NEXT ist raus

Moderator: Daemon

Anzahl(2): 3.50 3.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

NEXT ist raus

Beitragvon Fox99 [BBfA] » Fr 30. Jun 2017, 11:01

NEXT ist raus!
Zuletzt geändert von Fox99 [BBfA] am Do 29. Mär 2018, 06:47, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Fox99 [BBfA]
Transportpilot
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 17:59

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon FriedA [RoA] » Fr 30. Jun 2017, 11:38

Wiedergefunden! Tja, dann kommt man nicht an NEXT vorbei... Werde es mal versuchen, wenn wieder mehr Zeit für ED übrig ist. Es lebe der Endcontent!!! :sm38:
1. Vizemeister PvP EDDE-Turnier
Reverski-Spezialist @ RoA
5x Beam FDL-Anhänger
Facility Managementleiter im mobilen RoA-Hauptquartier
NEXT ist RoA!
FriedA [RoA]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:04

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 30. Jun 2017, 12:07

FriedA hat geschrieben:Wiedergefunden! Tja, dann kommt man nicht an NEXT vorbei... Werde es mal versuchen, wenn wieder mehr Zeit für ED übrig ist. Es lebe der Endcontent!!! :sm38:


Unseren NEXT-Stress-Test hast du ja, genau wie Mike neulich, schon mal bestanden.
Gute Voraussetzungen. :daumen:
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2475
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 30. Jun 2017, 13:25

Was ist denn der Next Stresstest?
Lex Humboldt
 

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon Fox99 [BBfA] » Fr 30. Jun 2017, 14:11

Lex Humboldt hat geschrieben:Was ist denn der Next Stresstest?


Ganz einfach Lex, es wird herausgefunden ob der Teilnehmer unter erhötem Stresslevel und Adrenalinausstoß noch in der Lage ist, konzentriert zielorientierte Aktionen ausüben zu können und dabei den Überblick behält!

Also ein ganz einfaches Assessment.... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fox99 [BBfA]
Transportpilot
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 17:59

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 30. Jun 2017, 14:14

Lex Humboldt hat geschrieben:Was ist denn der Next Stresstest?


Ich vermute mal: Du wirst gezogen. Und dann mal gucken wie Du Dich so anstellst ;)

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3030
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 30. Jun 2017, 14:23

Gwydion hat es auf den Punkt gebracht.
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2475
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon Atomino » Fr 30. Jun 2017, 14:32

Das sind wohl Fragen, die man sich im realen Leben auch stellt.... was mir Spaß macht kann ich mir leisten, dafür habe ich gearbeitet, kann man auch als Grind bezeichnen, mehrmals durch Europa gefahren, zweimal durch die USA, einmal durch Australien.... na ja, irgendwie ermüdend. So what next? Ist so'n bisschen das Fight-Club-Ding, oder?
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon Cocco » Fr 30. Jun 2017, 14:38

Fox99 [NEXT] hat geschrieben:Elite Dangerous ist ein extrem komplexes Spiel!
Es bietet immer wieder neue Ziele. Das bedeutet Spielspaß für Tage, Wochen, Monate und Jahre und man lernt immer wieder was dazu...

Irgendwann hat man alles einmal gesehen wie z.B.:

- Exploring (einmal quer durch die Galaxis und zurück - schöne Geschichte, aber echt ermüdent...)
- Handel (super! ne Menge Kohle gemacht! eddb verstanden! Alle Schiffe gekauft - was jetzt?)
- Kopfgeld (Pew-Pew macht Spaß! Bringt auch Kohle! NPC's werden langweilig - immer gleiche Flugmanöver - schlechtes loadout - ICH WILL MEHR!!!)

- Powerplay (ah, schön komplex! Verstehen dauert 1 Woche! nach 4 Wochen neue PP-Module! Grade 5 erreicht!, für 1 Monat gehalten und jetzt...!?)

- BGS (auf in einen Clan und BGS bespielen! Auch schön komplex! Interessant wie man den Einfluß erhöhen kann! Jeder im Clan weiß was anderes und hat den perfekten Weg! Nach 1 Monat erster Anschiß :evil:: WO WARST DU? Es steht Flottendienst auf dem Program!!! - :( aber, aber ich wollte doch gerade mal mein PP auf Grade 5 modden!?...)

- Engineers (sehr schön! FSA auf Grade 5 Long Range und ab die Lutzi...! Boa, die Waffen hauen bei den NPC's ja rein! Bin jetzt unbesiegbar!!! Juchhu!!! Alles Grade 5 also ab ins "Open" - BIN JETZT DER CHEF IM RING!!! - meine Module kaputt nach 25 Sekunden - geplatzt nach 30 Sekunden! Ups :shock:

- Was jetzt? (Meine Leute im Clan haben ne Menge Tips für PP und BGS und haben alle im "Open" schon 500 Gegner gekillt, aber so richtig weiß keiner was da so abgeht und was man machen muß....)

- Nächter logischer Schritt!:
... Schnipp...


Vom Bildschirm abwenden und feststellen:

Verflucht, die Kinder gehen ja gar nicht mehr in die Grundschule, sondern sind gross und studieren schon.

Wer ist der Kerl da im Ehebett neben meiner Frau??

Warum reicht mein Bart bis zu den Knöcheln?

Was ist das in der Küche?? Gibt es was anderes als Astronautennahrung??

Verdammt, mein Klostuhl ist schon wieder voll. Wo ist der Zivi, der ihn austauscht?

Kann gerne ergänzt werden :sm41:

Gruß, Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3330
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: PvE und was kommt [NEXT]?

Beitragvon Atomino » Fr 30. Jun 2017, 14:56

@Coco
Die Fantasten, die Utopiker, die Expressionisten, die Surrealisten...usw. Ich habe den ganzen Scheiß mal geliebt. Im Moment ist es aber so, dass mich mein Stuhlgang auch am meisten beschäftigt..... Ich sollte Wege finden, von der Kosmonauten-Nahrung wegzukommen....
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Nächste

mlm

Zurück zu Fraktion/Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de