Piloten der Kokosnuß [PdK]

Moderator: Daemon

Anzahl(4): 3.75 3.75 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Sportliches PvP mit günstigen Schiffen würde mich interessieren

Umfrage endete am Fr 8. Mai 2015, 12:45

Ja
96
35%
Ja, auch an organisierten PvP-Turnieren würde ich gerne teilnehmen
81
29%
Nö, Kindergarten-PvP, macht das mal ohne mich
30
11%
Nö, an PvP habe ich grundsätzlich kein Interesse
68
25%

Abstimmungen insgesamt : 275

Re: Piloten der Kokosnuß [PdK]

Beitragvon Franziscus » Fr 24. Apr 2015, 13:28

Prima Idee.
Ich werde vorbeikommen und mir vor Ort eine Sidewinder besorgen. Bis danne
Franziscus
Flügelmann

Beitragvon Ricky Rickson » Fr 24. Apr 2015, 13:30

Um das hier nochmal klarzustellen: ich möchte mich praktisch nur beschießen lassen und mal meine Schubdüsen durchpusten, ich will da nicht alles wegrotzen. Brauche aber Genehmigung, ob das okay wäre :daumen:
Ricky Rickson

Beitragvon Zefix » Fr 24. Apr 2015, 13:31

ich finds auch eine klasse Idee...
werd mir baldigst dort was zulegen...

bin auch sehr an Sparringspartnern interessiert
CMDR Zefix

************************Bild***********************
Zefix
Flügelmann

Beitragvon Amidala [RoA] » Fr 24. Apr 2015, 13:58

Ricky Rickson hat geschrieben:Würde gern mal so ganz unkompliziert mit meiner FDL vorbeikommen, aber niemanden abschießen. Geht mir darum, meine Navigation bei schnellen Schiffen zu verbessern. Ich mach auch nix kaputt, versprochen!

Ricky Rickson hat geschrieben:Um das hier nochmal klarzustellen: ich möchte mich praktisch nur beschießen lassen und mal meine Schubdüsen durchpusten, ich will da nicht alles wegrotzen. Brauche aber Genehmigung, ob das okay wäre

Kein Thema, auch Mentoren sind herzlich willkommen!

Hassknecht hat geschrieben:Das ist genau das was ich im Moment suche, nur hat nicht jemand am Sonntag ein paar Stunden früher Zeit? 20 Uhr ist, familienbedingt, so gar nicht meine Uhrzeit.

Das Thema Zeit, ich habe deshalb hinter dem 20 Uhr im ersten Post noch ein Fragezeichen. Mir selbst geht es meist erst ab 21 Uhr, ebenfalls familienbedingt. Wann würde es Dir besser passen?
Es soll möglichst vielen Interessierten möglich sein teilzunehmen. Ich denke beispielsweise an verschiedene Zeiten an den jeweiligen Wochentagen.

Hassknecht hat geschrieben:Ich möchte vorschlagen parallel eine private Gruppe zu erstellen, da kann man mal die Nase reinstecken, schauen ob jemand da ist, und sich auch mal spontan treffen. Möglicherweise hat jemand auch eine bessere Idee spontane Treffen zu ermöglichen.

Ich dachte da ganz selbstlos an 'Padme Amidale'. ;) Oder kann man mittlerweile ingame andere Gruppen erstellen?

Hassknecht hat geschrieben:Da ich nicht mehr ganz so arm bin bin ich auch bereit der Aktion gelegentlich ein paar Tonnen Edelmetall als Preisgeld zu stiften. :sm25:

Notiert, danke! :daumen:

Zefix hat geschrieben:eines ist sicher:
es ist immer unentschieden

Yep, auch wenn die Schilde unten, die Scheibe zersprungen, die Antriebe blockiert und die Kraftwerke geschmolzen sind, es ist unentschieden! :D

Alle Interessenten hat geschrieben:Dabei

:sm30:

@alle, Vorschläge für Treffpunkte (Systeme) und Zeiten an den anderen Wochentagen herzlich willkommen. Könnt da auch ganz egoistisch sein.
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Hassknecht » Fr 24. Apr 2015, 14:18

Ich möchte vorschlagen parallel eine private Gruppe zu erstellen, da kann man mal die Nase reinstecken, schauen ob jemand da ist, und sich auch mal spontan treffen. Möglicherweise hat jemand auch eine bessere Idee spontane Treffen zu ermöglichen.

Ich dachte da ganz selbstlos an 'Padme Amidale'. ;) Oder kann man mittlerweile ingame andere Gruppen erstellen?

Ich denke schon, es gibt ja auch die ELITEDANGOROUS.DE PvE ingame Gruppe, oder MOBIUS, sind ja auch keine Spielernamen.
Wir müssten uns auch als Freunde adden, damit man sich auf der Galaxymap sieht, und damit das mit den Instanzen funzt. Nicht das 20 CMDR`s vor dem Frazetta Ring rumhängen und sich fragen wo die anderen bleiben. :roll:
Ich heiße Ingame wie im Forum Hassknecht, und sehe viel zu selten andere Kommanders von nahem.

Es wird Zeit das Frontier ein Gilden System einbaut.
Hassknecht
Flugschüler

Beitragvon Apo [RoA] » Fr 24. Apr 2015, 14:27

Nur so als Vorschlag, sucht euch ein gutes Hightech System für euer Treffen, dass die Leute vor Ort sich ihre "Kampfhobel" aus- und umbauen können.
Macht die Kämpfe in einem leeren Nebensystem, spätestens beim 4 vs 4 bekommt ihr sonst schnell mal Instanzenprobleme.
Und viel Spass bei der Klopperei :sm24: :sm45:

Apo
Bild
Apo [RoA]
Flügelmann

Beitragvon Jax Night » Fr 24. Apr 2015, 14:44

Ich würde auch Sonntag mal vorbei schauen und mir Vorort eine Eagle zusammenstellen....

Gruß
Jax
Bild
Jax Night
Luftschleusenputzer

Beitragvon Husky001 » Fr 24. Apr 2015, 15:07

Ganz tolle Idee! Ich werde sicherlich gerne dann und wann mal mitmachen
Husky001

Beitragvon Sz3l [BBfA] » Fr 24. Apr 2015, 15:22

ich denke ich guck auch mal rum. wird aber eher 21 uhr werden :sm24:
Bild
Sz3l [BBfA]
Flugschüler

Beitragvon Xcom » Fr 24. Apr 2015, 15:23

Piloten der Kokosnuß [PdK] ist ein super Name.

Man könnte es auch als Piraten der Kokosnuß lesen, wobei Kokusnuß klar macht, dass man es mit dem Pirat sein nicht so ernst nimmt.

Die Idee ist ebenfalls gut, weil sie die Lücke zwischen den Profis und den unorganisierten Spielern schließt.

Ein leeres Nachbarsystem sollte man auch darum nehmen, um den wanted Status aus dem Wege zu gehen. An unbewohnten Nachbarsystemen mangelt es in dem Spiel aber nicht.

Mal schauen, wenn der Wanderzirkus in meiner Nähe gastiert, gucke ich bestimmt auch vorbei. :-)
Xcom
Geschwaderführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung