NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon metaphysiker » Di 1. Aug 2017, 16:49

Sagt mal Jungs. Da läuft seit Tagen der größte Krieg in der deutschen Community seit langem, bei dem - wie man dem PvP-Reddit entnehmen kann - mindestens fünf deutsche Clans beteiligt sind und man liest hier rein gar nichts darüber.

Um es mal klar zu sagen: Das ist doch kacke!

Ich habe ja mitbekommen, dass sich viele PvP'ler nach Unstimmigkeiten mit dem EDDE-Stuff aus dem Forum zurückgezogen haben, aber warum hält uns denn nicht mal die BBfA auf dem Laufenden? Wenn es sonst nur kleinste Gefechte gab, haben Tomski, Chabis und Co hier das Forum geradezu zugespammt und jetzt ist hier richtig Action und man bekommt als Außenstehender quasi keine Infos.

Ich finde das überaus schade. Auch wenn ich mich nicht an den Gefechten beteilige, fand ich die Berichte darüber immer äußerst spannend und neben den Hilfsgesuchen als den wertvollsten Teil des Forums. Gerade die Diplomatie macht doch in so einem Spiel wie Elite en Reiz aus. Jetzt ist hier nur noch gähnende Langeweile.

Imho mehr als schade!
mFg
M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪
__________________________________
*If nobody is right, everybody is wrong*
Benutzeravatar
metaphysiker
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:01
Wohnort: TE

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon Hudiny » Di 1. Aug 2017, 17:21

Ich finde die ruhe gerade mal gut im Forum.
Leider ufern die Diskussionen ja immer extrem aus hier.
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon Paner Ka`Mos » Di 1. Aug 2017, 17:26

Hudiny hat geschrieben:Ich finde die ruhe gerade mal gut im Forum.
Leider ufern die Diskussionen ja immer extrem aus hier.


Dem schließe ich mich hier an! Endlich mal entspannt einen Blick ins Forum werfen. Wenn Dich der Konflikt so interessiert, kann man auch bei den beteiligten Fraktion lesen, was läuft. :sm25:
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1824
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:12
Wohnort: Darmstadt

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon Ecodrive » Di 1. Aug 2017, 17:31

metaphysiker hat geschrieben: ......... ist hier nur noch gähnende Langeweile.

Imho mehr als schade!


Aber die Ruhe . Diese himmlische Ruhe ...... :sm32:

Im Laufe der vergangenen 7 Tage nur 10 moderate Massnahmen, mit einer Ausnahme Berichtigungen und verschieben.
Ich finds richtig nett hier .... :sm33:
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Benutzeravatar
Ecodrive
Administrator
 
Beiträge: 4045
Registriert: Do 19. Dez 2013, 14:14
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon metaphysiker » Di 1. Aug 2017, 17:46

So kann man das vermutlich auch sehen.

Andererseits: Wenn in einem Forum nur noch Ruhe herrscht, dann ist es eben auch nur noch ein leerer Raum. :sm44:

Na jut, wollte auch nur die Jungs dazu motivieren zumindest 'n paar Neuigkeiten zum "Krieg" rauszuhauen.

Die himmlische Ruhe wollte ich dabei gar nicht stören. ;)
mFg
M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪
__________________________________
*If nobody is right, everybody is wrong*
Benutzeravatar
metaphysiker
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:01
Wohnort: TE

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon Ecodrive » Di 1. Aug 2017, 17:58

Man beachte die Smilies .

Vielleicht gibt`s ja mal wieder was von der Front.... :sm38:
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Benutzeravatar
Ecodrive
Administrator
 
Beiträge: 4045
Registriert: Do 19. Dez 2013, 14:14
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon Yattaran » Di 1. Aug 2017, 18:17

Ist doch jetzt voll nett hier. Es reicht völlig, nur ein mal die Woche hier reinzuschauen. Die PvP'ler haben doch nur genervt und sind in der Spielphilosophie sowieso nicht vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Auf Reddit liest sich das außerdem auch besser als hier in der Vergangenheit. Da kann man auch noch Tage später noch Zusammenhänge herstellen, ohne sich gelöschte Posts wiederherdenken zu müssen.
Benutzeravatar
Yattaran
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Sep 2016, 18:42

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon Ecodrive » Di 1. Aug 2017, 18:40

metaphysiker hat geschrieben:So kann man das vermutlich auch sehen.


Yep, und aktuell sehen wir das so !

Yattaran hat geschrieben: Auf Reddit liest sich das außerdem auch besser als hier in der Vergangenheit. Da kann man auch noch Tage später noch Zusammenhänge herstellen, ohne sich gelöschte Posts wiederherdenken zu müssen.


Dann tu uns einen Gefallen : Troll auf Reddit weiter .... :sm33:
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Benutzeravatar
Ecodrive
Administrator
 
Beiträge: 4045
Registriert: Do 19. Dez 2013, 14:14
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon Acyy Memphis » Di 1. Aug 2017, 18:41

Yattaran hat geschrieben:Ist doch jetzt voll nett hier. Es reicht völlig, nur ein mal die Woche hier reinzuschauen. Die PvP'ler haben doch nur genervt und sind in der Spielphilosophie sowieso nicht vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Auf Reddit liest sich das außerdem auch besser als hier in der Vergangenheit. Da kann man auch noch Tage später noch Zusammenhänge herstellen, ohne sich gelöschte Posts wiederherdenken zu müssen.


Mich nerven eher solche Kommentare! Auf dich kann ich getrost verzichten, der Kommentar nervt mehr als es ein RoA jemals hätte nerven können!
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 565
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16

Re: NEXT + RoA vs BBfA + GPL + UGC

Beitragvon Hackie1492 [UGC] » Di 1. Aug 2017, 19:18

Voll nett? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Keine guten Geschichten mehr. Sogar Roleplay fehlt hier. Eigentlich ist der Flair hier mehr als raus.

Die Leute haben auch wenn sie mal etwas über die Stränge gefallen sind (ja ist Absicht so) auch einige sehr gute Tips gegeben. Wenn man nicht grad mit alten Kamellen das Feuer entfacht hat, war es auch relativ ruhig und das PVPler gern mal etwas raueren Ton anschlagen, liegt in der Natur der Dinge und das sollte man von sich abgleiten lassen. Das man mit ihnen auch gut diskutieren konnte sah man am Konstruktiven PVP Thread.

Alles in allem ich fänd es schade, wenn es so bleibt.

10 moderate Maßnahmen? seit dem großen Exodus? Da hab ich wohl was verpasst. :sm45:
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen denken binär, die anderen können es nicht.
Hackie1492 [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 67
Registriert: So 24. Jan 2016, 22:11

Nächste

mlm

Zurück zu Allianzen/Diplomatie/Kriegserklärungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de