ED verliert Steuerungszuweisung

Alles rund um das Thema Eingabegeräte (HOTAS, Joystick, Gamepad, Tastatur etc.).

Moderator: Irrstern

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

ED verliert Steuerungszuweisung

Beitragvon Salomente » Di 13. Mär 2018, 13:38

Habe seit geraumer Zeit die Problematik, das ED in periodisch unbeständigen Zeitintervallen die Benutzerdefinierte Steuerungszuweisung für mienen XBoxOne Controller "vergisst"

Bisher habe ich jedesmal erneut eine Konfihuration vorgenommen und anschließend weitergespielt.

Eben wollte ich nun mit meinem SRV die Trabantenoberfläche verdichten, nehme den Controller in die Hand, gebe Gas und nix passiert.

Elite hat mal wieder die Steuerung des Controllers verloren.

Ist die Problematik bekannt?

Der Controller gehört zur 2.Gen und wird über das BT-Modul angestuert. Die Problematik betrifft nur Elite.
Salomente
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:00

Re: ED verliert Steuerungszuweisung

Beitragvon _herbie_ » Di 13. Mär 2018, 13:43

Das passiert seit dem Update auch bei meinem Saitek x 52 pro gelegentlich. Damit wieder alles funktioniert reicht es bei mir das ich ins Hauptmenü zurück kehre und das Spiel neu starte.
Benutzeravatar
_herbie_
Staffelführer
 
Beiträge: 707
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:41
Wohnort: NRW - Freie Republik Münsterland


mlm

Zurück zu Steuerung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de