NEXT distanziert sich von Heat-Canon-Kämpfen der TAOL/GPL-CF

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

NEXT distanziert sich von Heat-Canon-Kämpfen der TAOL/GPL-CF

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » So 3. Sep 2017, 23:55

Ab sofort werden NEXT keine Kämpfe mehr gegen die TAOL/GPL-CF annehmen. Auslöser dafür ist das Nutzen von Heat-Cannons Seitens TAOL/GPL-CF.
Hierzu mal ein Video:

Dies ist Frontier als Bug bekannt: https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... -Bug/page2

Wir sehen dies als Bug-Using und somit als nicht gewollte Spielmechanik.
Sollte sich die TAOL/GPL-CF von diesen Bug-Using lossagen, sind wir wieder bereit gute Kämpfe zu veranstalten. Bis dahin seht ihr unsere Wake.
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer

Re: NEXT distanziert sich von Heat-Canon-Kämpfen der TAOL/GP

Beitragvon Skit » Mo 4. Sep 2017, 00:24

Ich spreche nicht für die Führung der RoA´s allerdings werde ich mit dem Abschaume zukünftig genauso verfahren wie oben schon beschrieben.

Die TAOL/GPL/BBFA hat sich immer wieder hervorgetan in besonders negativen Maße. Beschuldigen anderen der Lüge oder des nutzen von Exploits ohne jeglichen Beweis, gehört für die genauso dazu wie, das zusammen fliegen mit Leuten, die nur Kaputte Spielmechanik verwenden, von der sie sich auch nicht distanzieren.
An den CG´s ist die TAOL/GPL/BBFA auch nur präsent, wenn sie in der deutlichen Überzahl sind. Ansonsten kann man sie nicht antreffen. Dass sie dadurch einfach nur die Instanzen verstopfen, wodurch keine richtigen Kämpfe mehr möglich sind, ist denen offensichtlich egal. Ich persönlich vermute, dass sie auf einem fairen Kampf sich einfach nicht einlassen wollen.

(8v16 /crimes on)

In der Internationalen PvP-Szene werden diese Inzwischen mit der 13th Legion (12.5) gleichgesetzt. Die von einem Großteil der Spieler, wie auch von uns, aufgrund ihres Verhalten (HEAT, Heillaser, Crimes, CL) und ihrer Taten auf tiefste verachtet werden.

Hier mal ein Aktuelles Video wie die 12.5 “fliegt”.

Die einzigen die mir leidtun, sind die Leute die in der TAOL/GPL/BBFA drin sind und mit einer solchen Verhaltensweise, wie schon gesagt, nichts anfangen können. Aber es steht jedem Spieler frei auf eigenen Füßen zu stehen und zu zeigen, dass man nicht zu der Sorte Mensch gehört wie ich sie hier in aller Ausführlichkeit dargestellt habe.
Zuletzt geändert von Skit am Mo 4. Sep 2017, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Skit
Transportpilot

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Mo 4. Sep 2017, 00:40

am freitag abend hatten wir alle spaß. ne gruppe aus bbfa gpl und ugc haben mit sehr vielen outlaws gekämpft - übrigens hauptsächlich internationale.
keiner von uns hatte. heat heal oder crimes keiner.
am samstag vormittag war ein shitstorm der seinesgleichen sucht am next english kanal (von deutschen und internationalen outlaws). nur lügen verleumdung falsch aussagen.

wir sind alle dermaßen sauer und der krug geht solange zum bunnen bis er bricht.

das ganze wird drastische folgen haben für die internationale pvp community und die taol wird das in den nächsten tagen am globalen discord der pvp clans veröffentlichen!
Zuletzt geändert von Akuma Tebori [TAOL] am Mo 4. Sep 2017, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Da hier ein B%&t präsent is%& (von RoA), der alle %&eiträge in%& englische Üb%&rsetzt und i%& von mir une%&wünschte Z%&elforen ode%& Discords ko%&iert, werden m%&nche Beiträg%& in verschl%&sselter Form %&epostet.
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Mo 4. Sep 2017, 00:54

LoL, das sind ja noch nicht mal Kanonen, das sind Raketen, damit ärgert der Dangerous.com uns schon seit Wochen. (Wo ist unser Shitstorm?)

Nur mal so neben bei erwähnt, an den normalen User hier, es gibt mehrer Discord Server wo immer wieder über diesen Kram diskutiert wird.
Dort wurde diese Situation aus dem Video im Eingangsthread diskutiert(Naja Diskussion ist vieleicht etwas "zu Nett" umschrieben).

Folgendes ist Passiert.

Ein Wing(6 Piloten) von GPL, BBfA und UGC wurde von Roa, Next gezogen. Das typische was so an den CG´s im Moment abläuft. Kopfgeldjäger gegen wild gewordenen Mörder.

In diesen Kampf ist ein weitere Gruppe eingesprungen, sie nennt sich ScyCo. Diese Leute kämpfen wie die Taol, BBfA, UGC gegen Griefer.
In diesem ScyCo-Wing, hatte die Corvette wie man in dem Video sieht, Hitzeraketen dabei.
Eigentlich kein Problem, weil wenn man sich richtig verhält im Kampf, kann man damit leben.

