Testflug möglich?

Sammlung verschiedener Taktiken und Tutorials für Elite Dangerous.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Testflug möglich?

Beitragvon Acyy Memphis » So 18. Jun 2017, 21:48

So, da mich das PvP schon i-wie immer gereizt hast und ich gern als Pirat unterwegs bin würde ich die hier gern anwesenden Profis um etwas bitten.
Um einen Testflug ohne Platzer um mich selber einschätzen zu können bzw. eine Einschätzung zu bekommen. Ich selber denke das ich des PvP nicht so würdig bin es aber trotzdem gern versuchen würde. Gebe es da jemanden der mich einfach mal testet?

Ich fliege eine Federal Corvette die für PvE gefittet ist.
https://eddp.co/u/2sjSLi6W

Was ich dort nicht eingeben kann ist unter Intern noch eine
5A Schildzellenbank
und
5D Rumpfhüllenverstärkung

Ich bin mit Sicherheit und ungelogen kein guter Pilot zumindest schätze ich mich selbst so ein, paar mal platzte ich in weniger als 10sec gegen mehrere PvP Commander. Hatte kaum Zeit zum reagieren, selber habe ich nicht wirklich jemanden interdictet oder gar platzen lassen. :sm12:

Fly safe @ all

Edit: Oben korrigiert sollte natürlich PvE gefittet heißen. Noch zu erwähnen ist , das vieles Modifiziert ist. Waffen, Antrieb etc.
Zuletzt geändert von Acyy Memphis am So 18. Jun 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 668
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16

Re: Testflug möglich?

Beitragvon Akuma Tebori [GPL|SCYCO] » So 18. Jun 2017, 21:50

ich würde das nicht mit ner corvette machen. ein mittelklasse kampfschiff wäre da viel besser geeignet.
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [GPL|SCYCO]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: Testflug möglich?

Beitragvon Acyy Memphis » So 18. Jun 2017, 21:58

Hmm, ich flieg die Dicke Berta aber so gern und würde dann damit PvP machen, aber wenn das eine schlechte Idee ist hättest du evtl auf die Schnelle einen Link zu solch einem Kampfschiff? Würde mir dann eines fix basteln und damit etwas rumfliegen, danke für deine Antwort :sm30:

Glaube hat sich erledigt mit dem Link, werde mich nach dem Thread hier richten viewtopic.php?f=34&t=8639

E:Werde eine FDL fitten und dann hier nochmal nachfragen
Zuletzt geändert von Acyy Memphis am So 18. Jun 2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 668
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16

Re: Testflug möglich?

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » So 18. Jun 2017, 22:09

guck mal bei der gpl -german pilot lounge- vorbei da wird dir geholfen. wir bei next machen zwar auch pvp, aber fliegen echte einsätze mit vollgemoddeten schiffen
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1720
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Testflug möglich?

Beitragvon Acyy Memphis » So 18. Jun 2017, 22:32

Ok danke dir Tinvanno.
Wenn ich soweit bin rühr ich mich wieder
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 668
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16


mlm

Zurück zu Flugschule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de