Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [LoMaC]

Moderator: Daemon

Anzahl(7): 4.57 4.57 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon GreyLupus » So 25. Mär 2018, 14:08

Ahhh - jetzt wird das Massaken gleich schon viel mehr Spaß machen. :sm24:

VG Lupus
Benutzeravatar
GreyLupus
Flügelmann
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Dez 2016, 21:40
Wohnort: Berlin

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon GreyLupus » Di 27. Mär 2018, 23:23

Alpenmilch [LoMaC] hat geschrieben:Die Kneipe dort ist nett und die Bedienung sieht gut aus.

:sm25:


Hy Alpenmilch
Ja, nette Kneipe – und die Bedienung – also – ja - dafür geht man(n) töten. :sm26:

War zunächst mir der Corvette später dann mir der FDL Vorort.
Dachte es sein ne gute Idee der Corvette nen 64ziger Zusatztank zu verpassen
da ich die drei Imp. Hämmer über den Sprit nachfülle. Und musste doch feststellen,
das die noch durstiger sind als ich angenommen hatte. Die haben mir doch tatsächlich die
96 Tonne Sprit herausgesaugt wie nichts. Sollte ich morgen nochmal in die Kampfzone kommen,
dann werde ich 128 Tonnen mehr mitnehmen.

Habe im Open keine weiteren Piloten gesehen. Kann also beim wer euch da ärgert nicht weiterhelfen.
Ist bekannt, bis wann der Krieg gehen wird? Habe Lust da die nächsten Tage
weiter zu machen. Am Kampfelite fehlen nur noch 41%.

VG Lupus :sm42:
Benutzeravatar
GreyLupus
Flügelmann
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Dez 2016, 21:40
Wohnort: Berlin

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Mi 28. Mär 2018, 16:08

Erstmal Danke für Deine Unterstützung! Bier geht auf meinen Deckel.

:sm45:

Gestern waren mehrere Wings unterwegs, vor allem in der EDDE Gruppe würde ich sagen, aber so ist da eben.

Ich denke der Krieg ist morgen vorbei, unserer Prozente sind glänzend und der Sieg wohl kaum in Frage zu stellen.

Auch Dank Dir

:sm25:

Wenn Du noch Lust hast, der nächste Krieg kommt bestimmt bald.

:sm18:
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 17:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Fr 30. Mär 2018, 14:51

Die News

- Oranyayp ist erfolgreich zurückerobert! Dank an alle tapferen Piloten!



Freibier in Kirshner Dock!

Weil ich über die Feiertage ein paar Pfund verlieren möchte, fahre ich morgen nach England, um dort mit meiner Süßen Erkundungsdaten zu sammeln.

Der Warthog kommt leider nicht mit in die Passagierlounge, weil der Orca von British Airways nicht genug Frachtgestelle hat.

Die Männers wissen ja wie es läuft und haben ein Auge auf Haus und Hof.

Falls ich gescannt werde: Der Schlüssel zu unserem Bierkeller ist in der Schreibtischschublade. Aber Vorsicht, ich hab die Vorräte nicht nur durchgezählt!



:sm25:
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 17:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Fr 6. Apr 2018, 06:49

Moin Männers! Zurück von der Insel, wo ich mir ein paar Einrichtungstipps für den Imperial War Room geholt habe.

Bild

Wie ich sehe sind die Decks geschruppt, die Takelage straff und das Pulver trocken. Ausgezeichnet! Danke für euren tollen Einsatz. Da kann ich mich ja wieder hinlegen. Hier was mir beim Blick über den Schreibtisch aufgefallen ist.

Siehe da: Post von der Sternenbehörde! :sm39:

Egal wie schnell wir auch durchs All reisen mögen, die Bürokratie braucht ihre Zeit.

Nachdem und Beek Ma´an das tolle Geschenk der Benennung von Hip 599 in Likedeeler Magna Libertas gemacht hat, habe ich mich um den Papierkram gekümmert.

Und siehe da: Hip 599, alias HD 259, alias PPM 304574 heißt nun OFFIZIELL und nicht nur in Elite:

Bild

Bild

Bild

Ich hab ja so einen Spaß mit euch ...


:sm25:
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 17:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Pitschiqüü [LoMaC] » Fr 6. Apr 2018, 08:44

Soooo Coool das Ganze. Danke an uns Alle. :mrgreen: :sm1:

:sm25:
Benutzeravatar
Pitschiqüü [LoMaC]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 10:32

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Valor Fox » Fr 6. Apr 2018, 09:26

Hoch den Becher :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Valor Fox
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Jan 2018, 19:14

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Beljiah » Mo 9. Apr 2018, 11:46

Hoch die Becher :D :sm25: :sm25: :sm25: :sm45:

LIKEDEELER - [LoMaC]
Cmdr. Beljiah - Pilot
_______ _________ _______
Neuling | Kaufmann | Ranger
Benutzeravatar
Beljiah
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:15
Wohnort: - PS4

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » So 15. Apr 2018, 16:06



Sondermeldung:


Ihr lieben Likedeeler, liebe Freunde,

Vor etwas über zwei Jahren war ich an dem Punkt, dass ich dachte, in Elite wohl das meiste gesehen zu haben. Sicher, es waren noch eine paar Ränge zu holen und längst nicht alles erledigt, aber das Feuer der ersten Verliebtheit war am herunterbrennen.

