Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

Clan/Fraktionsvorstellungen sowie Rekrutierungen und alle weitere diplomatischen Aktionen inGame sind hier zu finden.

Moderator: Daemon

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

Beitragvon Gvatter » Di 24. Nov 2015, 20:31

Für die frischeren Cmdr hier, die Kokosnüsse sind ein ungebundener Haufen der sich vor ein paar Monaten gegenseitig einige Aspekte des Spiels beigebracht hat, also zusammen gehandelt, geminert, pp punkte gesammelt aber insbesonders gegenseitig die eagle unter dem Arsch (ach Padme seufz) weggeschossen (oder zumindest fast) hat.
Was für ein Satz. Kein Clan, eher man trifft sich wenns passt. Und das machen wir immer noch gerne. Also einfach hier posten oder ingame anfragen wenn ihr mal was einigermassen sicher (kann schon mal sein dass einem eine explodierende eagle mit 300(?) sachen aus dem Briefschlitz entgegenkommt) ausprobieren möchtet.
Gvatter
Staffelführer

Beitragvon Eisdrache » Di 24. Nov 2015, 21:00

Muss es denn unbedingt eine Eagle sein?

Mein Interesse wäre schlicht mit echten Piloten für den Ernstfall zu üben und mich zu orientieren, was ich und mein Schiff so können. Ich möchte nur nicht für Fitting/Build Experimente jeweils 10 Schiffe zerstören, nur um einen Mittelwert zu erhalten. ,-)

Bei EVE gab es für Übungskämpfe die Regel "bis ins Hull". Also Schilde Weg, Panzer weg, und wenn die Struktur angegriffen wird hört man auf. Hier gibt es nur 2 Stufen, aber gibt es ähnliche Abreden? Ich will ja auch andersrum jemandem, der mir vielleicht unterlegen ist nicht sein Schiff ins All blasen, dass er sich gerade mühsam erspart hat, wenn es eine Regel gib "Bei 30% hört man auf" Oder so ähnlich.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Eisdrache
Transportpilot

Beitragvon Gvatter » Di 24. Nov 2015, 21:18

Nö, was du lust hast. Aber eben, es ist kein alter Lehrmeister mit Vollbart der am Frazetta auf dich wartet (gut wer weiss wie pa.. Ich lass es). Schreib einfach hier rein was du tun möchtest und im bestenfall kommt dann jemand vorbei dem das ebenfalls zusagt.
Wir haben meistens bis schilde weg / 50% Hülle gemacht. Eben, wie du möchtest.
Gvatter
Staffelführer

Beitragvon Eisdrache » Di 24. Nov 2015, 22:16

50% hört sich doch gut an. Man muss halt eben nur wissen was los ist.

Was Padmes Vollbart angeht... ich stelle mir lieber vor, wie sie mich zwischen Palmen und Sandstrand mit gekühlten Erdbeeren füttert, wenn nach Jahren harter Gefechte endlich Frieden eingekehrt ist. :sm45:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Eisdrache
Transportpilot

Beitragvon Takks Yago [UGC] » Di 24. Nov 2015, 23:15

Glückwunsch auch von mir

Ich hab meine „Flotte“ mal in den Frazetta Ring verschoben. Dann kann ich ein paar Missionen für eure Fraktion machen und hoffentlich bei ein paar Übungskämpfen mitmachen :D
"HOCHKANT ist das neue QUER!"
Takks Yago [UGC]
Kadett

Beitragvon Amidala [RoA] » Mi 25. Nov 2015, 10:36

Hach ist das schön, Bärte und Erdbeeren, was braucht der Mensch mehr?
Paar Steine vielleicht noch, dann bin ich glücklich.

Wie Gvatter schon gesagt hat, eigentlich sind die Gralpiloten Hopfentee konsumierende Gelegenheitsritter.
Freiheit ist erstes Gebot, alle können kommen und gehen wann sie wollen, ob mit oder ohne Clanzugehörigkeit.
Ob Aid, BBfA, EGC, - ETC, GPL, MfG - RoA oder UGC, alle sind ok. Das macht den Haufen natürlich beliebig und ineffizient.
Egal, solange es Spass macht. :sm38:

E:D ist ein Spiel! Ein gutes, mit enormem Suchtpotential, aber trotzdem einfach ein Spiel. Nicht mehr.
Diese Haltung dürfte, neben der Vorliebe für guten Hopfentee, der wichtigste gemeinsame Nenner sein.

Der Hinweis zu den Cobra-Versicherungssummen war für die kommenden Feierlichkeiten zur Fraktion gedacht.
Bei der Party sollen mal keine halben 50% Sachen gemacht werden. :mrgreen:
Normalerweise verkloppen wir uns aber auf Absprache, der Versicherungsvertreterbesuch ist die Ausnahme.

Ahja, die Eagles. Wir fliegen sie nicht mehr so oft wie auch schon. Die alten Nüsse sind mittlerweile alle stinkreich, wir können die grossen Schiffe riskieren und manchen das auch.
Trotzdem, kein Schiff kann der Eagle bezüglich Flugspass das Wasser reichen. :)

Ich werde die Infos zu den Nüssen bei Gelegenheit updaten.
Nebenbei, wer Zeit und Lust hat sich etwas überdurchschnittlich zu engagieren soll sich bitte melden.
Damit eine Gruppe schön knackig dynamisch und unterhaltsam bleibt, braucht es Leute, die zwischendurch die Initative ergreifen.

Dann vielen Dank für die Erläuterungen und Hilfsangebote, werden wir brauchen können, melde mich!

Last but not least, willkommen Takks! Schön bist Du hier. :daumen:
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Heinz107 » Mi 25. Nov 2015, 10:45

Hoheit *Bückling mach*
Die erste Ladung Bier ist angeliefert und 3 Missionen erledigt :sm25:
Heinz107
Staffelführer

Beitragvon Amidala [RoA] » Mi 25. Nov 2015, 11:03

Heinz, herzlichen Dank!
Gerade noch rechtzeitig, die Lagerbestände waren bereits bedrohlich tief. :)

Noch was anderes, wer das nicht kennt, das Kokosnuss Urduell im Jahre des Herrn 932:
https://www.youtube.com/watch?v=ikssfUhAlgg
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mi 25. Nov 2015, 11:46

Schade das die Piloten der Kokosnuss dem Englischen Namen weichen mußten... mir hat der alte Name gefallen, der war sehr orginell und vor allem mal was anderes...
Tomski [BBfA]

Beitragvon Amidala [RoA] » Mi 25. Nov 2015, 13:43

Find ich eigentlich auch. Habe die ursprüngliche, recht spontane Eingabe mit dem neuen Namen gemacht, wollte in einer zweiten Nachricht an Frontier aber zurück zu den Kokosnüssen. Diese zweite Nachricht ging allerdings anscheinend unter.

"Pilots of the Holy Grail" ist nun einfach die internationale ingame Übersetzung des Originals "Piloten der Kokosnuss", passt schon so.
Ich will ja nicht meckern! :)

Ist eh alles Monty. Python, Eagle, Cobra.
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Clan/Fraktions-Bereich