Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [LoMaC]

Moderator: Daemon

Anzahl(7): 4.57 4.57 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Mike38239 » So 22. Okt 2017, 16:59

Alter Schwede , bin ich froh , früh genug ausgestiegen zu sein . Wenn ich nur daran denke , die ganzen Namen auswendig lernen zu müssen , :mrgreen:

Glückwunsch :sm25: :sm45:


Langsam werdet Ihr zu einer Plage :lol:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:32

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » So 22. Okt 2017, 22:01

Mike, Du verpasst was

;)

z.B den...

Heidenspaß beim Likedeeler Schlicktörn in Devs Hope




Da kamen sogar die Einheimischen gucken... :shock:



:sm25:
Zuletzt geändert von Alpenmilch [LoMaC] am Di 24. Okt 2017, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 363
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Ewino [UGC] » So 22. Okt 2017, 22:26

Was für ein schönes altes Raumschiff auf den Foto da werden Erinnerungen wach .Habe ich als Kind zu Weihnachten bekommen.
Bild
Ewino [UGC]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 19:43

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Don.Zwiebel » Mo 23. Okt 2017, 07:58

Alpenmilch [LoMaC] hat geschrieben:Mike, Du verpasst was

;)

z.B den...

Heidenspaß beim Likedeeler Schlicktörn in Devs Hope





Ahoi.

Da denkt man sich nichts böses und will nur schnell ein paar Mats in Dav's Hope sammeln und dann sowas. Ein Haufen Likedeeler die sich dort versammelt haben. :mrgreen:



War wirklich lustig bei euch reinplatzen zu dürfen. Danke für die Gastfreundschaft und die spaßigen Buggyrennen :)

Bild
Bild
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
- Douglas Adams


Bild
Benutzeravatar
Don.Zwiebel
Flugschüler
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:51

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Mo 23. Okt 2017, 11:09

Unser PS4 Fraktion im Paralleluniversum war übrigens auch dort unterwegs.

:sm33:





:sm25:

Ewino [UGC] hat geschrieben:Was für ein schönes altes Raumschiff auf den Foto da werden Erinnerungen wach .Habe ich als Kind zu Weihnachten bekommen.


Ich auch! Ich auch....

Sind wir deswegen alle hier?
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 363
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Di 31. Okt 2017, 19:48

Auszug aus Interstellar Geographic (Ausgabe: 10/3303):


Bei Grabungen auf SYNUEFE XR-H D11-102 1B sind den berüchtigten LOMAC-NERDs (Likedeeler of Michel and Colonia – Never Ending Research and Development), Wissenschaftlern der in Hip 599 Dayuan Horizons ansässigen Störtebeker Universität, Fragmente eines bislang unbekannten Materials in die Hände gefallen.

Spekulationen wurden laut, daß es sich dabei um einen Gegenstand handelt, der der Form eines gestürzten Bechers mit eigenartigem Antiebsmodul gleicht.

Die Grabungsleiterin Dr. Farseer:
"Der Bereich um die Fundstelle sollte mit möglichst vielen Radfahrzeugen zerwühlt werden damit wir die Ausmaße der Funde besser einschätzen können."



Um die Grabungen zu unterstützen, hat sich die Allgemeine Likedeeler Schlicktörn Organisation (ALSO) dazu entschlossen, an der Grabungsstelle einen neuen SRV-Rundkurs zu eröffnen.



:sm18:

Zur Eröffnung veranstalten wir am Sonntag, den 05.11.3303, einen

Likedeeler - Schlicktörn

am neu geschaffenen Autodromo de Synuefe - rund um die pittoresken Guardian-Ruinen auf

SYNUEFE XR-H D11-102 Planet: 1B, Koordinaten: -31.73 | -128.92 (nach Planeten-Scan ausgeschildert).




Spoiler:
Bild


Da soll noch jemand behaupten, Wissenschaft sei trocken und mache keinen Spaß... ;)

Alle rennsportbegeisterten Forscher finden sich ab 18:00 Uhr GMT (19:00 Uhr MEZ) in der EDDE-Gruppe an der Ruine ein. Die ersten Rennen zur Grabungsunterstützung sollen etwa eine halbe Stunde später starten.

Es wird dringend empfohlen, Materialen zur Reparatur und Betankung des SRV mitzuführen! Fotoapparat und Schaufel sind natürlich obligatorisch.

Bitte die Anreise sorgfältig planen: das Autodromo an der Grabungsstelle befindet sich ca. 400 ly von Michel entfernt und liegt weit ab jeglicher zivilisatorischer Einrichtung!

Eine rege Teilnahme - auch seitens unserer Verbündeter und aller anderen SRV-Rennsportbegeisterten - wäre sehr willkommen!

:sm45:

Bis dahin eine gute Woche und: Fly save! o7

CMDR Beek Ma'an

:sm25:
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 363
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » So 5. Nov 2017, 06:20

Wir Likedeeler blicken bekanntlich auf eine stolze und jahrhundertealte Tradition norddeutscher Seefahrt.

Vor einiger Zeit habe ich diese Doku gesehen, über drei deutsche Seelachs-Trawler in der Nordsee. Als junger Mensch habe ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, das auszuprobieren und kenne einige, die so ihr Geld verdient haben.

Ich muss sagen, dass mir diese drei Likedeeler Kapitäne und ihre Leute regelrecht ans Herz gewachsen sind und ich am liebsten über jede Saison eine Staffel sehen würde. Dabei hab ich es eigentlich nicht mit Serien.

Nicht abschrecken lassen von dem reißerischen Titel.

Vielleicht habt ihr auch Spaß dran.








Nicht vergessen: Für heute Abend ist der LIKEDEELER SCHLICKTÖRN angesetzt! Haltet die Hosen fest, das schlingern findet nur im Kopf statt!


:sm25:
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 363
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Di 7. Nov 2017, 15:58

Wieder mal war der Schlicktörn eine Riesenspaß! Danke an alle Beteiligten CMDR!

Das Canyonrace mit den SLFs war das Tüpfelchen auf dem i :sm18:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:sm25:
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 363
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Di 14. Nov 2017, 16:50

Die News

Wir sind nach Wardhr expandiert :D



:sm25:
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 363
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Fr 17. Nov 2017, 23:07

Was ist den nun los? Wollen die sich uns andienen?

Zwar eigentlich nicht mein Fall, aber da sollten wir mal den Anwalt beauftragen.

Wenn sie schon das Coverfoto in Bilge meiner Anaconda machen, dann heißt es auch SCHWARZER TEUFEL!

Und dann noch Likedeeler falsch geschrieben Ts ts



:shock:
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 363
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:03
Wohnort: HH Michel

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktion/Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de