Weil ich das aber nicht einsehen wollte, kam ich auf die Idee, mich auf meine alten Tage zum ersten Mal einer Spielergemeinschaft anzuschließen.
Doch was ich da zu lesen bekam erinnerte mich leider mehr an militärisch organisierte Kleingartenvereine… Die Worte Spaß und Freiheit waren zu dieser Zeit praktisch nirgendwo zu finden. Hintergrundgeschichten Mangelware. Stattdessen ging es dort in Regel um Pflichten und Kontrolle.

Dann war da noch mein alter Freund, den ich gern zum Elite spielen überreden wollte. Zufällig fand ich zur Geburt seines Sohnes Michel ein System mit passendem Namen. Das war die letzte Motivation, die ich brauchte, um in einem Moment der Langeweile die Clanbeschreibung meiner Träume zu verfassen.

Aus der Laune „Einfach mal sehen was draus wird“ ging die Beschreibung in EDDE Forum. (Lasst es meine Einbildung sein, aber mir erscheint es so, als ob immer mehr Clanbeschreibungen sich unserer annähern)

Am 18.04.3302 brachte der beiläufige *klick* auf das System Michel unseren Namen zum Vorschein. Das Herz machte einen Sprung. Würde es vielleicht sogar möglich sein, irgendwann eine kleine Station zu übernehmen? Die Reise hatte begonnen und Elite war auf dem Weg von der romantischen Liebschaft zur Lebensabschnittsgefährtin zu werden.

Doch der Anfang war schwer: In den Monaten zwischen der Anmeldung der Fraktion und unserem Erscheinen in Michel hatte eine mächtige Spielerfraktion das System übernommen. Diese versuchte uns konsequent rauszudrängeln und beanspruchte sofort dutzende Systeme und mehrere NPC Fraktionen (Hip 599 Rev, Bipek Labour…) für sich. Ein Worst-Case-Szenario. Es schien, als sei den Likedeelern nicht einmal der erste Atemzug möglich, ohne ihn sich zu erkämpfen.

Nicht mal einen Monat später gelang das unglaubliche: Mit kaum einer Handvoll Piloten übernahmen wir das System Michel am 15.05.3302 (unser Feiertag). An diesem Datum wurde Jahrtausende zuvor der FC St. Pauli gegründet. Das konnte kein Zufall sein.

Die fremde Spielergemeinschaft löste sich vor Schreck einige Monate später auf. Wenn man sich ansieht, was seither aus uns geworden ist, völlig zurecht:

- Wir haben den 220. Piloten in unseren Reihen begrüßt. :)

- Unsere CMDR verfügen mehr als 175 Milliarden Credits und beinahe 1200 Schiffe :mrgreen:

- In Michel und Colonia sind wir in 46 Systemen vertreten. :o

- Auf unserer Inara Seite finden sich beinahe 18.000 Beiträge. :geek:

- Wir sind unter den Inara Wings unter den 30 größten Spielergruppen weltweit. :?

- Auf der Elitedangerous.de Seite haben wir über 40.000 Zugriffe verzeichnet. :sm39:

- Wir sind aktuell die Spielerfraktion des Empire mit den meisten beherrschten System im ganzen großen Universum. 8-)

- Schließlich ein System, das unseren Namen trägt und uns auch am echten Sternehimmel unsterblich macht. :sm2:

Ich gebe zu, dass mich diese Zahlen beeindrucken, weil ich in keiner Weise auch nur mit einem Bruchteil davon gerechnet habe. Irgendetwas ist da in Gang geraten und ich schaue atemlos, wie es weitergeht. Trotzdem ist das alles nicht wichtig.

Stolz und Freude bereitet mir der freundliche, lustige und respektvolle Umgang, den wir miteinander pflegen. Das ist es, was die Likedeeler ausmacht.

Danke an euch, dass ich ein Teil davon sein darf


Euer Serge

:sm25:

Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 17:03
Wohnort: HH Michel

Re: Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [Lo

Beitragvon GreyLupus » Mo 16. Apr 2018, 06:39

Na das nenne ich mal ne Erfolgsgeschichte.

Spätestens wenn mir der Rum ausgeht komme ich mal wieder bei euch vorbei. :sm45: :sm45:

VG Lupus
Benutzeravatar
GreyLupus
Flügelmann
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Dez 2016, 21:40
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktion/Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de