Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen...

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Mo 19. Jun 2017, 22:01

Mein Lieber Tomski,

da du ja hier ständig auf NEXT zeigst sag ich jetzt mal was. Die bittere Wahrheit.
Keiner von unseren Member(NEXT) hat bei den Trainings was besonderes gelernt, weil wir alle schon PvP erfahren waren.
Die ein zigsten die was von den BBfA Trainings hatten waren die Neulinge. Das übliche, wie man High Wakt und so was.
Das fliegen und Treffen, kann man so oder so keinem beibringen, das muss jeder für sich selbst erlernen.

In Wirklichkeit hat sich die BBfA in ihren Trainings nie weiter Entwickelt. Es waren einfach nur Wingkämpfe ohne Konzept und mit unbalancierten Teams.
Deshalb wurden ja aus zwei Tagen Trainings noch einer. (Mangels Interesse)
Aber woher willst du das wissen, warst in einem Jahr 2x dabei. Ich übrigens auch nicht viel öfter, wegen meiner Schichtarbeit.

Die besten Trainings waren die CG´s.

So ist es .... Also fahr mal runter, sonst plauder ich noch weiter :)
Zuletzt geändert von Saar-K4i [BBfA] am Mo 19. Jun 2017, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Flügelmann
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 21:21

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon YeepYeep » Mo 19. Jun 2017, 22:08

Muss das wirklich sein?
Schmutzige Wäsche waschen? :sm27:
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:41
Wohnort: SOL

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Mo 19. Jun 2017, 22:12

Ja sag das deinem Leader mal. :sm46:
Der labert da ständig was von hat uns geformt, ist doch blödsinn.
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Flügelmann
 
Beiträge: 473
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 21:21

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Luchslistig » Mo 19. Jun 2017, 22:14

Schließe mich dem an, Schmutzige Wäsche wird auf verschiedenen Discords gewaschen, hat hier aber nichts zu suchen!!!
Also lasst Tomski seinen Thread und das Thema Ex-BBfA einfach mal ruhen.
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mo 19. Jun 2017, 23:23

@Saarkai: Ich schreib mal nichts dazu, um euren Frust, weshalb auch immer, nicht weiter hochkochen zu lassen...

@Luchs: Ich bleibe beim TOPIC, aber wie man folgend sieht interessiert die grüne Schrift nicht alle... ;)

gwydion [RoA] hat geschrieben:Popcorn! frisches Popcorn!
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1057
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 19. Jun 2017, 23:34

@tomski: Halte doch einfach mal den Ball flach! Dann ist alles gut!
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1869
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Aldimann [RoA] » Di 20. Jun 2017, 01:08

Tomski [BBfA] hat geschrieben:@Saarkai: Ich schreib mal nichts dazu, um euren Frust, weshalb auch immer, nicht weiter hochkochen zu lassen...

@Luchs: Ich bleibe beim TOPIC, aber wie man folgend sieht interessiert die grüne Schrift nicht alle... ;)

gwydion [RoA] hat geschrieben:Popcorn! frisches Popcorn!

Deine Definition von Topic würde ich aber gern mal hören. Du provozierst ja Next gerade zu. Und auch wenn ich keinen besonders guten Draht zu Saar Kai hab muss ich ihm recht geben. Abdocken konnte er schon vorm BBfA Tag. Fliegen zugegebener Maßen auch. Also... pew pew.

Und ich glaube auch kaum das irgend jemand bei Next Frust verspürt. Warum auch?

Man soll ja hier on Topic bleiben, allllsoooo:
Falls jemand Interesse hat an PvP kann man bei einen Clan wie der bbfa mit Sicherheit viel lernen. Sollte jemand kein Interesse an einem Clan sondern nur an PvP haben findet Sich sicher auch ein Einstieg;). Einfach rumfragen!
Aldimann [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 807
Registriert: Do 26. Nov 2015, 01:03

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 20. Jun 2017, 05:53

Ich weiß gar nicht was an dem Betreff so falsch zu verstehen ist??? Also bitte beim TOPIC bleiben....
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1057
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 20. Jun 2017, 07:47

Tomski [BBfA] hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was an dem Betreff so falsch zu verstehen ist??? Also bitte beim TOPIC bleiben....



Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei der Suche. Glück wird es brauchen, da neue (gute) Spieler inzwischen rar gesät sind. ;) Erfolg wäre allein deshalb wichtig, damit ihr euren verbliebenen PvP Wing nicht mit PvE/BGS Leuten auffüllen müsst! :lol:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1697
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Gotsche [RoA] » Di 20. Jun 2017, 09:20

Was les ich hier? Training ohne Platzer? Das is doch kein Training!
Benutzeravatar
Gotsche [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2421
Registriert: Do 20. Nov 2014, 23:53

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Fraktion/Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de