Piloten der Kokosnuß [PdK]

Moderator: Daemon

Anzahl(4): 3.75 3.75 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Sportliches PvP mit günstigen Schiffen würde mich interessieren

Umfrage endete am Fr 8. Mai 2015, 12:45

Ja
96
35%
Ja, auch an organisierten PvP-Turnieren würde ich gerne teilnehmen
81
29%
Nö, Kindergarten-PvP, macht das mal ohne mich
30
11%
Nö, an PvP habe ich grundsätzlich kein Interesse
68
25%

Abstimmungen insgesamt : 275

Re: Piloten der Kokosnuß [PdK]

Beitragvon Amidala [RoA] » Fr 24. Apr 2015, 16:40

Danke für die Tipps bezüglich Hightech (haben wir) und leerem Nebensystem (vorhanden und werden wir machen). :daumen:
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Flynn Ryder » Fr 24. Apr 2015, 17:20

Hi.
Das hört sich sehr interessant an. Mal schauen ob ich bis Sonntag wieder in bewohnten Systemen bin, da im Moment auf Rückreise von meiner ersten weiteren Entdeckertour.
Wenn du die Gruppe erstellt hast würde ich gerne beitreten.

Gruß,
Flynn Ryder

Edith: Freundschaftsanfagen willkommen ;-)
Beste Grüße,
Flynn Ryder|Ralf

Bild
Flynn Ryder
Kadett

Beitragvon Nadwer [GPL] » Fr 24. Apr 2015, 18:21

Ich werde wohl dabei sein. Interessant für mich währe auch mal zu testen wie sich meine Vulture im direkten Vergleich zu anderen Schiffen schlägt. :sm36: Dabei habe ich aber überhaupt kein Interesse andere Schiffe zu zerstören. Eine Ballerei in einer Sidewinder ist bestimmt auch lustig. Alleine deswegen bin ich schon dabei. PVP Erfahrung habe ich Null. :sm34:
Bild
Nadwer [GPL]
Transportpilot

Beitragvon Orsolan » Fr 24. Apr 2015, 18:34

Hey find ich ne Klasse Idee und auch genau das was ich gerade suche. Super. Weiß leider nicht ob ich das am Sonntag Abend schaffe, bin auch gerade iwo im Empire :D und Erfahrungen hab ich auch noch net so wirklich. Bin einmal von einem Commander zu Tode gerammt worden, aber das war nur eine Fleischwunde :D

Als kleine Anregung man könnte ja auch bei Wettkämpfe oder Ähnlichem Gewichtsklassen einführen, also dass man bis zu einer bestimmten Versicherungssumme zwischen 0-x in Klasse 1 ist und zwischen x-y in Klasse 2 oder so. Weiß aber nciht ob das Praktikabel ist.

lg orsolan
heiße auch im Spiel so
Orsolan
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Amidala [RoA] » Fr 24. Apr 2015, 22:10

@Xcom
[PdK] können alles mögliche sein, Piraten, Polizisten, (P)Händler, (P)Grubenarbeiter.
Fürs erste beschränken wir uns aber aufs pilotieren gegen- und untereinander. ;)

@Hassknecht & @Flynn Ryder
Ich kann (oder bin zu blöd) ingame keine weitere Gruppe erstellen. Aber soweit ich weiss sind ELITEDANGOROUS.DE und MOBIUS auch Spieler, kann mich diesbezüglich ein Elite aufklären?
Vorschlag, wir verwenden fürs erste die Gruppe 'PADME AMIDALA'. Vielleicht kann ich die ja umbenennen (lassen).

Ich stelle nachher ingame auf alle Fälle mal einige Freundschaftsanfragen.

@Nadwer
Grundsätzlich fliegen wir in der selben Kategorie, diesen Sonntag also Eagle.
Wenn sich aber einer (oder mehrere) der Anwesenden freiwillig Deiner Vulture stellen möchte, lasst es krachen!
Mich kannst Du einplanen. Ich werde zu diesem Zweck aber meine Vulture aus dem Hangar holen, die ist in dem System geparkt. :mrgreen:

@Orsolan
Die Wettkämpfe sind alle mit Gewichtsklassen, beim ersten mal wie erwähnt die Eagle.
Einzelne [PdK] können aber jederzeit was individuelles abmachen. Ricky wird voraussichtlich ne FdL mitbringen, das gibt sicher gesonderte Gefechte.
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Jax Night » Fr 24. Apr 2015, 22:35

Ich komme auch mit meiner Vulture und parke sie ... die Eagle bastel ich mir ja dann erst da zusammen und bin wahrscheinlich nicht der einzige ;)

Ricky wollte doch auch vorbei kommen um sich und seine Python etwas jagen zulassen und manövrieren üben. :sm38:
Bild
Jax Night
Luftschleusenputzer

Beitragvon Sotha Sil » Fr 24. Apr 2015, 23:05

Hört sich generell interessant an, ich werd wenn ich Zeit hab vorbei kommen
Sotha Sil
Flugschüler

Beitragvon Caliban 89 [RoA] » Sa 25. Apr 2015, 00:07

wenn einer von euch selbst bewusst genug ist, kann er sich ja mit einen von uns messen...wir fliegen in der regel Python und Vultrure...

alles was kleiner ist, ist meiner meinung nach kinder garten , weil es im OPEN pvp nicht dazu kommt das ein clan andere schiffe an die front schickt die kleiner sind
Caliban 89 [RoA]
Luftschleusenkadett

Beitragvon Sz3l [BBfA] » Sa 25. Apr 2015, 00:16

ich würd wahrscheinlich übel aufs gesicht bekommen aber ich trau mich mal :D
Bild
Sz3l [BBfA]
Flugschüler

Beitragvon Raik » Sa 25. Apr 2015, 04:11

Hört sich sehr gut an, ich mache auch mit. Ich habe praktisch keine PvP Erfahrung und etwas Übung darin wäre nicht schlecht.

Ich komme mit meiner Vulture vorbei und bastle mir dort dann eine Eagle zusammen. Mein Ingame-Name ist auch Raik (gerne adden).

Ich habe jetzt für die "Padme Amidala"-Gruppe eine Anmeldung abgeschickt. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das Treffen in dieser Gruppe stattfindet und nicht im Open wie ganz zu beginn geschrieben? Oder treffen wir uns da und wechseln dann in Open??? Die Gruppe hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass man leicht an der Mitgliederliste sehen kann wer dabei mitmacht.

lg Raik
Raik
Luftschleusenkadett

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktionen/Clan Vorstellung