PvE und was kommt [NEXT]?

Moderator: Daemon

Anzahl(2): 3.50 3.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon Fox99 [NEXT] » Fr 30. Jun 2017, 12:01

Elite Dangerous ist ein extrem komplexes Spiel!
Es bietet immer wieder neue Ziele. Das bedeutet Spielspaß für Tage, Wochen, Monate und Jahre und man lernt immer wieder was dazu...

Irgendwann hat man alles einmal gesehen wie z.B.:

- Exploring (einmal quer durch die Galaxis und zurück - schöne Geschichte, aber echt ermüdent...)
- Handel (super! ne Menge Kohle gemacht! eddb verstanden! Alle Schiffe gekauft - was jetzt?)
- Kopfgeld (Pew-Pew macht Spaß! Bringt auch Kohle! NPC's werden langweilig - immer gleiche Flugmanöver - schlechtes loadout - ICH WILL MEHR!!!)

- Powerplay (ah, schön komplex! Verstehen dauert 1 Woche! nach 4 Wochen neue PP-Module! Grade 5 erreicht!, für 1 Monat gehalten und jetzt...!?)

- BGS (auf in einen Clan und BGS bespielen! Auch schön komplex! Interessant wie man den Einfluß erhöhen kann! Jeder im Clan weiß was anderes und hat den perfekten Weg! Nach 1 Monat erster Anschiß :evil:: WO WARST DU? Es steht Flottendienst auf dem Programm!!! - :( aber, aber ich wollte doch gerade mal mein PP auf Grade 5 modden!?...)

- Engineers (sehr schön! FSA auf Grade 5 Long Range und ab die Lutzi...! Boa, die Waffen hauen bei den NPC's ja rein! Bin jetzt unbesiegbar!!! Juchhu!!! Alles Grade 5 also ab ins "Open" - BIN JETZT DER CHEF IM RING!!! - meine Module kaputt nach 25 Sekunden - geplatzt nach 30 Sekunden! Ups :shock:

- Was jetzt? (Meine Leute im Clan haben ne Menge Tips für PP und BGS und haben alle im "Open" schon 500 Gegner gekillt, aber so richtig weiß keiner was da so abgeht und was man machen muß....)

- Nächter logischer Schritt!:

Komm zu NEXT!

Keinen lässtigen Flottendienst mehr! Orientiere Dich nach oben und frage jemanden der sich auskennt. Übe mit Leuten von denen Du noch was lernen kannst. Optimiere Dein Schiff. Fliege im Wing. Lerne mit fixen Waffen umzugehen. Behalte die Orientierung im Kampf. Lerne andere PvP Gruppen kennen und halte Kontakt. Reine Konzentration auf den "End-Content"!

Behalte Deinen Spaß am Spiel!

Wenn Du Dich hier wiederfindest, dann suche den Kontakt zu unseren Mitgliedern und flieg mit uns!!

CU in the deep black CMDR

https://discord.gg/eH3VxS8
Zuletzt geändert von Fox99 [NEXT] am So 2. Jul 2017, 19:46, insgesamt 3-mal geändert.
Fox99 [NEXT]
Luftschleusenkadett

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon FriedA » Fr 30. Jun 2017, 12:38

Wiedergefunden! Tja, dann kommt man nicht an NEXT vorbei... Werde es mal versuchen, wenn wieder mehr Zeit für ED übrig ist. Es lebe der Endcontent!!! :sm38:
FriedA
Luftschleusenkadett

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 30. Jun 2017, 13:07

FriedA hat geschrieben:Wiedergefunden! Tja, dann kommt man nicht an NEXT vorbei... Werde es mal versuchen, wenn wieder mehr Zeit für ED übrig ist. Es lebe der Endcontent!!! :sm38:

Unseren NEXT-Stress-Test hast du ja, genau wie Mike neulich, schon mal bestanden.
Gute Voraussetzungen. :daumen:
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 30. Jun 2017, 14:25

Was ist denn der Next Stresstest?
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Lex Humboldt
Geschwaderführer

Beitragvon Fox99 [NEXT] » Fr 30. Jun 2017, 15:11

Lex Humboldt hat geschrieben:Was ist denn der Next Stresstest?

Ganz einfach Lex, es wird herausgefunden ob der Teilnehmer unter erhötem Stresslevel und Adrenalinausstoß noch in der Lage ist, konzentriert zielorientierte Aktionen ausüben zu können und dabei den Überblick behält!

