Der Adder als Minenwerfer

Sammlung verschiedener Taktiken und Tutorials für Elite Dangerous.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Der Adder als Minenwerfer

Beitragvon KOLUMBUS » Di 5. Sep 2017, 18:55

Wie man mit dem SRV Materialien sucht und findet, kannst Du HIER nachlesen.

Was das fliegen im Open angeht, das habe ich auch schon lange aufgegeben, zuletzt habe ich das Open nur noch beim Exploren genutzt, wenn ich weit außerhalb der Blase war. Aber seitdem ich in der ELITEDANGEROUS Gruppe bin, fliege ich nur noch in dieser Gruppe.

Das würde ich Dir auch empfehlen, dort trifft man keine bösen Jungs, sondern nur solche Leute, die auch keine Kämpfe untereinander suchen.
Und man ist nicht ganz so allein in der weiten großen Galaxis.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
KOLUMBUS
Flottenführer

Beitragvon Ares Predator » So 24. Sep 2017, 02:46

Danke für Deine Tips Kolumbus,

zunächst mal sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe 3 Wochen lang bei einem Browsergame, in einer epischen Schlacht verbracht, und bin da jetzt so gut wie fertig.

Na da ist mir ja offenbar einiges erspart geblieben im Open...Es ist immer das selbe. Habe das schon in so vielen Online Games erlebt. Ich werde mal sehen ob ich der Von dir genantne Gruppe beitreten kann denn das was DU da schreibst trifft auf mich auch zu. Ich suche nicht den Kampf mit anderen Spielern sondern geniesse das was Braben und sein Team uns da zur Verfügugn stellen !

So jetzt werde ich mal Deine LInks abrufen und dann werdet ihr in den nächsten Tagen wieder mehr von ir hören...

gruß

Ares
Bild
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei
böser Männer. [...]"
(S.J./Pulp Fiction)
Ares Predator
Flugschüler

Beitragvon KOLUMBUS » So 24. Sep 2017, 08:37

Kein Ding, jeder muss mal anderes machen und das ist ein Spiel, keine Pflicht.

In der Eddegruppe ist eigentlich jeder willkommen, der sich an die Regeln hält.

Also sollte ein Beitritt für dich absolut Problemlos sein.

Viel Spaß weiterhin. :daumen:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
KOLUMBUS
Flottenführer

Beitragvon Ares Predator » So 24. Sep 2017, 10:59

SO dann will ich mal was sammlen gehen :D
Zuletzt geändert von Ares Predator am So 24. Sep 2017, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei
böser Männer. [...]"
(S.J./Pulp Fiction)
Ares Predator
Flugschüler

Beitragvon Ares Predator » So 24. Sep 2017, 11:06

Ok

bin heute mit meinem Hauler gestartet den ich als Trägersystem für den BUggy verwende. Bin auf einen landbaren Planeten mit wertvollen Metallvorkommen gelandet und habe den buggy dort abgesetzt. Habe kurze Zeit spöter meinen ersten FUnd gemacht und weiß nun auch in etwa wie der Radar funktioniert.

Gerade eben habe ich ein abgetürztes Raumschiff gefunden und jetzt schaue ich mal was da alles rumliegt. Ihr habt mir in diesem Spiel schon sehr geholfen besonders Columbus DANKE an dich und die anderen !

Habe mich schon bei ELitedangerous.DE beworben..

Gruß

Ares
Bild
böser Männer. [...]"
(S.J./Pulp Fiction)
Ares Predator
Flugschüler

Beitragvon Ares Predator » Di 26. Sep 2017, 19:43

Leider bin ich bei Elitedangerous.de noch nicht angenommen. Ich werde meine Passagiertransporte jetzt nur noch mit dem Dolphin machen. Der springt leer 40 Parsek und das reicht um mal ne schnelle Mark zu machen.

Die "JumpinTurtle" (ASP Explorer) baue ich jetzt zum Kampfschiff um. Ich habe da mal ein video gesehen, wo eine Phyton mit Schienenkanonen wütet und viele Schiffe mit einer Salve zerlegt. Ich finde es ist aber ne Verschwendung dafür ne Phyton und ihre großen Waffenslots zu nehmen, da Schienenkanonen ja nur bis max. Größe 2 vorhanden sind ausserdem nur in starrer installation, wofür ein großes Schiff idR auch zu unbeweglich ist.

Ich denke die ASP Explorer ist wie geschaffen für dieses Waffensystem. Relativ flink, jede Menge stufe 1 und 2 Aufhängungen, einen 6 er slot für ein gutes Schild und ein gutes Kraftwerk (stufe 5). Ausserdem springt die auch nach voller Waffemnontage noch 35 Parsek, was sehr angenehm ist, wenn ich mal zum Ingenieur damit muss.

DIe Timber WOlf (Vulture) werde ich aber trotzdem erstmal noch behalten. Die eigent sich sehr gut für die Jagd auf kleine Ziele. Habe jetzt von 2 multikanonen auf eine multikanone und 1 Strahlenlaser umgerüstet. Bei der Multikanone hatte ich sogar das Glück, dass ich da wieder ein experimentielles Featuzre drauif bekommen habe. Dei lädt sich (langsam) automatisch nach, auch während des Feuerns.

So ich werde jetzt mal die Turtel und Ihre 6 Schienenkanonen pimpen und wünsche Euch allen einen guten Flug !

Gruß

Ares
Bild
böser Männer. [...]"
(S.J./Pulp Fiction)
Ares Predator
Flugschüler

Beitragvon Ares Predator » Do 28. Sep 2017, 01:59

Das mit den Schienenkanonen hat nicht geklappt. Ich Habe damit kaum was getroffen weil fest installiert und die erwünschte Expolsion feindlciher Schiffe nach nur einem Treffer bliebauch aus.

Dafür bin ich jetzt Mitglied bei Eiltedangerous.de und habe Kolumbus da schon getroffen. Ich Möchte mir übermorgen die Vorraussetungen für den Voicechat hier schaffen und da wollte ich mal fragen was man da alles braucht an Hard und software, und welceh Produkte sich da schon bei Euch bewährt haben.

Ausserdem würde ich gerne mal bei jemandem mitfliegen wenn ich voicechat habe.

Gruß,

Ares :sm42:
Bild
böser Männer. [...]"
(S.J./Pulp Fiction)
Ares Predator
Flugschüler

Beitragvon MetZwerg » Do 28. Sep 2017, 02:57

software:
Discord oder TeamSpeak3, zur not der ingame Voice-chat oder wenn du über Steam spielst der sprach-chat davon....
ich bevorzuge discord, die meisten hier aber Teamspeak.

an hardware kommts drauf an, was du ausgeben willst...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
MetZwerg
Flottenführer

Beitragvon KOLUMBUS » Do 28. Sep 2017, 05:43

Hallo,

ich verwende, wie Gestern schon kurz gesagt, den DISCORD.
Dazu ein Headset von guter Qualität von RAZER (ca. 70€)
es geht aber auch nur ein Mikrofon, wenn Du bereits Lautsprecher hast.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
KOLUMBUS
Flottenführer

Beitragvon Ares Predator » Do 28. Sep 2017, 19:10

Oki Danke

bei mir läuft das Spiel über steam ich werde aber erstmal mal versuchen discord runterzuladen und hole mir die Hardware dann übermorgen.

Gruß

Ares :sm32:
Bild
böser Männer. [...]"
(S.J./Pulp Fiction)
Ares Predator
Flugschüler

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Flugschule