Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen...

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen...

Beitragvon Tomski [BBfA] » Sa 17. Jun 2017, 09:16

Moinsen Leute,

wir sind mit unseren Wings überall da wo was los ist und suchen zur Verstärkung kampfbegeisterte Piloten die's gerne krachen lassen. Du mußt kein Profi sein, es reicht schon der Wille im PvP was zu reissen. Wir bringen dir alles bei was du brauchst, damit bei deinen Gegnern der Fluchtinstinkt ausgelöst wird... :lol: Also bewirb dich auf unserer Webseite, wenn du zukünftig im Lokal Chat lesen willst: Ohhh shit, BBfA is here... ;)

http://blood-brothers-from-alrai.de/

Schau dir unser neuestes Kampfvideo von gestern Abend an. Du findest es im Unterforum Kampfberichte, unter folgender Link.

https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=107&t=15792

Weitere aktuelle Videos findest du auf meinem Youtube-Kanal...

https://www.youtube.com/channel/UCtp5hm4dmReXAVpY4hbNyLQ
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1025
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Para_Dox » Sa 17. Jun 2017, 12:12

Demnächst,nach dem CG hatt ich eh vor mir in Alrai ein paar Lektionen abzuholen.
Schildzellen bekomm ich schon gezündet, ohne abzudampfen.^^
Kampf ist so langsam mal angesagt
Grüße
Benutzeravatar
Para_Dox
Kadett
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:23

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Sa 17. Jun 2017, 12:28

Was der gute Tomski vergessen hat euch zu sagen.

Ihr müsst eine ordentliche Geldbörse mitbringen.
Weil so ein Schiffsplatzer kann ordentlich Kohle kosten.

Und das geht richtig rein wenn ihr pro Abend ein paar mal platzt.
Gerade am Anfang.

Weil Combat Log is nicht mehr im PvP!

Auch ein PvP Schiff kostet ordentlich Kohle.

:sm32:

P.S. Das mit dem Ohh shit... ist auch nicht mehr seit seine guten PvP Jungs abgehauen sind. Das wirst du also auch nie lesen.
Bild
Benutzeravatar
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 11:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Tomski [BBfA] » Sa 17. Jun 2017, 13:00

1st.BoneS [RoA] hat geschrieben:Was der gute Tomski vergessen hat euch zu sagen.

Ihr müsst eine ordentliche Geldbörse mitbringen.
Weil so ein Schiffsplatzer kann ordentlich Kohle kosten.

Und das geht richtig rein wenn ihr pro Abend ein paar mal platzt.
Gerade am Anfang.

Weil Combat Log is nicht mehr im PvP!

Auch ein PvP Schiff kostet ordentlich Kohle.

:sm32:

P.S. Das mit dem Ohh shit... ist auch nicht mehr seit seine guten PvP Jungs abgehauen sind. Das wirst du also auch nie lesen.


Die Drei haben Ihr Handwerk erstmal richtig bei uns gelernt und mit Hermodt, Chabis und ein paar Anderen Jungs haben wir hier noch ein paar andere Kaliber auf Lager. Ich glaube mit Gesamt rd. 80 Mitgliedern bei denen rd. 30 stark aktiv sind, sind wir ausreichend bestückt um unsere Neuen zu Profis auszubilden... ;)

Wir gönnen unseren Ex-BBfA'lern ihre neue Freiheit, alleine oder im 2er Wing rumzufliegen... :lol:
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1025
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Para_Dox » Sa 17. Jun 2017, 14:28

Vereinsinterne Querelen kommen immer wieder vor und gehen mich nichts an.
Hier geht es ums lernen und üben,in Sidwinder,hab meine Solis ..
Möchte ja nicht im teuren Schiff wehrlos sein.Lerne gerne auch bei anderen Gelegenheiten.
Bis dahin,Grüße
Benutzeravatar
Para_Dox
Kadett
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:23

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Daemon » Sa 17. Jun 2017, 14:42

Bitte respektiert die Clanwerbungen gegenseitig. Danke.
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:38

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Msuperstar » Sa 17. Jun 2017, 15:26

Wichtige Info für alle PvPler: Im Zweierwing oder alleine lernt man am meisten:-)

Fly Safe und 07
Benutzeravatar
Msuperstar
Staffelführer
 
Beiträge: 940
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 06:56

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon C. Bronson [BBfA] » Sa 17. Jun 2017, 15:27

Msuperstar [next] hat geschrieben:Wichtige Info für alle PvPler: Im Zweierwing oder alleine lernt man am meisten:-)

Fly Safe und 07


Ja abhauen ge
Bild
C. Bronson [BBfA]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:21

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Skit » Sa 17. Jun 2017, 15:53

Tomski [BBfA] hat geschrieben:Wir gönnen unseren Ex-BBfA'lern ihre neue Freiheit, alleine oder im 2er Wing rumzufliegen...


Es stimmt zwar, dass die Leute von NEXT recht wenige sind, aber wenn ich solche Aussagen von RNG und Co. höre

"Palazo
you are flying better @Tinvanno [NEXT] without all that shit of the heal and heat
very good aiming "

"L'Intouchable -
gg :)"


glaub ich, dass die was richtig gemacht haben und auf einen guten Weg sind. Über euch hatte ich nur was anderes gehört…

Das gerade die besten und aktivsten PvP´ler von der BBFA verschwunden sind gibt ein schon zu denken. :?
Benutzeravatar
Skit
Flugschüler
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 15:32

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon C. Bronson [BBfA] » Sa 17. Jun 2017, 16:09

Skit hat geschrieben:
Tomski [BBfA] hat geschrieben:Wir gönnen unseren Ex-BBfA'lern ihre neue Freiheit, alleine oder im 2er Wing rumzufliegen...


Es stimmt zwar, dass die Leute von NEXT recht wenige sind, aber wenn ich solche Aussagen von RNG und Co. höre

"Palazo
you are flying better @Tinvanno [NEXT] without all that shit of the heal and heat
very good aiming "

"L'Intouchable -
gg :)"


glaub ich, dass die was richtig gemacht haben und auf einen guten Weg sind. Über euch hatte ich nur was anderes gehört…

Das gerade die besten und aktivsten PvP´ler von der BBFA verschwunden sind gibt ein schon zu denken. :?


Wer behauptet eigentlich, dass sie die besten bei uns waren? Interne kämpfe haben oft andere Ergebnisse gebracht. Und paplazzo wettert schon immer gegen uns. Was im Spiel ist wird auch genutzt, wenn die großen Egos damit ein Problem haben ist das ihr Ding und interessiert uns nicht die Bohne.
Außerdem suchen wir kein tinne2 oder saarkai2 sondern neue Leute die ab und an Lust auf pvp haben. Leute die auch fähig sind mit Kritik umzugehen und sich in unsere Hierarchie einfinden können. Uns geht es auch nicht in erster Linie darum die besten der besten zu sein. Wir wollen gemeinschaftlichen Spielspaß, ohne getrolle und gepose.

Mal eine Frage an den admin, ist es eigentlich möglich RoAs das kommentieren von BBfA threads zu verbieten und umgekehrt? Würde hier einiges ansehnlicher und leichter machen. :sm12:

Gruß
Bild
C. Bronson [BBfA]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:21

Nächste

mlm

Zurück zu Fraktion/Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de