Landeplatz

Sammlung verschiedener Taktiken und Tutorials für Elite Dangerous.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Landeplatz

Beitragvon Enercity » Mo 15. Jan 2018, 18:34

Hallo,wo steht geschrieben welchen Landeplatz mein Schiff braucht?? zur zeit fliege ich die Orca,ist das ein mittlerer oder großer Landeplatz und woran kann ich im vorraus erkennen das ich dort nicht landen kann,wer nett wenn jemand helfen kann,danke
Enercity
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:27

Re: Landeplatz

Beitragvon Galeb » Mo 15. Jan 2018, 18:41

Die größe des Landingpads müsste in der Schiffsbeschreibung stehen - Small, Medium oder Large.
Mit Small und Medium kannst du überall landen. Schiffe die Large benötigen können keine Außenposten anfliegen.
"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley
Benutzeravatar
Galeb
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:37

Re: Landeplatz

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 15. Jan 2018, 18:42

Hallo,

in Coriolis kannst Du die Landeplatzgröße aller Schiffe sehen, wenn Du auf die blaue Coriolisstation oben in der Leiste klickst.
Hab ich schon mal so in den Link gepackt, dort kannst Du aber auch großartig die Builds deiner Schiffe kontrollieren und erarbeiten.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5211
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Landeplatz

Beitragvon Spucki81 » Mo 15. Jan 2018, 18:42

Spucki81
Flügelmann
 
Beiträge: 454
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Landeplatz

Beitragvon Enercity » Mo 15. Jan 2018, 18:47

Danke euch,das heißt das ich auf allen Planeten nicht landen kann ausser beim Ingenieur?

Gruss
Enercity
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:27

Re: Landeplatz

Beitragvon Plip » Mo 15. Jan 2018, 19:01

Planeten haben meistens alle Größen von Landeplätzen
Benutzeravatar
Plip
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 17:55
Wohnort: 48°12'8"N 16°19'44" O

Re: Landeplatz

Beitragvon Spucki81 » Mo 15. Jan 2018, 19:19

https://eddb.io/station (Steht schon 2 Einträge zuvor)

Hier stehen über 20000 Stationen/Planetenbasen mit der Grösse der Landepads (M=Medium, L=Large).
Musst nur oben deine Suchparameter angeben.

matze

Edit: Schau dir mal die Piktogramme der verschiedenen Stationen (Systemkarte) an. Man kann erkennen wo man mit grossen Schiffen landen kann.
Grob: Auf kleinen Stationen keine grossen Schiffe. Kleine und mittlere Schiff überall wo es die Möglichkeit zum docken gibt (Zweiter Reiter, siehe kleine Meme).
Zuletzt geändert von Spucki81 am Mo 15. Jan 2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spucki81
Flügelmann
 
Beiträge: 454
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Landeplatz

Beitragvon klein Meme » Mo 15. Jan 2018, 20:45

In der Systemkarte kannst du im zweiten Reiter (Links oben die horizontalen Striche) anklicken. Dort stehen dann, wenn du eine Station anklickst, alle nötigen Informationen wie unter anderem die Landepad-Größen die vorhanden sind.

Die Größe des Schiffes steht dahingegen in der Beschreibung in der Shipyard im Spiel selbst, wie schon geschrieben wurde.

Es gibt auch Planetenstationen mit großen Landepads, also ja du kannst auch mit der Orca auf Planeten landen. Nur nicht bei jeder Station.
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Landeplatz

Beitragvon Spucki81 » Mo 15. Jan 2018, 21:45

@kleine Meme

Sorry :sm20: , das mit dem zweiten Reiter seh ich anders. Gerade 3 mal geschaut (3 verschieden Stationen, All und Planet) und nichts gefunden.

matze
Spucki81
Flügelmann
 
Beiträge: 454
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Landeplatz

Beitragvon Konnat » Mo 15. Jan 2018, 22:04

Der Orca braucht auf jeden Fall einen großen Landeplatz
Konnat
Kadett
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 20:42
Wohnort: Sol 3

Nächste

mlm

Zurück zu Flugschule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de