Es wurde aber behauptet diese Gruppe hätte Hitzenkanonen, diese Waffen sind etwas übertrieben(Wird auch als Exploid bez),im Forum behauptet man jetzt sogar die Taol/GPL hätte solche Waffen benutzt. In Wirklichkeit hatte die Taol, BBfA, GPL und UGC keine Hitzewaffe überhaupt irgend einer Art benutzt.

Das witzige ist jetzt aber, selbst diese andere Gruppe die in diesen Kampf eingesprungen ist, hatte nicht wie behauptet Kanonen, die ja zugegeben echt fies sind, sondere es waren lediglich Raketen, die echt zu Händeln sind.
Das ist in diesem Video zu erkennen, das es Raketen waren, wenn man dann aber 4 Plasmas abschießt und dabei noch boostet, dann passiert genau das, man wird echt heiß, aber noch lange nit so schlimm, wie bei Kanonen.

Fazit

Was bleibt also hier als Fazit, es wird gejammert, weil der Unfaire der ansonsten gern einen Neuling zu Viert in ner StockAnA killt so gerne aber nach Fairness schreit, mal eine auf die Mütze bekommen hat. Da sind dann alle Mittel recht, und der Kopf schaltet sogar beim Betrachten des eigenen Beweises ab, oder man hat es noch nicht mal geprüft.

Das Ultimative Fazit

Applaus, alles bewiesen.
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Saar-K4i [BBfA]
Flügelmann

Beitragvon YeepYeep » Mo 4. Sep 2017, 07:21

Na dann verachtet uns mal. :sm2:

Ich würde sagen, Ziel erreicht und keinen interessiert's. :sm39:
Bild
YeepYeep
Staffelführer

Beitragvon Nadwer [GPL] » Mo 4. Sep 2017, 07:37

Ich sehe in dem Video nur das ein komplett überzüchtetes Schiff Hitzeprobleme bekommt wenn mit vier Plasmas geschossen wird.
Die Hitzeraketen sind das perfekte Kontersetting zu Plasmas.
Hier kann einer, oder mehrere nicht verlieren.
Hitzeraketen sind legitime Waffen im Spiel ihr Heulsusen!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
Bild
Nadwer [GPL]
Transportpilot

Beitragvon Beast [NEXT] » Mo 4. Sep 2017, 07:46

Sollen also Raketen gewesen sein? Hättet ihr 10min investiert und die Typen mal gezogen würdest du es jetzt besser wissen,
zumal Blackout sowie ein anderer CMDR von der TAoL vor einigen schon Tagen mit denen im Wing war.
Aber andere zu denunzieren scheint im Gegensatz dazu wohl fair zu sein.
Hier gehts nur darum, klar zu stellen, daß wir dabei nicht mehr mit machen.
Es hätte mich ne halbe Stunde gekostet und ich hätte Heatcanons gefitet, wurde aber abgelehnt.
Abgesehen davon wird es das in 2.4 nicht mehr geben, also alles gut.
Beast [NEXT]
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Mo 4. Sep 2017, 08:08

die heat cannons sind bereits gefixed. ich erwarte das sich am verhalten in 2.4 nichts verändern wird.
Bild
Da hier ein B%&t präsent is%& (von RoA), der alle %&eiträge in%& englische Üb%&rsetzt und i%& von mir une%&wünschte Z%&elforen ode%& Discords ko%&iert, werden m%&nche Beiträg%& in verschl%&sselter Form %&epostet.
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer

Beitragvon Fox99 [NEXT] » Mo 4. Sep 2017, 09:06

Wenn die gefixt sein sollen, dann schlage ich einen Test vor!
Beast bestückt sich mit den Kannonen und Akuma hält still....!? :mrgreen: ( könnte auch von Jerry kommen... :think: )

Wir hatten im Vorfeld mehrere Kämpfe mit den Exploit-usern und es waren ganz klar die Heat-Cannons und KEINE Raketen!!!!
Danach sind wir halt stumpf raus gesprungen und haben sie links liegen gelassen.

Das gleiche passiert jetzt mit der GPL-CF.... ;)
Wasser predigen und Wein trinken fällt mir da ein! :daumen:

PS: Hier noch mal ein aktueller Thread aus dem Frontier Forum und eine kurze Stellungnahme von Sandro Sammarco die darauf schließen lässt, dass der exploit erst in der Beta 2.4 gefixt werden sollte! (Cap 96-97%)
https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... roken-Heat
Zuletzt geändert von Fox99 [NEXT] am Mo 4. Sep 2017, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
Fox99 [NEXT]
Kadett

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Mo 4. Sep 2017, 09:28

wenn man sich etwas mit der spielmechanik auseinandersetzt findet man sehr schnell möglichkeiten die JETZIGEN hitzekanonen zu kontern.
Es gibt eben für alles einen Konter auch für das.

im übrigen werden in zukunft unsre und verbündete kampfverbände alle technologien taktiken und verfahren einsetzen die im zuge der eingebauten spielmechanik verwendet werden können.
UND wir werden uns von niemanden auch nur irgendwas vorschreiben lassen.
Genau wie wir unsren Piloten nie vorgeschrieben haben wie sie zu fliegen haben.

@fox. dieser cap ist bereits jetzt existent das sieht man auch schön in dem video von tinvanno er geht nie viel höher als hundert. das was er drüber geht ist die hitzwaffe PLUS die durch den schiffsbetrieb erzeugte wärmeentwicklung.
Bild
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer

Nächste

mlm

Zurück zu Allianzen/Diplomatie/Kriegserklärungen