Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Clan/Fraktionsvorstellungen sowie Rekrutierungen und alle weitere diplomatischen Aktionen inGame sind hier zu finden.

Moderator: Daemon

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Flight Club sucht: Eagle Piloten der alten Schule

Beitragvon Moonsplit » Mi 9. Mai 2018, 12:24

Also ich weis bis jetzt nichts neues..hab zwar die fixen Puls schon mal gekauft..aber noch nicht eingebaut..in dem Trainingssystem gibts die nicht..muß ich noch versenden ;) :D
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Moonsplit
Flügelmann

Beitragvon Moonsplit » Do 10. Mai 2018, 06:57

Das war gestern abend wieder ein gelungenes Eagle Training, meinen Dank an alle Teilnehmer es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und jede Runde hatte ihren eigenen Reiz mit völlig unterschiedlichem Ende :sm25: , ich möchte natürlich auch die unfreiwilligen Teilnehmer nicht vergessen die sich ab und an als Trainingsobjekt zur verfügung gestellt haben :mrgreen: ich denke da an diverse Piraten im Eisring sowie auch an die Gegner die dachten eine ungefittete Eagle ist eine leichte beute und einen Ziehen :sm2: ich hoffe die Versicherung hat alles bezahlt :mrgreen: :sm24:
Dateianhänge
Training 1.jpg
Training 2.jpg
Bild
Bild
Moonsplit
Flügelmann

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Do 10. Mai 2018, 10:24

Ich bin wegen unvorhersehbaren Umständen leider erst sehr spät dazu gekommen. Also vielen Dank an Moonsplit, Devil, Generalprobe und Dilix für die spaßigen Kämpfe. Hat wirklich Laune gemacht. :sm25:

Grüße, Rock.
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann

Beitragvon Lex Humboldt » Di 15. Mai 2018, 13:02

Morgen ist es wieder soweit! Kommt vorbei. . Zum Vorglühen hier nochmal das schöne Übungsvideo:

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Lex Humboldt
Flottenführer

Beitragvon Ares Predator » Mi 16. Mai 2018, 22:39

Klasse Training Heute. Wir haben mit 2 4er Wings im Eisgürtel trainiert und als Devil noch um 23 Uhr von der Nachtschicht Kam war ich dankbar dass ich nach 8 Stunden Zugfahrt und danach noch 6 Stunden Elite in die Falle konnte....(war letzter Tag für die Juri Grom Merrits heute ;) )

Bild

Unsere Neuzugänge haben sich zwar einen Spass draus gemacht die "FC-Eagle-Veteranen" >>abzuknallen<< , aber ich sehe das mal als Kompliment wenn man von vorneherein "Der Auswerwählte" ist ! :lol:

Leider muss ich auch von einem Regelverstoss berichten. Ich will hier keine Namen nennen, aber das sich da, so wie bei mir letztes mal, aus Versehen ein Schuss gelöst hat nehme ich Dir nicht ab Lex ! :P
Bild
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)

Discord: https://discord.gg/SCnTBRs (bitte manuell eingeben)
Ares Predator
Flügelmann

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Do 17. Mai 2018, 05:57

Es hat definitiv Spaß gemacht.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer

Beitragvon Ares Predator » Do 17. Mai 2018, 07:24

Danke Fürs Vid Nomi ! :D

Was soll denn die Sektion 20 denken, wenn Du so erbarmungslos Jagd auf Ihre Mitglieder (Spielkind) machst ? :lol:

Übrigens gut geflogen Spielkind ! :daumen:
Bild
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)

Discord: https://discord.gg/SCnTBRs (bitte manuell eingeben)
Ares Predator
Flügelmann

Beitragvon Moonsplit » Do 17. Mai 2018, 07:57

:sm35: Es war gestern wieder ein gelungener Abend mit viel Action und Fun... :sm19: auch die Anfängliche Piratenjagd auf ne Clipper und ein Gunship hat gezeigt was ein ganzes Rudel von ungefitteten Eagles anrichten kann :mrgreen: @Ares,,,,wir wollten dich doch nur richtig willkommen heißen nach 3 wochen Elite abstinenz :sm45:

Ich gratuliere "Spielkind"das war super toll geflogen im FFA
Mir hat es auf jeden Fall wieder sehr viel gebracht hab einiges dazugelernt...@Juniper es war ne tolle Idee gegen deine Chief zu fighten...zeigt es doch was in dem Schiff so alles drinsteckt... :sm2: auch wenn unsere kleinen Fliegen seeeeehr lästig waren :sm24:
Ganz besonders toll am Eagle Training finde ich die lustige entspannte Atmosphäre im Team und die "Alten Hasen" ;) des Flight Clubs geben immer Klasse Tipps.
Bin schon gespannt auf das nächste mal :sm25:
Bild
Bild
Moonsplit
Flügelmann

Beitragvon Dilix von Tilly » Do 17. Mai 2018, 08:19

HA!

Jetzt wissen wir wenigstens, was wir zukünftig tun müssen, wenn wir im Schatten fliegen: Optionen > Gamma auf Anschlag

Bei uns waren die Brocken einfach nur schwarze Löcher, die man daran erkennen musste, dass sich darin keine Sterne befanden. Kein Wunder, dass wir nicht gewonnen haben. Ihr Cheater! ;)

War aber wieder ein ausgesprochen spaßiger Abend und im vollen Wing halt auch wieder ein ganz anderes Spiel als als 2er Wing.

Hochachtungsvoll
Dilix von Tilly
Bild
Bild

Vor dem Gebrauch von Aluhüten muss gewarnt werden!

Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly
Dilix von Tilly
Kadett

Beitragvon Lex Humboldt » Do 14. Jun 2018, 09:43

Zur Infos:

Ab sofort findet unser wöchentliches Eagle-Gemetzel immer MONTAGS ab 21 Uhr statt. Wir könnten noch ein bis zwei Spieler gebrauchen, da ja auch nicht immer alle jedesmal Zeit haben.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Lex Humboldt
Flottenführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Clan/Fraktions-Bereich