Suche Mitspieler/Clan auf der PS4

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Suche Mitspieler/Clan auf der PS4

Beitragvon onledia » So 2. Jul 2017, 11:24

Servus zusammen,

endlich gibt es Elite Dangerous für die PS4 :sm26:

Derzeit fliege ich eine Adder und durchstreife ein paar Systeme (aktuell in der Nähe zu Alpha Centauri). Bisher halte ich mich mit Liefer-Aufträgen über Wasser bzw. verdiene gar nicht mal so schlecht. Dennoch ist das Spiel komplexer als zuvor gedacht, was aber gut ist.

Ich suche ein paar Mitspieler bzw. vielleicht einen Clan, zum austauschen und gemeinsam fliegen. Es sollten keinen großartigen Verpflichtungen damit verknüpft sein, da ich eher unregelmäßig in den Abendstunden unterwegs bin. Ich bin 31 Jahre jung und habe neben Freelancer damals auch noch die X-Reihe recht lange gezockt. No Mans Sky und Eve habe ich auch ausprobiert, welche mich aber nicht überzeugen konnten. Bei ED schaut das Ganze nun doch etwas anders aus.

Würde mich über Rückmeldungen freuen! Beste Grüße,

onledia
onledia
harmloses Bodenpersonal

Re: Suche Mitspieler/Clan auf der PS4

Beitragvon Darth Vater » So 2. Jul 2017, 18:42

Bei uns sind schon die ersten PS4er aufgeschlagen, im Gespräch und im Chat tauschen wir uns eh unabhängig der Maschine (PC, XBOX, PS4) aus. Wenn Dir das Imperium zusagt, schau mal vorbei (unten ist der Link).
Darth Vater
Staffelführer

Beitragvon Maddi_MB » So 2. Jul 2017, 20:14

:sm43:

Ich würde gerne einen Clan gründen bzw. habe schon einen, Legion of Elite, bin aber das einzige Mitglied bisher :lol: :roll: :sm39:

LG
Maddi_MB
Bild
Maddi_MB
Luftschleusenputzer

Beitragvon onledia » Mo 3. Jul 2017, 11:32

Hey!

Danke euch beiden. Ich schau es mir mal an ;)
Maddi_MB - Wie alt bist denn du? Bzw. Wie möchtest du dir deinen Clan zusammenstellen? Schwerpunkt PvP PvE? Leider ist deine Seite noch nicht sehr aussagekräftig ;)

Grüße,
Onledia
onledia
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Maddi_MB » Mo 3. Jul 2017, 16:14

onledia hat geschrieben:Hey!

Danke euch beiden. Ich schau es mir mal an ;)
Maddi_MB - Wie alt bist denn du? Bzw. Wie möchtest du dir deinen Clan zusammenstellen? Schwerpunkt PvP PvE? Leider ist deine Seite noch nicht sehr aussagekräftig ;)

Grüße,
Onledia

Bin 32 Jahre, zeitlich auch immer nur unregelmäßig on wegen unterschiedlichen Arbeitszeiten.
Die Seite ist noch im Aufbau, Clan soll Schwertpunkt PvE sein.

LG,
Maddi_MB
Bild
Maddi_MB
Luftschleusenputzer

Beitragvon steehwow » Mi 16. Aug 2017, 15:51

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre und habe vor ca. 2 Wochen erstmalig mit ED auf der PS4 angefangen. War ein Spontankauf, da ich das Spiel gar nicht auf dem Schirm hatte. Habe früher ausgiebig "Freelancer" gespielt und nun hat es mich richtig gepackt.

Ich habe mich nun in die Grundzüge des Spiels ganz gut eingearbeitet, fliege mittlerweile einen ASP Explorer und habe begonnen, Passagiere von A nach B zu bringen. Gerne möchte ich aber noch sämtliche anderen Seiten und die Tiefe des Spiels kennenlernen und suche daher einen oder mehrere Spielpartner.

Wenn jemand Lust hat, ein paar Ründchen zu drehen (bin offen für alles), dann sehr sehr gerne eine PN an mich. Danke!!
steehwow
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Daemon » Mi 16. Aug 2017, 15:54

Bild
Daemon
Moderator

Beitragvon SeppiMontana » Di 26. Sep 2017, 00:03

:sm29:
Solltest du noch immer Gesellschaft suchen:
Ich bin zur Zeit mit 2 anderen CMDRn unterwegs. Alle so in den 30ern und Familienväter. Wir machen noch viel getrennt, da jeder gerade andere Vorlieben hat, aber wir quatschen gerne dabei wenn wir zufällig gemeinsam online sind. Wollen aber auf jeden Fall auch mal gemeinsam da raus und was unternehmen. Selbst wenn es nur das gemeinsame Farmen von Materialien ist im Buggi.
Ich fange zur Zeit mit Kämpfen an (PVE) und kann immer einen Wing oder Fighterpiloten gebrauchen.
Adde mich einfach wenn du magst.
Seppi

SeppiMontana84
SeppiMontana
Luftschleusenkadett

mlm

Zurück zu Spieler sucht Fraktion/Clan