Der einsame Falke

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Der einsame Falke

Beitragvon Hawky » So 8. Okt 2017, 21:39

Hallo alle miteinander. Da ich mir so langsame eine Grundlage nach der anderen aneignen konnte, wobei sicher noch viel Platz nach oben ist, möchte ich meine einsamen Tage doch mit ein wenig Gesellschaft aufpeppen. Ich spiele seit Anfang Juli auf PC und habe mir schon das eine oder andere Schiff aneignen können. Mein Hauptaugenmerk lag bisher auf Passagiermissionen, Exploren und zunehmend auch der Kopfgeldjagd. Prinzipiell bin ich aber keinem Aspekt des PvE wirklich abgeneigt. Mining habe ich nur ganz kurz ausprobiert. Es schien erstmal sehr stumpf zu sein, aber wer weiß. ;)

Ab und an war ich auch schon im Wing bei den CQ-Events unterwegs mit meiner kleinen ASP Explorer und seit neuestem auch einer Ana. Was anderweitige Interaktionen mit Fraktionen oder sogar Powerplay angeht habe ich noch keine/kaum Erfahrungen gemacht, aber ein grundlegendes Verständnis.... denke ich zumindest. :think:

Ingame erreicht man mich unter Adlar Chrom.

Grüße o7
Hawky
harmloses Bodenpersonal

Re: Der einsame Falke

Beitragvon Cooky » Mo 9. Okt 2017, 01:03

Herzlich Willkommen,

nach Ahnenbrand werden auch wieder einige Fernreisende in Toluku sein. Dort finest du dann sicher auch den ein oder anderen Spieler, der sich mit deinen Spielinhalten beschäftigt.

Guten Flug noch :sm19:
Cooky
Flottenführer

Beitragvon MetZwerg » Mo 9. Okt 2017, 01:08

wilkommen bei der Elite...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
MetZwerg
Flottenführer

Beitragvon Guy De Lombard » Mo 9. Okt 2017, 07:10

Willkommen bei Elite ! :sm25:
Guy De Lombard
Geschwaderführer

Beitragvon Daemon » Mo 9. Okt 2017, 07:44

Willkommen im Forum CMDR :sm43:
Bild
Daemon
Moderator

Beitragvon Sektion20 » Mo 9. Okt 2017, 12:18

Schau doch mal bei Sektion 20 vorbei :)
Wir helfen gern weiter :D
Besucht unseren kleinen Clan doch mal auf unserer Website, schaut euch in unserem Archiv um oder kommt mal auf unseren Discord! Wir freuen uns auf euch :)
Sektion20
Transportpilot

Beitragvon Nathan D. Muir » Mo 9. Okt 2017, 12:42

Hallo Falke,
mir geht es im Prinzip ähnlich wie Dir, ich schlage mich als Freelancer durch, und habe meine Zelte in Cubeo aufgeschlagen. Dort habe mich unbewusst einer Spieler Fraktion verschrieben die dort die Kontrolle hat. Dort bin ich "zu Hause" sozusagen. Meine Treue gilt dem Imperium, hier wird auch schonmal Drecksarbeit erledigt. Auf grosse Reise gehe ich seltener, zuletzt habe ich die Grenzen des Sperrgebiets im Cone Nebular erforscht und die grösse der gesperrten Blase abgesteckt. Derzeit sammel ich Materialien auf Planeten und bunkere.
Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
Allzeit guten Flug.
Cmdr. Nathan D. Muir out.
Ethik ist wie Wasser trinken, wer Geschmack will, der muss etwas anderes saufen.

Bild
Nathan D. Muir
Luftschleusenmanager

Beitragvon Sektion20 » Mo 9. Okt 2017, 17:32

Nathan D. Muir hat geschrieben:Hallo Falke,
mir geht es im Prinzip ähnlich wie Dir, ich schlage mich als Freelancer durch, und habe meine Zelte in Cubeo aufgeschlagen. Dort habe mich unbewusst einer Spieler Fraktion verschrieben die dort die Kontrolle hat. Dort bin ich "zu Hause" sozusagen. Meine Treue gilt dem Imperium, hier wird auch schonmal Drecksarbeit erledigt. Auf grosse Reise gehe ich seltener, zuletzt habe ich die Grenzen des Sperrgebiets im Cone Nebular erforscht und die grösse der gesperrten Blase abgesteckt. Derzeit sammel ich Materialien auf Planeten und bunkere.
Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
Allzeit guten Flug.
Cmdr. Nathan D. Muir out.

Komm mit! XD :daumen: :sm19:
Besucht unseren kleinen Clan doch mal auf unserer Website, schaut euch in unserem Archiv um oder kommt mal auf unseren Discord! Wir freuen uns auf euch :)
Sektion20
Transportpilot

Beitragvon Hawky » Di 10. Okt 2017, 01:30

Danke für den warmen Empfang und die Vorschläge! Werde die Tage einige davon umsetzten. :)
Ich hoffe man sieht sich!

Grüße
Hawky
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon sw00f » Do 12. Okt 2017, 19:28

Hi,

wenn du Unterstützung oder gar einen Wing suchst, dann darfst du gerne mal bei uns rein schauen.
Sind noch ein relativ kleiner Wing, jedoch ist man dafür bei uns nicht einer unter vielen.

https://inara.cz/wing/1947/
Fly save o7

-sw00f-

Ein Ziel ist nicht immer da um es zu erreichen. Oftmals dient es einfach nur dem Zielen.

Bild
sw00f
Luftschleusenkadett

mlm

Zurück zu Spieler sucht Fraktion/Clan