Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fliegen

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Di 5. Dez 2017, 23:58

Och Menno, jetzt habt ihr mir die Pointe versaut. :sm12:
Grüße, Rock.
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Mi 6. Dez 2017, 09:02

Du willst wo hin? :sm46:


Braucht ja noch die 5000LJ für den Palin: Der Ambergauer
Bild
Der Ambergauer [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 08:45
Wohnort: Bockenem

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Mi 6. Dez 2017, 12:03

Der Ambergauer [UGC-X] hat geschrieben:Du willst wo hin? :sm46:


Braucht ja noch die 5000LJ für den Palin: Der Ambergauer

Wollen? Bin schon unterwegs. :mrgreen: Hab gestern meine Ana auf 55ly hochgeprügelt und bin los. 3k ly habe ich noch geschafft.
Ich war jetzt wieder lang genug in der Blase, muss mal wieder weg, mal schauen wo es mich nach Colonia hinzieht. :sm1:
Grüße, Rock.
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Mi 6. Dez 2017, 12:06

Nach helgoland ins stoertebecker dock zum explorerdaten abgeben bitte. ;)
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 738
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:16
Wohnort: 68° nord

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Mi 6. Dez 2017, 12:59

Irgendwie hege ich da Zweifel... :sm39:
Edit: Ok, ok. Hab da gerade etwas interessantes gelesen. Werde wohl 2 Millionen dort lassen. :daumen:
Grüße, Rock.
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon CMDR-DREAS » Do 7. Dez 2017, 16:16

vesteraalen [LoMaC] hat geschrieben:
Pirat hat geschrieben:wie ist die Bezahlung ?



Weiss nicht, wieviel wolltest du denn maximal so ausgeben? Wenn die summe passt darfst du auch fuer uns fliegen. :daumen:


So dämlich ist die Frage garnicht. :D

Euer Aufruf: We want You. Damit”You” am Arsch der Galaxie für uns rumshippern sollst. Ich wollte jetzt nicht underminig verwenden.

Das ist die Frage legitim: was ist euch mein Dienst wert?

Passagiere zahlen an die 50 Mill für einen Trip nach Colonia. :sm20

Aufwand und Nutzen. Kapitalische Basis. Leistung gegen Leistung :mrgreen:

Ansonsten müsst ihr mit euren gefolgstreuen Ressorchen arbeiten, die für Lau „arbeiten“
CMDR-DREAS
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 15:25

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon Sundance666 » Do 7. Dez 2017, 16:27

Sehe das ähnlich wie CMDR-DREAS. Leistung (Painit) gegen Leistung (Daten) :-)

Bin gerade kurz vor vor der Abyss und will weiter nach Beagle Point. Von da aus dann über Colonia zurück in die Bubble.

Der Abgabepunkt für die gesammelten Explorerdaten ist dabei eine reine Verhandlungs(bezahlungs)frage :sm26:
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flugschüler
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 20:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon CMDR-DREAS » Do 7. Dez 2017, 16:36

Sundance666 hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie CMDR-DREAS. Leistung (Painit) gegen Leistung (Daten) :-)

Bin gerade kurz vor vor der Abyss und will weiter nach Beagle Point. Von da aus dann über Colonia zurück in die Bubble.

Der Abgabepunkt für die gesammelten Explorerdaten ist dabei eine reine Verhandlungs(bezahlungs)frage :sm26:


Voll ins Schwarze getroffen :sm19:
CMDR-DREAS
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 15:25

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Do 7. Dez 2017, 18:03

Immer dasselbe mit den raffgierigen leiharbeitern. Dann werden wir uns halt an unsere hausangehørigen piloten halten, da weiss man wenigstens was man hat. :sm39:
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 738
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:16
Wohnort: 68° nord

Re: Wir suchen Piloten die für unserer System in Colonia fli

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Fr 8. Dez 2017, 02:52

Mehr als 2 Millionen bringen doch eh nichts. Ewig möchte ich die Daten ja nun nicht mit mir rumschippern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktion/Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de