeschichte aufdecken)

Wirtschaft
-> Handel (Warenlieferung, Datenlieferung)
-> Mining (Beschaffung von Material)

Kampf
-> Unterstüzung anderer Fraktionen gegen Piraten und Co.
-> Unterstützung im Kampf gegen feindliche Rassen

Community Goals im Sinne unserer Philosophie

Ausbildung neuer Cmdr

Hilfe beim Fitting der Schiffe


Anforderungsprofil an neue Cmdr

Bei uns gibt es keine Aufnahmekriterien. Ihr solltet einfach Lust und Laune mitbringen und die Bereitschaft anderen zu helfen sowie nach den Philosophien des Clans zu handeln. Heißt wer lieber Pirat oder die "dunkle Seite" spielt ist bei uns leider falsch.
Wichtig ist uns noch ein respektvolles, reifes und kameradschaftliches Miteinander auf dem Discord. Ob das erste mal in der Sidewinder oder schon TripleElite...bei uns ist jeder gern willkommen.


Kontaktaufnahme über

-> [url=https://discord.gg/gMg7s8A]Discord[/url] (Hauptkommunikationskanal - Text und Sprache)
-> Steam (Bitte Private Nachricht schreiben)
-> Ingame Freundschaftsanfrage: Cmdr Rocky83 (vorwiegend in der EDDE Grp unterwegs)
-> INARA

Für die Menscheit!! Fly Safe Cmdrs!]INARA[/url] (Bitte Private Nachricht schreiben)

Für die Menscheit!! Fly Safe Cmdrs!
Zuletzt geändert von Rocky83 am Di 17. Jul 2018, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: *** Newtons Erben ***

Beitragvon ToniCE » Mo 16. Jul 2018, 18:46

Der Discord Link ist leider abgelaufen. Hätte euch gerne mal besucht. :)
Benutzeravatar
ToniCE
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:34

Re: *** Newtons Erben ***

Beitragvon Rocky83 » Mo 16. Jul 2018, 19:47

Oh...welch Fauxpas von mir...Asche auf mein Haupt!

Habe es korrigiert! Sollte jetzt funktionieren...wir freuen uns auf deinen Besuch!
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: *** Newtons Erben ***

Beitragvon Daemon » Mo 16. Jul 2018, 20:55

Viel Erfolg für euren Clan :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:38

Re: *** Newtons Erben ***

Beitragvon Rocky83 » Di 17. Jul 2018, 00:07

Daemon hat geschrieben:Viel Erfolg für euren Clan :sm25:


Danke Daemon...evtl schaust du mal vorbei....ist für jeden was dabei! :-)
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: *** Newtons Erben ***

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Di 17. Jul 2018, 11:40

Seid gegrüßt und viel Erfolg.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3300
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: *** Newtons Erben ***

Beitragvon Rocky83 » Di 17. Jul 2018, 15:12

ansi4713 [UGC] hat geschrieben:Seid gegrüßt und viel Erfolg.

Bit denne...
ansi4713


Auch Dir vielen Dank...wir geben unser bestes...

Gestern als kleiner Wing mal unterwegs gewesen die Thargs ärgern...

Kann das sein, dass diese seit dem Update Ihr Verhalten geändert haben...bzw das diese etwas Agressiver und Resistenter geworden sind. Besonders hier die Cyclöpse :-)
Hatten da gestern mit 3 Leuten extrem zu tun...gut, bin auch seit 2 Wochen urlaubsbedingt nicht geflogen...aber war trotzdem hart.
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: *** Newtons Erben ***

Beitragvon Rocky83 » Do 19. Jul 2018, 14:37

GALNET

Deputy Inspector Mara Klatt von der Allianz-Interpol hat ihr Schweigen bezüglich der League of Reparation gebrochen.

Auf einer Sonderpressekonferenz gab sie Folgendes bekannt:

„Vor ihrer Ermordung durch die League of Reparation habe ich eng mit meiner Vorgängerin Chief Inspector Kay Kilbride zusammengearbeitet. Sie war der Überzeugung, dass das Attentat auf Admiral Buchanan nur mithilfe einer hochgestellten Persönlichkeit innerhalb der Verbündeten Verteidigungseinheit durchgeführt werden konnte. Und sie sammelte geduldig Beweise, um diese Theorie zu untermauern – eine Aufgabe, die nach ihrem Tod auf mich übertragen wurde.“

„Die Informationen, die wir aus dem Kommunikationsnetzwerk der League gewinnen und dechiffrieren konnten, bestätigten Kilbrides Verdacht. Ich kann zudem bestätigen, dass die Verhaftung von Admiral George Varma aufgrund falscher Beweise erfolgte – irreführende Fakten, geschickt platziert von Varmas Protegé innerhalb der Allianz-Verteidigungseinheit: Konteradmiral Riri McAllister.“

„Konteradmiral Riri McAllister ist Nexus, der Koordinator der League. Sie wurde mittlerweile verhaftet und vorläufig wegen Verschwörung und Verabredung zu terroristischen Straftaten angeklagt. Wir haben Admiral Varma aus der Haft entlassen und uns offiziell bei ihm entschuldigt.“

„Die entschlüsselten Daten haben uns zudem die Standorte zweier großer League-Enklaven enthüllt. Die Taskforce bereitet nun eine Operation vor, um diese Gruppen zu eliminieren, wir hoffen dabei auf die Unterstützung der galaktischen Gemeinschaft.

Ratsmitglied Jed Trager war ebenfalls bei der Pressekonferenz anwesend und bemerkte:

„Wir alle sind Inspector Klatt und der verstorbenen Chief Inspector Kilbride zu tiefem Dank verpflichtet. Dank ihres Einsatzes konnte Nexus nun endlich enttarnt werden. Ich hoffe, dies bedeutet das Ende der Schreckensherrschaft der League.“



Na da werden wir uns natürlich anschließen!!
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen


mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de