Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Clan/Fraktionsvorstellungen sowie Rekrutierungen und alle weitere diplomatischen Aktionen inGame sind hier zu finden.

Moderator: Daemon

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon GeneralProbe » Do 15. Feb 2018, 22:33

Jupp, die Serverdaten waren nicht gültig laut TS.

nächster versuch ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
GeneralProbe
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 13:25

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Lex Humboldt » Do 15. Feb 2018, 23:47

Erste Trainingsrunden gegen die 51st wurden heute abolviert, hat Spaß gemacht.

Wir treffen uns Montag oder Dienstag zu einem nächsten internen Training, und wollen am Donnerstag dann bei der Arena mitmachen. Horza, Barfly, Jimbo wenn ihr noch mitmachen wollt kommt mal vorbei.

Im Prinzip wäre das auch mit einem Zweitaccount machbar.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 3051
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Ares Predator » Fr 16. Feb 2018, 11:26

Jo war ein riesen Spass mit den Franzosen, besser gesagt gegen Sie ! Leider bin ich beim wichtigsten Teil nämlich dem all vs all gegen einen Eisbrockn geflogen und geplatzt als ich mich nach Firefox umgesehen habe, den ich im Nacken hatte....Die Jungs sind echt nicht schlecht und sogar in der Lage von Match zu Match ihre Taktik zu ändern.... :lol:


Von mir absolut den Daumen hoch für dieses Event ! :daumen:

Übrigens Engi hatten wir sogar zu viele Piloten. Die Franzosen hatten nur einen Wing und wir waren zu fünft. :sm20:
Bild
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)


Discord: https://discord.gg/SCnTBRs (bitte manuell eingeben)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flügelmann
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:45
Wohnort: Sol

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Gunny[UGC] » Fr 16. Feb 2018, 11:29

werd versuchen bei der arena am Donnerstag dabei zu sein :)

und lex: die kombi aus rammen lassen und mir danach vor die flinte fliegen ... lass das lieber ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2756
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Lex Humboldt » Di 20. Feb 2018, 09:20

Laßt uns mal heute um 21 Uhr auf 1 bis 2 Stunden treffen, möglichts mit allen CMDR, die auch am Donnerstag antreten wollen.

Fokus: Teamplay (letztes mal hat halt jeder so gespielt wie er gerade Lust hatte, denke da ist noch Luft nach oben 8-) )
Taktische Ideen sind wollkommen, wer Winglead machen will sagt Bescheid.

Heute Abend Teamspeak auf dem EDDE.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 3051
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Alaister_Ateca » Di 20. Feb 2018, 19:45

Diese woche bin ich nicht dabei, habe nachtschicht. Nächste woche gerne wieder!
Bild
Alaister_Ateca
Kadett
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 6. Jul 2017, 00:07

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon GeneralProbe » Fr 23. Feb 2018, 12:54

Ja,

hat Spaß gemacht. Faszinierend wie schlecht ich doch mit der ungepimpten Kiste umgehen kann (und überhaupt). Irgendwie habe ich immer den Überblick verloren. Zudem muss ich meine Tastenbelegung für solche Dinge deutlich optimieren. Aber .. alles in allem war es interessant, unterhaltsam und macht Laune auf mehr :) Ich werde in jedem Fall bis zum nächsten Match viel viel viel üben (müssen).

Danke an meine Mitstreiter für den tollen Abend.

o7,
Bild
Bild
Benutzeravatar
GeneralProbe
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 13:25

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 23. Feb 2018, 13:21

Da nächste Woche Patchwoche ist schlage ich vor, dass wir die Teilnahme an der Arena ausfallen lassen, und dann übernächste Woche wieder einsteigen.

Ein internes Training sollten wir trotzdem dringend machen. Mein Vorschlag wäre am Montag Abend (also noch vor dem Patch). Am besten mit 8 Leuten.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 3051
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon GeneralProbe » Fr 23. Feb 2018, 20:43

Montag 26.02. wäre für mich machbar und in Ordnung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
GeneralProbe
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 13:25

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Ares Predator » Sa 24. Feb 2018, 11:33

Jo Probe Dir Auch Dank für Deinen Einsatz und Deine Hilfe ....wie man an meinem Vid erkennen kann biste nicht der einzige der noch etwas Verbesserungsbedarf hat :lol: Montag ist für mich auch ok Lex ! Bin zwar gerade am umziehen aber muss nur kurz mit dem Taxi zum Ort des Geschehens die Eagle ist da noch geparkt....tell mich am Montag einfach kurz an wann es losgeht bin dann in 10 min da....

https://www.youtube.com/watch?v=eUq9MNuMdP0

Rear Admiral Ares Predator
Kommandant der Perforator

:D
Bild
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)


Discord: https://discord.gg/SCnTBRs (bitte manuell eingeben)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flügelmann
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:45
Wohnort: Sol

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Clan/Fraktions-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de