Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Moderator: Daemon

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon piecemaster » Di 19. Jun 2018, 13:01

Hallöchen zusammen,

nachdem ich mir gestern das Spiel zugelegt und ein paar Stunden drin verbracht habe suche ich nun eine nette Gemeinschaft.

Bis jetzt war ich nur im Singleplayer unterwegs um ein wenig zu Lernen...was wohl auch nicht die schlechteste Idee war. Ich bin drei Mal volle Möhre an der Raumstation vorbei gerauscht, hab dann fast 10 Minuten den Landepunkt gesucht und brauchte locker nochmal so lange um diesen so Anzufliegen das ich auch rein kam :sm12:

Ich arbeite in zwei Schichten, heißt ich bin mal Morgens, mal Abends und mal mitten in der Nacht da. Manchmal auch ne Zeit gar nicht wenn ich zu Müde bin.

Da ich Familie habe kann es auch mal passieren das ich spontan ne Zeit plötzlich AFK bin wenn mir meine Tochter etwas gaaaaanz wichtiges zeigen muss :lol:

Ich suche also einen Clan bei dem man solche Dinge kennt und damit umgehen kann ;)

Neben Elite spiele ich noch diverse Simulationen wie den ETS2, Fallout, Skyrim und das ein oder andere Indie Spiel.

Zum Abschluß...Ich bin 45 und komme aus Dortmund falls das noch irgendwie wichtig ist :sm13:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :sm28:
Benutzeravatar
piecemaster
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:20

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon Kaito » Di 19. Jun 2018, 13:04

Melde dich, sofern du PvE als Multiplayer-Variante möchtest, auf jeden Fall in der EDDE-Gruppe an ;) :sm1:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8210
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Di 19. Jun 2018, 14:20

Oder flieg im Open.
Da triffst du die meisten Spieler.
Allerdings beide Seiten. :sm32:
Benutzeravatar
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1277
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon GreyLupus » Di 19. Jun 2018, 15:15

Dortmund – nicht weit meiner alten Heimat.
Komme aus dem Kreis Recklinghausen.

Kannst ja mal beim TSU Netzwerk vorbei schauen.
AFK Zeiten, arbeiten für den Clan – halt jeder so wie er Lust hat.
Anfänger ziehen wir mit hoch und ein paar erfahrene Spieler haben wir auch.

VG Lupus
(tödlich, elite, elite)
Benutzeravatar
GreyLupus
Flügelmann
 
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Dez 2016, 21:40
Wohnort: Berlin

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon Lex Humboldt » Di 19. Jun 2018, 15:52

Bei uns gibt es zZ einen Fokus auf Combat (PvE, PvX, PvP) und wie man da hin kommt (dafür erforderliches PvE, Engineers etc.), sowie auf das Fliegen selbst. Die Datenbank bespielen wir allerdings nicht (kein BGS oder Powerplay). Bei Interesse schau mal rein, wir päppeln auch gerne mal Neueinsteiger ein bissel auf. ;9

Spielzeiten sind bei uns meistens Abends, aber auch mal zu anderen Zeiten. Alter passt rein.

Montags Abends gibt es immer einsteigerfreundliches Eaglegemetzel ohne Engineers.
Lex Humboldt
 

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon Gunny[UGC] » Di 19. Jun 2018, 16:04

Lex Humboldt hat geschrieben:Montags Abends gibt es immer einsteigerfreundliches Eaglegemetzel ohne Engineers.



echt? habt ihr den eagle club auf montag verlegt? dann wäre das ja mal ein tag, wo ich auch zeit hätte ...
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2902
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon Lex Humboldt » Di 19. Jun 2018, 16:10

Gunny[UGC] hat geschrieben:
Lex Humboldt hat geschrieben:Montags Abends gibt es immer einsteigerfreundliches Eaglegemetzel ohne Engineers.



echt? habt ihr den eagle club auf montag verlegt? dann wäre das ja mal ein tag, wo ich auch zeit hätte ...


Ja Montags, ging hier auch durch das elitäre Forum.
Lex Humboldt
 

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon Gunny[UGC] » Di 19. Jun 2018, 16:12

Lex Humboldt hat geschrieben:
Gunny[UGC] hat geschrieben:
Lex Humboldt hat geschrieben:Montags Abends gibt es immer einsteigerfreundliches Eaglegemetzel ohne Engineers.



echt? habt ihr den eagle club auf montag verlegt? dann wäre das ja mal ein tag, wo ich auch zeit hätte ...


Ja Montags, ging hier auch durch das elitäre Forum.


cool dann bin ich ab übernächsten montag wieder dabei. fitting ist wohl immer noch das gleiche?

nächste woche bin ich LEIDER auf urlaub mit meiner dicken - die gleicht eher einem rabiatten FAS als einer Eagle ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2902
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon Darth Vater » Mi 20. Jun 2018, 11:37

Das Empire ist anders als bei Starwars die gute Seite in Elite, wenn Dir die schönen Schiffe und der Hintergrund gefällt, noch gelegenheitlicher als ich kann man kaum spielen.

Und dann bin ich doch froh, dass die Legion (siehe signatur) immer aktiv ist und ich stets Leute aktiv habe.
Benutzeravatar
Darth Vater
Staffelführer
 
Beiträge: 940
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 22:30

Re: Profigelegenheitsspieler sucht Anschluß

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Mi 20. Jun 2018, 12:22

Bei uns gibt es keine festen onlinezeiten, jeder spielt nach seinem favør und møglichkeiten, alle bei uns haben ein rl das immer vorrang geniesst.
Viele von uns befinden sich in deinem alter, haben familie oder auch schichtdienst.
Unsere spielerfraktion findest du in mehr als 50 systemen und seit gestern sind wir 225 piloten.
Bei uns findet man also immer einen heimathafen und jemanden der einem anfænger unter die arme greifen kann.

https://inara.cz/wing/906/
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 889
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:16
Wohnort: 68° nord

Nächste

mlm

Zurück zu Spieler sucht Fraktion/Clan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de