Also ein ganz einfaches Assessment.... :lol:
Fox99 [NEXT]
Luftschleusenkadett

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 30. Jun 2017, 15:14

Lex Humboldt hat geschrieben:Was ist denn der Next Stresstest?

Ich vermute mal: Du wirst gezogen. Und dann mal gucken wie Du Dich so anstellst ;)
gwydion [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 30. Jun 2017, 15:23

Gwydion hat es auf den Punkt gebracht.
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer

Beitragvon Atomino » Fr 30. Jun 2017, 15:32

Das sind wohl Fragen, die man sich im realen Leben auch stellt.... was mir Spaß macht kann ich mir leisten, dafür habe ich gearbeitet, kann man auch als Grind bezeichnen, mehrmals durch Europa gefahren, zweimal durch die USA, einmal durch Australien.... na ja, irgendwie ermüdend. So what next? Ist so'n bisschen das Fight-Club-Ding, oder?
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Staffelführer

Beitragvon Cocco » Fr 30. Jun 2017, 15:38

Fox99 [NEXT] hat geschrieben:Elite Dangerous ist ein extrem komplexes Spiel!
Es bietet immer wieder neue Ziele. Das bedeutet Spielspaß für Tage, Wochen, Monate und Jahre und man lernt immer wieder was dazu...

Irgendwann hat man alles einmal gesehen wie z.B.:

- Exploring (einmal quer durch die Galaxis und zurück - schöne Geschichte, aber echt ermüdent...)
- Handel (super! ne Menge Kohle gemacht! eddb verstanden! Alle Schiffe gekauft - was jetzt?)
- Kopfgeld (Pew-Pew macht Spaß! Bringt auch Kohle! NPC's werden langweilig - immer gleiche Flugmanöver - schlechtes loadout - ICH WILL MEHR!!!)

- Powerplay (ah, schön komplex! Verstehen dauert 1 Woche! nach 4 Wochen neue PP-Module! Grade 5 erreicht!, für 1 Monat gehalten und jetzt...!?)

- BGS (auf in einen Clan und BGS bespielen! Auch schön komplex! Interessant wie man den Einfluß erhöhen kann! Jeder im Clan weiß was anderes und hat den perfekten Weg! Nach 1 Monat erster Anschiß :evil:: WO WARST DU? Es steht Flottendienst auf dem Program!!! - :( aber, aber ich wollte doch gerade mal mein PP auf Grade 5 modden!?...)

- Engineers (sehr schön! FSA auf Grade 5 Long Range und ab die Lutzi...! Boa, die Waffen hauen bei den NPC's ja rein! Bin jetzt unbesiegbar!!! Juchhu!!! Alles Grade 5 also ab ins "Open" - BIN JETZT DER CHEF IM RING!!! - meine Module kaputt nach 25 Sekunden - geplatzt nach 30 Sekunden! Ups :shock:

- Was jetzt? (Meine Leute im Clan haben ne Menge Tips für PP und BGS und haben alle im "Open" schon 500 Gegner gekillt, aber so richtig weiß keiner was da so abgeht und was man machen muß....)

- Nächter logischer Schritt!:
... Schnipp...

Vom Bildschirm abwenden und feststellen:

Verflucht, die Kinder gehen ja gar nicht mehr in die Grundschule, sondern sind gross und studieren schon.

Wer ist der Kerl da im Ehebett neben meiner Frau??

Warum reicht mein Bart bis zu den Knöcheln?

Was ist das in der Küche?? Gibt es was anderes als Astronautennahrung??

Verdammt, mein Klostuhl ist schon wieder voll. Wo ist der Zivi, der ihn austauscht?

Kann gerne ergänzt werden :sm41:

Gruß, Cocco
Das Leben ist wie ein Schachspiel:

Es fällt immer schwer, die Dame mit Würde und Anstand zu verlieren.
Cocco
Flottenführer

Beitragvon Atomino » Fr 30. Jun 2017, 15:56

@Coco
Die Fantasten, die Utopiker, die Expressionisten, die Surrealisten...usw. Ich habe den ganzen Scheiß mal geliebt. Im Moment ist es aber so, dass mich mein Stuhlgang auch am meisten beschäftigt..... Ich sollte Wege finden, von der Kosmonauten-Nahrung wegzukommen....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Staffelführer

Nächste

mlm

Zurück zu Fraktion/Clan sucht Spieler