Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Clan/Fraktionsvorstellungen sowie Rekrutierungen und alle weitere diplomatischen Aktionen inGame sind hier zu finden.

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Lex Humboldt » Di 13. Feb 2018, 12:15

Alaister, dann laß mal im Game treffen und schauen ob es paßt.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2566
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Gunny[UGC] » Di 13. Feb 2018, 12:38

muss ich mir doch glatt ne eagle kaufen und fitten ... (und mit der rail schiessen lernen)

wo ist denn das "heimat"system für diesen adler-verein?
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2436
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Di 13. Feb 2018, 13:15

Hi Lex,

Klingt nach Spaß und ich hab noch meine Stock-Eagle "Kamikaze", die dafür perfekt ist und Donnerstag passt.
Das einzige, was ich nicht habe ist Erfahrung...
Aber Du bist ja geduldig ;)
Ich bin zwar noch auf Tour aber auf dem Weg in die Blase.
Gegen Ende Februar bin ich wohl wieder in Reichweite und melde mich dann mal im Discord bei Dir
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Alaister_Ateca » Di 13. Feb 2018, 17:08

Lex Humboldt hat geschrieben:Alaister, dann laß mal im Game treffen und schauen ob es paßt.


Gerne, wann und wo ?^^ ich geh mal ne eagle kauffen
Bild
Alaister_Ateca
Kadett
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 6. Jul 2017, 00:07

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Lex Humboldt » Di 13. Feb 2018, 20:59

@Leute: top :daumen:

Die Arena findet immer im System CD-58 538 im Eisring oder alternativ in Ngalkin in der CQC Installation statt.

Schraubt euch mal in CD-58 538 die Eagle nach dem oben verlinktem Bauplan zusammen oder transferiert die dahin - ich glaube man bekommt in dem System alles, für ein Teil musste man damals noch kurz an die andere Station. Und dann parkt die Eagle dort.

Ev. könnten wir uns Donnerstag dort gleich mal treffen, ob wir dann gleich an dem Tag offiziell mitmachen weiß ich nicht, müssen wir mal sehen. Ev. lieber erstmal eine Runde intern trainieren.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2566
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 14. Feb 2018, 21:49

Ok Leute, lasst und morgen dann mal um 21 Uhr in CD-58 538 treffen, wenn ich es schaffe bin ich auch schon früher da.


Hausaufgaben:
- Eagle exakt nach Bauanleitung bauen
- Cargohatch off!
- Crimes Off!
- konfiguriert bitte falls noch nicht geschehen eure Wing-Hotkeys, vor allem Wingman 1 bis 3 aufschalten und Ziel des ausgewählten Wingmans aufschalten
- bringt euren Teamspeak-Clienten auf Stand

TS Daten kommen noch.

Bis morgen! :sm25:

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2566
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mi 14. Feb 2018, 22:47

Lex, können da auch Typen mitmachen, die alles Platt machen?
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1099
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 14. Feb 2018, 22:51

Tomski [BBfA] hat geschrieben:Lex, können da auch Typen mitmachen, die alles Platt machen?


Da kann theoretisch jeder mitmachen. ;) Btw 2. Platz hab ich da schonmal belegt. Die 51th ist allerdings schwer zu knacken, die machen das halt auch schon seit Jahren jede Woche und sind schon der Favorit. Aber wenn du meinst du schaffst das, hau rein.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2566
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mi 14. Feb 2018, 23:18

Achso das ist das von der 51th... ich dachte das ist was von Dir organisiert...
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1099
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 14. Feb 2018, 23:23

Ne, Arena:51. Kannst ja mal ein BBfA Team vorbei schicken. Aber morgen werden wir wohl erstmal intern ein paar Runden drehen, bevor wie dann dort antreten.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2566
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Clan/Fraktions-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de