Seite 1 von 31

Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:04
von Amidala [RoA]
Pilots and the Holy Grail

Eine Gruppe ehrenhafter Männer, gegründet 932 auf Sol 3. Immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral.
Wir nehmen die Galaxie nicht allzu ernst und fliegen freilich auch Pythons. Warnung vor dem Hasen.

Lage: HIP 101846 (Frazetta Ring)
Zugehörigkeit: Unabhängig
Typ: Anarchie

Die "Pilots and the Holy Grail" sind ein Haufen unabhängiger Piloten.

Den ursprünglichen Namen "Piloten der Kokosnuss", eine Referenz auf den deutschen Titel des Filmes "Monty Python and the Holy Grail", kennt ihr. Der Namenswechsel wurde beschlossen, da Elite ein internationales Spiel ist und es bereits nicht-deutschsprachige Kokosnüsse gibt.

Wir werden zur Gründung ein Fest feiern. Macht die Cobra startklar und packt genügend Versicherungsscheine ein.
Mehr später. Mein [RL]-Clan will morgen 16h von mir. Futtern excl.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über jeden Besuch, der die junge Fraktion unterstützen mag! :D

Fly safe and right on,
Cmdr Padme Amidala

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:05
von Amidala [RoA]
Pilots and the Holy Grail

A group of honorable men, founded in 932 on Sol 3. Still on the search for the Holy Grail.
We don't take the galaxy too serious and sometimes fly Pythons indeed. Beware of the rabbit.

Location: HIP 101846 (Frazetta Ring)
Allegiance: Independent
Type: Anarchy

The Pilots and the Holy Grail are a bunch of independent pilots.

Originally named 'Piloten der Kokosnuss' as the group has been founded last april on the biggest german site related to Elite, elitedangerous.de. The name 'Piloten der Kokosnuss' is a reference to the german title of the movie 'Monty Python and the Holy Grail', which is 'Ritter der Kokosnuss'. A minor faction is a step to go international, hence the change to 'Pilots and the Holy Grail'.

We will have a party to celebrate the minor faction. Gear up your Cobra and salt away a few times the rebuy cost.
More information later, stay tuned. For now my [RL] clan is expecting me.

In the meantime we welcome anyone who is willing to support our young faction! :D

Fly safe and right on,
Cmdr Padme Amidala

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:05
von Amidala [RoA]
Ohne Worte

Pilots and the Holy Grail.jpg
Pilots and the Holy Grail

Pilots and the holy Grail - Welcome.jpg
Pilots and the holy Grail - Willkommen

Pilots and the Holy Grail - Find Us.jpg
Pilots and the Holy Grail - Für das Navi

Pilots and the Holy Grail - We need you.jpg
Pilots and the Holy Grail - Wir brauchen Dich

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:05
von Amidala [RoA]
Ich komm grad nicht so zum lesen und schreiben, rund um Elite. Deshalb an dieser Stelle fürs erste einige Kurzinfos.

Die Piloten der Kokossnuss sind ein Haufen von Spielern, die gerne zusammen fliegen. Das kann alles mögliche sein, von zusammen Handeln bis zu an einem Community Goal zusammen in eine Conflict Zone einfliegen und die "andere" Seite wählen. Den Kokos-Saftladen gibt es seit April, hier die Infos, alles mehr oder weniger noch gültig.

Vor einiger Zeit habe ich bei Frontier eine ingame Minorfraktion beantragt. Weil Englisch ein gemeinsamer Nenner ist, habe ich als Namen der ingame Minor Fraction Pilots and the Holy Grail gewählt, hier gehts zur Kurzvorstellung im englischen Forum. Als Typ des Systems wünschte ich mir Anarchie, wir haben hier auf Sol 3 im 2015 ausreichend Regeln. :mrgreen:

Wir haben seit einem halben Jahr auch eine externe Webseite, der ich künftig mehr Beachtung schenken will. Falls sich wer austoben möchte, bitte melden. :)

Ich selbst fliege seit einiger Zeit bei den UGC mit. Das hat aber soweit keinen Einfluss auf die Kokosnüsse. Zugegeben, ein Streit dieser beiden Gruppierungen ist unwahrscheinlich. Wie auch immer, für alle gilt, ob mit oder (noch) ohne Clantag:
Herzlich willkommen in HIP 101846!

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:05
von Amidala [RoA]
Aktueller Stand der ingame Fraktion, Stand 16. Dez 3301.

Wir haben 86% Einfluss und sind im State "Expansion".
Das Expansionssystem ist noch unbekannt, sachdienliche Hinweise gerne in diesem Tröt. Ruhm und Ehre winken! :)

Die beiden Coriolis gehören uns, die drei Aussenposten nicht.

Pilots and the Holy Grail 2015-12-16.png
Pilots and the Holy Grail - 16. Dez 3301

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:29
von Crocket [BBfA]
Sehr Geil :D

Herzlichen Glückwunsch.

P. S.

Einige nennen mich.... Tim! :daumen:

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:33
von Gvatter
HA! Nette Überraschung Padme!! Gleich mal vorbeikommen und etwas spenden :sm45: :sm30:

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:38
von Husky001
Uiii Glückwunsch eure Hoheit... aber ich sehe ja gar keine Schuhliefermissionen...

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 00:43
von Amidala [RoA]
Husky001 [UGC] hat geschrieben:aber ich sehe ja gar keine Schuhliefermissionen...

Weil es schon genügend Schuhe für alle hat, meine Clipper ist gelandet! :mrgreen:

Re: Neue Fraktion - Pilots and the Holy Grail

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 01:27
von ModdelG [UGC]
Was sich in den Handtaschen der Damen so alles findet !!
Manchmal sogar noch eine klitzekleine Fraktion, so ganz hinten, unter der Puderdose und dem Lippenstift.
Cobra ist gepackt, mit Likörchen und Gebäck.