Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Clan/Fraktionsvorstellungen sowie Rekrutierungen und alle weitere diplomatischen Aktionen inGame sind hier zu finden.

Moderator: Daemon

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Tomski [BBfA] » Fr 16. Mär 2018, 10:15

Moinsen Pilotinnen und Piloten,

genau 3 Jahre ist es nun her seit WhiteArrow, Pitek und ich die BBfA gegründet haben. Mit inzwischen insgesamt 280 Mitgliedern (inaktive mitgerechnet) zählen wir jetzt nicht mehr unbedingt zu den ganz kleinen Clans und egal um was für einen Tag es sich auch handelt im TS ist bei uns zu den üblichen Zeiten immer etwas los. In diesen 3 Jahren gab es Höhen und Tiefen aber ich denke, alles in allem können wir auf eine erfolgreiche Laufbahn im Elite Dangerous Universum zurückblicken.

Wer Lust hat kann heute Abend ab ca. 18:00 Uhr zu uns in den TS kommen, dort gibt's Sushi, Lachs, Shrimps, also lauter feine Sachen und ich habe noch ein paar uralte Flaschen Remy Martin XO aus dem Jahre 2017 für den schnellen Durst zwischendurch aufgetrieben. Natürlich sind unsere Kampfprofis mit von der Partie und mit ein bischen Glück, guter Laune und viel Champes, wird wohl der eine oder andere Trick ausgeplaudert. Vielleicht läßt sich der Eine oder Andere sogar auf ein Kämpfchen ein... :lol:

Den Link zu unserem TS findet ihr auf unserer Webseite und hier wiederhole ich mich immer wieder gerne. Lasst euch unseren geilen Trailer nicht entgehen... ;)

http://blood-brothers-from-alrai.de/
ts3server://85.214.110.90
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1342
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 16. Mär 2018, 10:17

Alles gute Ihr Bloodbrothers!!!!
Ich hoffe heute Abend gibt es ne ordentliche Klopperei in Wyrd!

Tinne o7o7o7

Ps @tomski: komm auch mit vorbei!
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2480
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Fox99 [BBfA] » Fr 16. Mär 2018, 10:22

Herzlichen Glückwunsch!

Das sollten wir idT heute Abend mit einem kleinen Feuerwerk begießen!? ;)

:sm19:
Bild
Benutzeravatar
Fox99 [BBfA]
Transportpilot
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 17:59

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Kaito » Fr 16. Mär 2018, 10:31

Meinen Glückwunsch an die BBfA & an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für eure Unterstützung hier & da (vor allem in Sachen Serverstatus auf der Portalseite!) :daumen: ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8210
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Fr 16. Mär 2018, 10:34

Herzlichen Glückwunsch.
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 298
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Ra'TalDi Aroz'lai » Fr 16. Mär 2018, 10:36

Herzlichen Glückwünsch.

Schon drei Jahre! Wahnsinn!
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Ra'TalDi Aroz'lai
Flottenführer
 
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon DubStation » Fr 16. Mär 2018, 10:49

Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an!!

Beste Grüße an die gesamte BBfA
dub
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Dangerous Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 666
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Baxtor Skorr » Fr 16. Mär 2018, 10:56

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen :sm25:
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon Ewino [UGC] » Fr 16. Mär 2018, 11:05

Alles gute auf die nächsten 3 jahre
Bild
Ewino [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 18:43

Re: Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 16. Mär 2018, 11:36

Willkommen im Club :sm45:

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Nächste

mlm

Zurück zu Clan/Fraktions-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de