Vieleicht ohne TS?

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Vieleicht ohne TS?

Beitragvon DerGraf » Mo 11. Dez 2017, 09:43

Guten Morgen.

Ich hoffe das schreckt nicht gleich ab. Ich zock übers mobile Netz leider, da die ports in meiner Unterkunft, wegen filesharing gespert sind. Ein zuhause hab ich auch im reallife nicht, da ich das Wegerecht im Pipelinebau mach.^^ Bin nämlich stendig woanders. Da lohnt sich dann keine Wohnung mehr.^^ Aber nun gut. Bin 33 zock schon seid Juli 2015 und möchte nun gern wieder aktiver werden. Zu gern klopp ich mich NPC's. 14 % und ich bin elite. :sm19:

Eigentlich komm ich direkt aus BattlestarGalagtikaOnline. Vier Jahre Vollzeit. :sm38: Dann noch 2 Jahre Planetside 2. War richtig nice. :sm24: +1040 h in Xrebirth. Im Grunde würde ich ja gern das 5te Rad sein wenns euch nicht stört. Bin seid 110 Wochen bei Arissa Lavigny-Duval. Falls ihr also gern mal im Fleet startet für PVP, PVE oder um zu handeln, flieg ich gern mit. Gern würde ich mich auch mal mit CapitalShip, den thargoids oder auch mal mit den ROA's oder BloodBrothers kloppen. Ganz offiziell dann aber! Momentan bin ich in der Blase von Arissa Lavigny-Duval. Eigentlich würd ich auch gern hier bleiben. Fürs Imperium eben! :sm38: :sm26: TS geht halt leider nur nicht. Aber glaubt mir. Ich bin ein Improvisationstalent und weiß zu kompensieren. Hoffentlich finden sich ein Paar. Also bis dann und vielen Dank schonmal.
Bild
DerGraf
Kadett

Re: Vieleicht ohne TS?

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 11. Dez 2017, 09:57

Hallo!

Ohne ein geeigneten Voicechat werden sich die meisten Clans schwertun dich zu integrieren. Falls du dir dennoch ein Headset zulegst, kannst du gerne mal bei NEXT vorbei kommen.

Tinne
Tinvanno [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Aldimann [RoA] » Mo 11. Dez 2017, 11:14

Moin. Wieso geht TS nicht? Wegen dem Mobilen Netz? Das TS braucht nur einen Bruchteil der Daten von ED. Das müsste sich schon ausgehen.
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon Siddig Obakro » Mo 11. Dez 2017, 11:22

ts funktioniert ab 7,2 mbit ohne probleme (speex ultrabroadband)
spielen mit mobilem netz und ts treibt die latenz etwas hoch mehr aber nicht.
ab 7 mbit sollte es keine probleme geben, rede aus erfahrung :D
Siddig Obakro
Flügelmann

Beitragvon DerGraf » Mo 11. Dez 2017, 11:30

Hei.

Oh das hört sich gut an. Hab da absolut keine Erfahrung. Wenn TS wirklich sowenig an Datenvolum braucht, kann ich mich ja über den üblichen Weg irgendwo bewerben. Vielen Dank. :sm25:

:sm1:
Bild
DerGraf
Kadett

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 11. Dez 2017, 11:46

Wie gesagt, kannst gerna mal rumkommen oder einfach mal den Link NEXT-Discord in meiner Signatur klicken.
Tinvanno [RoA]
Flottenführer

Beitragvon DerGraf » Mo 11. Dez 2017, 12:17

Zockt ihr denn für das Imperium? Ich wollte (müsste) da noch eine Weile bleiben wegen der Cutter und den +20% vom Kopfgeld. Für mich gerade am leichtesten an Kohle zu kommen. Bin erst Viscount. Zudem hab ich zweimal beim start letztens meine Corvette zerlegt. :roll: Momentan muss ich mit Maus und Tastatur spielen. Bin doch gewohnt es mit den controller zu zocken. :? Dann haben Sie mich in der neuen ANA, vor 2 Wochen, 2 mal geschossen. Ich dachte auch noch "als voll drauf, kannst ja was :mrgreen: " Und zack... bin dann die Interne Sicherheit nicht mehr losgeworden.^^ :sm12: Naja ende vom Lied... Nuh hab ich keine Corvette mehr und keine +300.000.000. Nur noch die ANA und +80.000.000. Gut ok. jetzt hab ich mich schlecht gemacht ohne zu erwähnen das ich gute 1 1/2 Jahre nicht mehr spielte. Seid gut zwei Wochen bin ich jetzt wieder dabei und ... es läuft wieder fast wie früher :sm39: Nur Maus und tastatur halt eben :sm45:
Bild
DerGraf
Kadett

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 11. Dez 2017, 12:51

Wir spielen frei von allen Zwängen

viewtopic.php?f=31&t=15883#p338225
Tinvanno [RoA]
Flottenführer

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 11. Dez 2017, 14:07

Moinmoin...

viele Clans sind inzwischen eher im Discord als auf dem TS zu finden.
hier gilt aber auch, die Datenrate ist eigentlich klein.

Fallls du nichts gegen ein paar 'Unabhängige' hast...
Wir sind in Wapiya zu Hause, nur ein paar Lichtjahre von Achenar entfernt.

Bit denne...
ansi4713
ansi4713 [UGC]
Flottenführer

mlm

Zurück zu Spieler sucht Fraktion/Clan