Lex greift durch: Quince

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Lex greift durch: Quince

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 12. Mai 2017, 10:05

In Quince kommt es durch den erhöhten Traffic zu starken Verschmutzungen des Raumes. Die Planetenoberflächen sind übersät von Wrackteilen geldgieriger Freelancer, die ihre Schiff zerstören um sich den Rückflug zur Station von den Rescue-Teams finanzieren und abkürzen zu lassen. Die Scanmissionen führen zudem zu erhöhtem Elektrosmog in der Gegend. Ich wurde nun von der "Liga der grünen Schlunzen" damit beauftagt, den Verkehr einzudämmen.

"Der erste Einsatz von unserem Ökoaktivisten Lex Humboldt war gestern bereits erfolgreich. Ein ASP und eine Cobra konnten bereits eleminiert, eine DBS, eine Anaconda, eine Beluga und eine Python in die Flucht geschlagen werden. Leider gibt es auch CMDR, die sich gegen unsere Aktionen zum Erhalt der Umweltbedingungen in Quince mit Waffengewalt wehren. Wir mussten leider auch den Verlust eines Schiffes registrieren. Das war furchtbar, mir ging direkt der Aluhut hoch, ich hatte zum Glück eine paar Globuli bei der Hand. Wir werden aber weiter gegen diese Chauvis vorgehen!" - Claudia R., Liga der grünen Schlunzen

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, fliegen alle Ökoaktivisten selber nur Sidewinder oder Eagle mit Elektromotoren. Es wird empfohlen, unverzüglich aus dem System abzureisen. Die Liga der grünen Schlunzen sucht aber auch noch Sidewinder und Eagle Piloten zur Unstertützung der Aktion. Interessenten melden sich bitte bei Lex Humboldt.
Zuletzt geändert von Lex Humboldt am Fr 12. Mai 2017, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Discord-ID: Lex Humboldt#8339

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 12. Mai 2017, 10:11

Was hast du denn geraucht? Darf ich meine umgebaute sidewinder mitbringen? Sieht aus wie ne fdl!
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1284
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: SdNngw

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 12. Mai 2017, 10:14

Komm lieber in einer richtigen Sidewinder! So wie ich!
Discord-ID: Lex Humboldt#8339

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 12. Mai 2017, 10:27

Btw, schade dass ich wg. FPS Drops keine PvP-Videos aufnehmen kann, das war gestern so mit der lustigste Abend seit langem. Wenn 'ne Ana vor ner Sidey einen H-Wake hinlegt oder auslogt, zaubert mir das ein unbezahlbares Lächeln ins Gesicht. Und es gab spannende Kämpfe Tinne! Aufregender als 20 Minuten lang zu versuchen Oogies Vulture mit Plasmas zu treffen. Das sind ehrliche Kämpfe. Schilde weg, Mdoule im Eimer, es knirscht und brennt im Cockpit. Schiff rebooten - weiter gehts und dann doch noch den Win rausholen. Oder auch mal platzen, scheiß der Hund drauf. Ich muss heute noch eben meine Thruster für die Sidey pimpen, dann wirds richtig witzig.

Gibt natürlich da oben auch ein paar peinliche Typis, die mit großen Kampfschiffen Jagd auf die Medsize-Freelancer machen (und dabei das Vakuum noch mehr verpesten). Davon möchte ich mich ausdrücklich distanzieren. :sm25:
Discord-ID: Lex Humboldt#8339

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Cocco » Fr 12. Mai 2017, 10:53

Wenn eine Anaconda vor einer Sidey abhaut, dann hat der Pilot vom Spiel soviel Ahnung wie eine Kuh vom Klavierspielen.

Ich habe z.B. das Problem bei meiner Anaconda, dass ich eine Sidey nicht richtig in das Visier bekomme - dummerweise
haben meine Türme sie vorher schon platt gemacht. :sm2:
Bild
Benutzeravatar
Cocco
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1943
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 12. Mai 2017, 11:00

Cocco hat geschrieben:Wenn eine Anaconda vor einer Sidey abhaut, dann hat der Pilot vom Spiel soviel Ahnung wie eine Kuh vom Klavierspielen.


Tja manche Onkel Scrooges fliegen ohne Waffen, und dann isses halt blöd, selbst gegen eine Sidey. :sm2:
Discord-ID: Lex Humboldt#8339

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 12. Mai 2017, 12:31

Ich meinte oben übrigens Claudi R. von der Liga und nicht Rita S.. Freudsche Fehlleistung meinerseits, ich hab heute noch nichts getrunken, ev. liegt es daran. :sm13:

Wer mal ein Sidey oder Eagle 1v1 gegen Lex machen will, kommt nach Quince! Gute Laune, Taschentücher und die Versicherungssumme sind mitzubringen.
Discord-ID: Lex Humboldt#8339

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Gunny[UGC] » Sa 13. Mai 2017, 19:21

find ich ne lässige idee. wie lange hast du vor die umwelt zu retten lex? weil vor dienstag abend wird sichs nicht ausgehen ... :mrgreen:
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2197
Registriert: Do 25. Dez 2014, 23:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Atomino » Sa 13. Mai 2017, 19:47

Gute Idee. Ich habe mich schon lange gefragt, wann sich endlich mal ein Umweltbewusstsein im Universum regt, von den Flower-Power-Alien-Schiffen mal abgesehen. Du solltest unbedingt versuchen Jerry mit seiner "Rainbow Warrior" mit ins Boot zu holen.... vielleicht aber auch nicht.

Bild

Mein eigener bescheidener Beitrag besteht im Moment lediglich darin, dass ich meine Gatlings mit Korgstöpseln aus ökologischem Anbau geladen habe.
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Staffelführer
 
Beiträge: 581
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Lex greift durch: Quince

Beitragvon Lex Humboldt » Sa 13. Mai 2017, 20:32

Ich bin noch eine Weile da, aber zwischendurch auch mal weg. Die ASP parkt auf Miller Port, da bin ich auch schnell mal woanders. Also lieber einen Termin ausmachen, wer mich vor Ort sprechen will ;) Man kann sich natürlich auch mal woanders treffen.
Der Sinn ist ja vor allem dort oben aus der Torte direkt ins Gesicht ahnungsloser Commander zu springen und Angst und Schrecken unter den Umweltsündern zu verbreiten, bzw. ein bissel Sand ins Getriebe der Exploiter zu streuen ;)
Discord-ID: Lex Humboldt#8339

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Nächste

mlm

Zurück zu Allianzen/Diplomatie/Kriegserklärungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de